LASCANA Jerseykleid in weit schwingender Form, mit Taschen, Bindeband im Nacken, elegant

Schickes Sommerkleid

Das ist genau mein Schnitt, A-Linien förmig, da trägt nichts aus, ist sommerlich leicht, Knielang, also nicht zu kurz und man kann es zu vielen Gelegenheiten tragen, nicht nur am Strand. Es fällt auch relativ groß aus, normalerweise trage ich 46, aber hier passt 44 einfach super.

Sehr chicker Hingucker sitzt gut mit Taschen

TOLLES Modell! Richtig chic, nicht nur für den Strand! Sitzt super, Länge perfekt bei 1.60 cm. Mit Taschen in der Seitennaht. Qualität ist gut, hatte aber laut Foto doch ein klein wenig mehr erwartet.

Sommervorfreude

Toller Artikel, tolles fliessendes Kleid. Typisch Lascana. Da freut man sich scjon jetzt auf den Sommer. Normal habe ich 36 aber Größe 34 reicht aus. Man kann getrost eine Nummer kleiner kaufen.

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen. ...

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen. Sehr schöne Farbe, schick, schön große hat Kleid . Es gefällt mir sehr.

Super bequemes Kleid

Sehr schönes Kleid welches locker und ludtig sitzt. Das Material ist seidig weich und sehr angenehm zu tragen. Ein echer Hingucker!

Hübsch

Sieht ganz gut, und fällt auch schön. Aber ich fühlte mich nicht so wohl mit dem Band im Nacken.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist ideal für den Sommer, in Größe 38 fällt normal aus. Tolle Schnitt, Material super

Ideales Sommerkleid

Das Kleid ist ideal für den Sommer, weil es weit schwingt, knittert nicht, ist schnell gewaschen und getrocknet. Das Kleid geht mir bei einer Größe von 1,65m bis zum Knie. Das finde ich sehr vorteilhaft. Ich habe das gleiche Kleid mit Blumendruck ebenfalls in Größe 42. Allerdings fällt das etwas kleiner und kürzer aus.

Tolles Sommerkleid

Bin 1.72 cm groß und trage Konfektionsgröße 38. Das Kleid fällt in Größe 38 normal aus und die Länge ist super für mich. Freue mich schon auf den Sommer

Tolles strandkleid

Das Material ist Leiter und angenehmen auf die Haut zu tragen. Toller Schnitt und Größe fällt genau aus

Schöner Stoff, leicht für den Sommer

Schönes Kleid

Tolles Kleid. Für mich allerdings zu kurz, deshalb ging es zurück.

Ich bin verliebt!

Das Kleid ist wunderbar gemütlich und hat auch noch Taschen! Es ist zwar etwas kurz (2-3 cm?), aber das stört mich nicht, da ich finde, bei schwarzen Kleidern geht das durch. Ohne Gürtel sieht das Kleid etwas sackartig aus, aber ich hatte sowieso vor, einen Gütel dazu zu tragen. Je nach Accessoires und Schuhen kann man das Kleid auch up- und downdressen. Ein Glücksgriff! Den Ausschnitt und die Bindebänder finde ich persönlich auch sehr gelungen, denn man zeigt an bestimmten Stellen zwar Haut, aber eben nicht zu viel. Aber das ist Geschmackssache. Ich würde das Kleid weiterempfehlen!

Totchic!!!!

Dieses Kleid ist megachic. Größe entspricht 38 und es sieht genau aus wie auf den Bildern. Es ist lässig und elegant zugleich. Die seitlichen Taschen machen es so lässig. Mir gefällt das so. Ich habe schon einige Komplimente für das Kleid bekommen - insbesondere in Kombination mit zartem goldenen Schmuck. Stoff ist auch nicht zu dünn, wie es hier manchmal berichtet wurde. Ich empfehle es gerne weiter!

Wundervoller Schnitt

Einfach top. Die Länge stimmt, bis knapp oberhalb des Knies. Der Stoff ist in gewohnter weicher und hochwertiger Lascana-Qualität und der Schnitt schmeichelt der Figur. Auch die Schlüssellochöffnung in der Front ist ein richtiger Hingucker, ebenso die Bänder im Rücker. Was mir besonders gefällt, ist der Armausschnitt, der exakt so groß ausfällt, wie er sein muss, um optisch gut abzuschließen. Selbst nach der Wäsche bleibt alles in Form - fast wie Kofferware. Bügeln ist kaum erforderlich.

Einfach und schick :-)

Das Kleid kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Ein leichter Stoff - für den Sommer optimal. Schlicht aber trotzdem elegant. Kann man sehr gut mit Schmuck , Schuhen, Taschen, etc. hervorheben :-))). Die Größe passt - da es nur leicht tailliert ist und somit "Rundungen" verdeckt und trotzdem super fällt. Größe 36 bei 1,65m (52 kg) Körpergröße fällt das Kleid länger aus - also knapp über die Kniescheibe - aber das ist völlig okay :-)))

Fantastisch

Eigentlich trage ich gerne lieber eng anliegende Kleidung. Jedoch hat mir das Kleid auf dem Bild gut gefallen und wollte man was anderes. Meine Körperform ist eher kurvig, habe jeodch keinen Bauch. So hatte ich Angst, dass ich in dem Kleid unförmig wirke. Aber dem ist nicht so. Es fällt sehr schön und ist für Tage, an denen man sich mal eher unwohl in seinem Körper fühlt und nicht weiß was man dann anziehen soll, eine optimale Wahl :) :)

Wie abgebildet

Sommerkleid,leicht ,sehr schön

Super schön elegant

👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supertolles, bequemes trotzdem schickes Somme

Das Kleid gefällt mir sehr. Der Stoff schaut gut aus und fühlt sich ebenso auf der Haut an. Ich wurde schon mehrfach auf das neue Kleid angesprochen. Der schlichte und trotzdem besondere Schnitt ist toll. Es schwingt ganz phantastisch und durch den besonderen Ausschnitt ist es auch nicht ein gewöhnliches schwarzes Kleid.Ich kann es nur empfehlen.

WOW, ich finde es super

Ich habe an das Kleid nicht viele Erwartungen gehabt und wurde positiv überrascht. Ich finde es vom Stoff und Schnitt her super. Es ist oben eng und nach unten hin luftig geschnitten. Überraschungsmoment - es sind Taschen vorne im Kleid! Ich finde das total spitze, denn man sieht es eigentlich nicht. Die Größe passt auch wie erwartet.

Tolles, leichtes Kleid

Das Kleid sitzt perfekt und hat einen angenehmen Tragekomfort. Es ist ideal für den Sommer. Es sitzt figurbetont, aber nicht eng; durch den Stoff hat das Kleid einen angenehmen Fall und trägt sich sehr gut auf der Haut. Es passt sehr gut zu hohen als auch zu flachen Schuhen.

leichter Stoff, lässt sich super waschen

Ich bin begeistert. Es kaschiert meine kleinen Pfunde an Hüfte und Bauch und fühlt sich super leicht an. Sehr angenehm. Es ist nach der Wäsche genauso, wie auf dem Foto und lässt sich auch super bügeln.

Ein Kleid für alle Fälle!

Das Kleid ist für mich einfach klasse. Bequem, die Länge ist wie abgebildet, der Schlitz im Oberteil hat was ganz besonderes. Die schwingende Form ist nicht zu weit und umspielt das "Hüftgold" perfekt. Egal ob am Strand, Pool oder für einen eleganten Anlass, es paßt einfach überall.

Schönes Kleid

Schönes ,sehr angenehm zu tragendes Kleid, weicher, fließender Stoff. Oben herum raffiniert durch den Ausschnitt, der durch das binden im Nacken beeinflusst werden kann. Durch den etwas weiteren Schnitt und weiches Material sehr angenehm bei warmen Tagen und Abenden. Fällt größer aus

Sehr schönes Kleid

Genau wie beschrieben. Super Strandkleid, leicht durchsichtig. Material ist ein dünner T Shirt Stoff, fällt super. Anhand der Bewertungen habe ich nicht viel erwartet und war überrascht, wie schön es fällt. Optimal für meinen anstehenden Strandurlaub

der Sommer kann kommen

Ich finde die Passform in meiner Größe genau richtig, oben anliegend und unten figurumschmeichelnd. Auch die Länge finde ich gut bei einer Körpergröße von 1,65 m. Ich habe es für den Urlaub bestellt und denke, man kann es aber auch ruhig an Sommertagen zu anderen Gelegenheiten tragen.

Sehr süßes Strandkleid das man auch sonst ...

Sehr süßes Strandkleid das man auch sonst mit Leggins im Alltag tragen kann. Angenehmer Stoff und durch die Bindung am Hals und den Lochausschnitt vorn etwas besonderes. Auch zu erwähnen sind die zwei Taschen, die nicht auftragen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolles Sommerkleid für jeden Anlass

Das Kleid ist der hingucken einfach nur schön . Tragbar egal wo , am Strand selbst zu einem festlichen Anlass tragbar. Habe Größe 34 passt perfekt, leichter angenehmer Stoff. Liebe Stoffe und Qualität von der Marke LASCANA