LASCANA Maxikleid mit Beinausschnitt vorne, Sommerkleid mit Blumendruck, Strandkleid

kein Glück

leider viel zu lang , und wozu dieser fürchterliche Gummi in der Mitte des Kleides ? ! Dieser sitzt nicht auf der Taille und auch nicht unter der Brust ,sondern auf dem Bauch , in der Breite lässt sich da ich nichts verstellen das ist nur ein Demoband vorne. Dafür viel zu teuer.

Enttäuscht

sieht auf dem Bild klasse aus, also hab ich es bestellt und war sehr enttäuscht. Es war viel zu lang und durch den Gummi sa ich auch noch aus, als wenn ich schwanger wäre. Schade

Material und Länge nicht zufriedenstellend

Angesichts des Preises und der Materialangaben bin ich von einem höherwertigeren Stoff ausgegangen. Der Schnitt des Kleides war in Ordnung. Das Kleid ist jedoch hinten so lang, dass man eine sozusagene Schleppe mitsichträgt

Schönes Kleid aber viel zu lang

sehr schönes Kleid, schöne Farben, aber viel zu lang, deshalb passt der Schnitt acuh nicht für Frauen unter 170cm., so dass eine Ädnerung /Kurzung auch nichts gebracht hätte. Schade, Artilke ging zurück.

Der Schnitt ist furchtbar

Leider sieht der schnitt in natura nicht so schön aus, vielleicht bin ich auch nicht groß genug. Material und Farben top, habe den Overall in dem Muster und ist ein absoluter Traum.

Finde das Kleid "solala"

Ich finde das Kleid wirkt auf dem Bild deutlich moderner...mein Fall war es angezogen absolut nicht. Mir war es auch zu lang...der kürzere Teil wurde kaum wahrgenommen.

Passwort naja...

Das Kleid schmeichelte meiner Figur leider gar nicht. Die Kordell zwischen Brust- und Bauchbereich saß optisch unvorteilhaft. Außerdem sehr schwer für ein Sommerkleid.

Schick und bequem

das Maxikleid ist wunderschön, aber fällt in der Oberweite sehr groß aus. Bin deshalb auf die 34 ausgewichen. Für kleine Frauen (unter 1,65) ist es leider zu lang.

Das Kleid ist hoffnungslos 165 und die ...

Das Kleid ist hoffnungslos 165 und die Vorderseite des Kleides ist zu kurz, es unterscheidet sich vom Bild. Empfehle ich nicht Natürlich schicke ich dich zurück

Weit geschnitten

Das Kleid ist schon, sitzt jedoch zu locker bzw sieht sehr sackig aus. Meine schmale Figur mir Taille war. Überhaupt nicht mehr zu sehen

Qualität nicht überzeugend

Das Kleid hängt eher an einem, so dass von Form und Schnitt keine Rede mehr sein kann. Bund nicht optimal und daher unvorteilhaft. Ging zurück.

Nichts für kleine Frauen

Sehr schönes Kleid, nur leider bin ich zu klein. Frauen mit einer Körpergröße von unter 1,60 m ist das Kleid nicht gedacht. Leider.

Schade

Mir hat der Stoff und die Farbe des Kleides sehr gefallen, aber der Schnitt ging überhaupt gar nicht. Ich sah aus wie schwanger. Ging leider zurück.

Kleid

Ich war sehr enttäuscht von diesem Kleid , da ich dachte es sitzt super , aber im Gegenteil , das passte alles gar nicht zusammen.

Hatte mir mehr von versprochen.

Ein hübsches Blumenkleid. Raffung unter der brust sah aber doof aus. Länge bei 180cm nicht ideal. Schlitz gefiel mir auch nicht.

Nichts für kleine Frauen

ich bin 1,66m und für meine Größe ist das Kleid nicht geeignet. Meiner Meinung nach nur etwas für Große schlanke Frauen.

Schaut schöner aus auf dem Bild als es ist.

Ich finde die Farben nicht so tolle wie auf dem Bild. Bei mir schaute es sehr komisch aus, darum gings leider zurück

Schönes Muster

Das Kleid hat ein tolles Muster aber ist viel zu lang! Bei 160 cm hängt es fast auf dem Boden Bei Größe 36.

Schönes Kleid aber die Träger

Die Träger lassen sich nicht vernünftig einstellen, zu dünnes Material, ein BH ist immer sichtbar.

Sehr lang

Für den Preis hat mir das Material nicht gefallen. Außerdem nur für große Personen, daher zurück.

Das Bild sieht anders aus

Das Bild sieht anders aus Die Größe ist auch unterschiedlich leider zurückgeschickt werden

Rücksendung

Das Muster hat mir leider nicht gefallen. Wirkt leider im Original etwas altmodisch. Ging zurück.

nicht schlecht, aber groß kam. und Farbe und ...

nicht schlecht, aber groß kam. und Farbe und Qualität sind nicht richtig

Ist Geschmackssache

Mir gefiel das Kleid auf dem Bild sehr gut. Im Original leider nicht mehr.

Unvorteilhaft

Raffung an der Hüfte sitzt sehr unvorteilhaft dadurch leider nicht schön

Ein nicht so toller artikel

Der Stoff gefällt mir nicht und für die Größe ist es viel zu weit

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid, ging leider zurück da es mir viel zu lang ist

Leider zu eng

Leider war dieses Kleid zu eng und zu lang, aber dennoch schön

Qualität schön, Preis ok

Sitzt leider bei mir so gar nicht, ansonsten aber keine Klagen

ein hübsches Kleid

Das Kleid ist ehr hübsch. Leider steht es mir nicht.