LASCANA Jerseykleid in weit schwingender Form, mit Taschen, Bindeband im Nacken, elegant

Nachthemdlook

Leider ist der Artikel gar nicht, wie abgebildet. Der Stoff ist hauchdünn, sieht total billig aus und der Schnitt ist nicht sommerlich-figurumspielend, sondern mehr das Nachthemd meiner Oma. Für mich stimmt hier auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Schade, aber der Artikel geht zurück

Was anderes erwartet

Hallo das Kleid ist sehr durchsichtig, also wirklich nur für den Strand geeignet.Habe das Kleid nur 2 bis 3 mal getragen und die Naht löst sich sn der Seite nucht weiter zu empfehlen außerdem sind die Taschen unnötig.

Mega enttäuscht

Habe mich schon auf das Kleid gefreut. Aber leider ein Reinfall ... das Kleid hatte Löcher als wären Motten am Werk gewesen auch ist der Stoff extrem dünn. Bin mega enttäuscht ☹️ Die Qualität der Marke lässt stark nach.

Die Taschen an der Seite gehen gar nicht

An sich wäre es ein tolles Kleid, aber ausgerechnet an beiden Seite im Oberschenkelbereich befinden sich zwei Taschen, die sehr unvorteilhaft platziert sind. Schade! Leider aus diesem Grund ging das Kleid zurück.

Kleid

Schade hab mich so gefreut auf dieses Kleid, aber der Stoff geht überhaupt nicht-man sieht durch. Und die Taschen sitzen genau auf‘m Hüftknochen auf, sehr unvorteilhafte-dass Kleid ging zurück

Nur „auf den ersten Blick“ ein schönes Kleid

Habe mir das Kleid bestellt und nach mehrmaliger Anprobe für gut befunden (Als leichtes Urlaubskleid) Nun kurz vor dem Urlaub kurz durchgewaschen ist es leider um 15 bis 20 cm eingelaufen und der untere Saum und die Bindebänder im Nacken sind so verdreht das ich es selbst durch bügeln nicht wieder gerade bekomme :-( Das Kleid ist so nicht tragbar, noch nicht mal am Strand! Habe mir verschiedene andere Sommerteile (von anderen Marken) bestellt Die alle spitze sind, auch nach der Wäsche👍 Werde es reklamieren.

Mega enttäuscht

Artikel ging zurück da ich für den Preis was besseres erwartet hätte. Stoff war mir auch etwas zu durchsichtig und es ist nicht schön gefallen.

Eher ein Hängerkleid

Von Passform keine Rede, das Kleid sieht auf dem Foto anders aus. Es ist seehr weit.

Mehr Schein als Sein

Auf dem Bild sieht das Sommerkleid wunderschön aus, wollte es zum Baden über den Bikini ziehen. Als ich es zu Hause angezogen habe, merkte ich wie durchsichtig es ist. Man sieht den kompletten Umriss meiner Beine. Nicht zu empfehlen.

Lappig

Ist den Preis nicht wert. Schnitt , Material mangelhaft

Ging leider zurück

Das Kleid saß wie ein Sack. Vorn in der Mitte von der Brust bis zum Saum läuft eine Naht, die mir optisch überhaupt nicht gefällt, daher habe ich das Kleid zurück gesendet.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Leider merkt man schon beim auspacken das es billig Ware ist. Ich finde das Kleid wirkt sehr billig. Nicht wie auf dem Bild. Der Preis für das Kleid viel zu happig.

Löcher schon beim ersten Tragen

Samstag zugestellt und heute ohne vorherige Wäsche angezogen. Bereits mehrere Löcher im Stoff entdeckt.Wird reklamiert

Falsch

Leider ist auch hier trotz meiner zweiten Bestellung ein vollkommen falsche Artikel an mich verschickt worden

Schlechter Qualität

Ich hatte mir das Kleid für den Urlaub bestellt. Habe es nur als Strandkleid getragen, da es aus t-shirt Stoff ist. Nach wenigen Tagen hat es kleine Löcher bekommen. Habe es schon im Urlaub entsorgt.

Viel kürzer als auf der Abbildung

Ich bin 175 cm groß und das Kleid ging gerade mal bis kurz über den Po.....und nicht wie in der Abbildung bis kurz übers Knie....Qualität lässt auch zu wünschen

formlos

Das Kleid ist völlig formlos und sackig. Taugt nicht mal als Nachthemd. Der Stoff ist dünn, die Taschen seitlich zu schwer für das Kleid. Geht wieder zurück.

Auf dem Bild sehr schön, aber in Natura ...

Auf dem Bild sehr schön, aber in Natura etwas anders. Eher wie ein Nachthemd. Sorry

Furchtbar

Schreckliche Passform , überhaupt nicht wie abgebildet Sitzt wie ein Kartoffelsack!! Ich hatte mich so darauf gefreut und war wirklich enttäuscht.

Wenig tailliert

Das Kleid fällt weniger tailliert aus, als auf dem Foto. Wer das mag, ist hier richtig. Mir war das Kleid etwas zu sackig geschnitten.

Wie ein Sack

Auf dem Bild sieht das Kleid so toll und schick aus. In Wirklichkeit hing es wie ein Sack an mir herunter und trug ungemein auf.

Ultra dünnes Material

Leider überhäupt nicht wie gedacht. Das Material ist sehr sehr dünn. Man kann alles sehen. Schade, aber die Passform ist gut.

War enttäuscht

Auf dem Foto sieht es besser aus. Ich fühlte mich, als ich es an hatte, als trug ich einen Sack. Ist aber Geschmackssache.

Sommerkleid

Leider nicht mein Fall. Material., Verarbeitung und Schnitt haben mir nicht gefallen. Daher habe ich es zurück geschickt.

Schlechter Schnitt

Den Schnitt fand ich auf der Abbildung sehr schön. Leider hält es das in der Realität nicht. Es sieht billig aus.

Kleid

Mir hat dieses Kleid nicht gefallen Habe es zurück geschickt Das Material und der Schnitt sind nicht so gut

T-Shirt Stoff

Fällt zu Groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen!!! Der Stoff ist leider nur T-Shirt Material.

Die Abbildung ist top, das Original ein Flop

Leider entspricht es gar nicht der Abbildung. Das Kleid ist leider ein Desaster! Sehr schade.

Sehr sackartig

Geschmackssache. Mir gefällt es gar nicht. Fällt wie ein Sack, meiner Meinung nach.