LASCANA Jerseykleid in weit schwingender Form, mit Taschen, Bindeband im Nacken, elegant

Ein toller Artikel.

Ein schönes Stück, es muss aber richtig sitzen. Das war bei mir leider nicht der Fall, man bindet es im Nacken und wenn es da nicht richtig passt, fällt der Saum um. Deshalb ging es zurück, man darf wahrscheinlich im Nackenbereich nicht mehr zu zart bebaut sein.

Ein Kleid nur für den Strand

Ich trage normalerweise Größe 38/40 und habe dieses Kleid aufgrund der Bewertungen in 36 bestellt. Der Schnitt ist eindeutig A-Linie, was ich für ein Strandkleid ideal finde, ist aber um die Hüften herum nicht zu weit. Die Silhouette wirkt auf Grund des enger anliegenden Oberteils trotzdem schmal. Das Material allerdings ist sehr dünn - für den Strand völlig okay, aber für andere Gelegenheiten fände ich mich darin zu unangezogen (ich bin allerdings auch keine 20 mehr). Die Taschen in den Seitennähten müssten nicht sein, tragen aber durch den glockigen Schnitt nicht auf. Die Kragenlösung vorne finde ich genial, habe allerdings hinten die Bändchen durch einen großen Druckknopf ersetzt.

Ein flotter Schnitt

Dieses Kleid fällt sehr groß aus und sollte gleich in einer kleineren Größe bestellt werden

Nicht ganz getroffen .....

Sehr schönes Strandkleid.... aber für mich zu glockig !! Oben guter Schnitt, passt. Mit dem Bindeband und dem Guckloch vorne schön. Aber in Taille und über Hüfte zu bauschig. Wäre es etwas enger unten herum, hätte ich es behalten. So geht es zurück, aber wer etwas stärkere Hüften, Po und Bauch hat ist es 100 % das richtige Strandkleid. Aber eigentlich auch im Alltag zu tragen.

Schönes Kleid für zu Hause

Fällt für meinen Geschmack zu kurz aus, dürfte gerne etwas länger sein ist bei meiner Kleidergröße 42 Größe 166 eine Handbreit über dem Knie ich hab gerne das Knie bedeckt. Werde es aber behalten, für zu Hause auf der Terrasse ist es ok.

Schönes Kleid

Sass gut, war mir persönlich aber ein Tick zu kurz. Eher für jüngere, deswegen zurück

Angenehmer Stoff..überspielt kleine ...

Angenehmer Stoff..überspielt kleine Pölsterchen und sieht zudem gut aus.

Schönes Kleid für den Urlaub

Hatte mir das Kleid vor Jahren schon einmal bestellt, aber heute ist es mir einfach zu kurz ausgefallen. Bin 68 und 178 cm groß. Für jüngere große Danen als Minikleid auf jeden Fall zu emofehlen

Wunderschön schwingendes Kleid

Dieses Kleid stahlt Sommerfeeling pur aus! Es ist von der länge optimal, habe eine Nummer kleiner genommen als normalerweise, da es doch sehr weit ist. Allerdings habe ich mit dem super angenehmen Stoff so meine Bedenken. Das Kleid kam ziemlich zerknittert an und ich befürchte, dass man es bügeln muss. Und ich glaube, dass wenn man es auf der getragenen Seite bügeln würde, der Stoff anfängt zu glänzen...

Leichtes Sommerkleid

Tolles Kleid

Bei mir hat dieses tolle Kleid leider nicht gesessen, ich habe eine etwas größere Oberweite und oben rum hat das Kleid super gepasst, aber unten rum war es zu weit, das sah leider nicht so gut aus bei mir. Schade, ansonsten hätte ich das Kleid gerne behalten. Ansonsten toller leichter Stoff, schade das es nicht zu mir passt. Viel Freude all denen damit, denen es steht!!!

Tolles Kleid

Das Kleid sieht toll aus und ist durch die weite Form sehr bequem, genau das richtige für warme Tage. Leider war eine Eingriffstasche nicht richtig verarbeitet (nicht zugenäht). Diesen Fehler konnte man selber gut beheben. Nach telefonischer Rücksprache habe ich eine Gutschrift erhalten und das Loch selber zugenäht. Somit musste ich das Kleid nicht zurücksenden.

Nettes Sommerkleid

Ein ansich hübsches Kleid, aus einem sehr weichen Stoff. Ist allerdings nicht, wie die Bilder suggerieren, auf Taille geschnitten, sondern eher eine A-Linie. Ich trage es immer mit einem dünnen Gürtel, damit es auf Taille bleibt.

Sehr schönes leichtes Kleid

Kleid ist angenehm leicht, genau richtig für heiße Sommertage. Dekolleté sieht super aus. Die Bänder im Rücken bräuchte man nicht unbedingt, sind aber o.k. Leider ist mir das Kleid etwas zu kurz, weit über den Knien (bin 1,70m), deshalb habe ich es zurückgeschickt, schade.

Locker und luftig

Ein Sommerkleid für jeden Tag, leicht, luftig, locker zu tragen, Schnell durchgewaschen, kombinierbar mit jeden Sommerschuh und auch ideal am Strand zu tragen

Super Kleid für den Urlaub

Habe das Kleid im Urlaub getragen und bin glücklich damit! Ist schlicht und elegant zugleich! Kann auch einfach ausgewaschen werden! Das einzige was mich etwas gestört hat ist, dass für mich die Taschen zu weit unten sitzen!

Superleicht

Ein wirklich schönes Kleid für den Alltag und für den Strand oder abends im Urlaub, ins Büro würde ich es nicht anziehen, da der Stoff doch nicht wirklich chic ist - sieht auf dem Bild edler aus als es ist, hab den Artikel dennoch für heiße Tage behalten.

Sexy

Angenehmer Stoff für heiße Tage. Habe das Kleid noch mit Blumenprint. Schleife im Nacken fällt etwas schwer. Taschen sind überflüssig, machen das Kleid unnötig "ausgebeult". Mittelnaht ist auch keine gute Lösung. Trotzdem insgesamt hübsch.

Schönes Kleid, leichter Stoff

es ist einfache Qualität - für den Sommer aber gut geeignet. Man kann es sicher auch als leichtes schickes Sommerkleid durchgehen lassen. Mir stand es allerdings nicht und deshalb habe ich es zurück geschickt.. schade

Das Kleid ist sehr süss....passt ...

Das Kleid ist sehr süss....passt genau....ist sehr leicht und angenehm. .ziehe mir unten aber vlt ein Gummi ein....in der Hoffnung,dass die Taschen dann nicht mehr so unkontrolliert rumbaumeln.. .irgendwie hätten die festgenäht sein sollen

Ein schönes Kleid für den Alltag

Ein schönes Kleid für den Alltag, aber als Kleid für den Abend zum Ausgehen saß es nicht gut genug. Angezogen gefiel es mir nicht so wirklich gut, an manchen Stellen etwas zu weit, so dass ich mich für ein anderes Kleid entschieden hab.

Sehr bequem und elegant zugleich

Der Vorteil - das Kleid kaschiert ungemein und macht daher eine tolle Figur. Der Nachteil- der Stoff ist so leicht, das er nicht in Form bleibt. Hier empfehle ich tatsächlich ein Unterkleid zu tragen, damit man in Form bleibt.

Für jeden Anlass geeignet....

....es kaschiert, ist luftig, leider nicht ganz blickdicht, aber das hat mich nicht gestört, da es nach meinem Ermessen nicht so schlimm war. Das muss jeder selbst einschätzen, je nach Anlass würde ich jetzt sagen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid. Guter Stoff und schöner Schnitt finde ich. Aber leider haben mir die eingearbeiteten Taschen links und rechts für die Hände nicht gefallen. Ging deshalb zurück.

Tolles Kleid

Die Machart und der Schnitt sind sehr schön. Das Material ist angenehm weich. Habe mich letztendlich für ein anderes Kleid entschieden und dieses ging zurück. Die Größe fällt normal aus.

Super Sommerkleid

Dieses Kleid ist sehr angenehm zu tragen, ob am Strand oder in der Stadt. Sehr angenehmer Stoff auf der Haut...Lascana eben. Der Ausschnitt sieht toll aus und auch die seitlichen Taschen sind sehr praktisch.

Toller Schnitt - dünner Stoff

Der Schnitt ist so toll wie beim Vorgänger in bunt, allerdings ist der Stoff sehr dünn und durchscheinend, das ist etwas schade.

Sommerkleid mit Taschen

Die Länge passt in Größe 36 bei 1,68 m genau. Der Stoff ist sehr angenehm und liegt gut auf der Haut. Er ist jedoch etwas dünn. Die eingenähten Taschen sind klasse. Trotzdem zurückgeschickt.

Süßes Kleid

Der Stoff schreit nach Strand, aber der Schnitt nach einem Abend im Restaurant. Insgesamt war es mir zu luftig und daher ging es zurück. Für einen Abend im Sommerurlaub wäre es aber perfekt ;-)

Mega schönes Kleid

Das kleid sitzt prima und fällt gut. Würde es weiterempfehlen .