LASCANA Maxikleid mit Beinausschnitt vorne, Sommerkleid mit Blumendruck, Strandkleid

nichts für kleine Leute

Grundsätzlich ist es ein schönes Kleid und schönes Material.... + ein kleiner Bauch ist gut kaschiert - für mich mit 1,65m etwas zu lang hinten - der Ausschnitt liegt mir etwas zu weit oben (auf dem Bild sieht der etwas tiefer aus) Daher leider wieder retoure

Okay

Das Kleid sieht abgebildet schöner aus. Die Farben sind nicht schön in echt und vom Schnitt saß es bei mir auch anders. Außerdem sieht es nicht aus wie ein 50 € Kleid eher wie 10 Euro. Sehr schade

Tolles Kleid

Tolles Kleid jedoch nur wenn man sehr groß ist. Mit 1,60m kann man Größe 34 vergessen, es ist viel zu lang

Eher ein Kleid für lange Frauen...

... ich selbst bin schon nicht klein (173 cm) und trotzdem schleift das Kleid dezent am Boden.

Unterschiedlicher ausfallender Schnitt

Ich habe dieses Kleid zuerst in Größe 38 bestellt, da ich damit bisher oft gut gefahren bin. Leider war mir das Kleid im Bereich der Träger hier aber viel zu groß, weswegen ich es zurückgehen ließ und mir die Nummer kleiner bestellte. Bei Größe 38 war die Länge des Kleides bei 1,63 m ganz in Ordnung, bei der kleineren Größe hingegen war mir das Kleid plötzlich viel zu lang! Da kürzen bei diesem Schnitt vermutlich blöd ausgesehen hätte, habe ich mich dagegen entschieden und es zurückgeschickt. Schade!

Tolles Sommerkleid

Tolles Sommerkleid, leicht und beschwingt so wie es sein sollte ABER was macht dieser fürchterliche Gummibund da wo keiner sein sollte ???? Das Model hat trägt sicher 34/36 und da geht es ja noch jedoch in größeren Größen sehr unvorteilhaft. Lasst doch entlich mal den Gummibund weg und ersetzt den mit einem Bindegürtel. Das Kleid ging schweren Herzens leider wieder weg.

Naja

Also denn BH hinten kann jeder sehen ob in 38 oder 36 Größe ,ich bin 1,70 groß und trage 38 aber in Größe 38 ist mir das kleid zu lang,und in 36 kommt der BH immer noch zu Vorschein ansich fand ich Material und farbe sehr gut aber ich verstehe nicht warum es hinten so weit ist! Sehr schade musste beide Größe zurückschicken

Nichts für die kleine Frau

Ich vermute bei einer großen Frau sitzt dieses Kleid viel besser. Leider bin ich mit meinen 1,60 nicht groß genug und der Schlitz sitzt nicht richtig. Das ganze Kleid sitzt leider nicht wie gehofft. Somit ist das schöne Stück wieder zurück gegangen. Ansonsten ist das Kleid so wie abgebildet.

Schönes Kleid, aber viel zu lang

Wunderschönes Kleid, schickes Muster, toller Schnitt, aber leider viel zu lang, sehr schade, aber da hätte wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner keine Abhilfe geschaffen, hier muss man mindestens 1,65m groß sein und hohe Schihe tragen

Schönes Kleid, aber...

Bei 1,80 Größe sitzen leider die Taillengummis zu weit oben (hatte 2 Größen bestellt). Das Bindeband ist nur eine Attrappe und reguliert nicht die Weite. Bei kleinen Mädels ist der Rock vermutlich zu lang.

Mittelprächtig

An sich ein schönes Kleid nur durch den Schnitt der vorne höher e det sieht man die Innenseite von dem hinteren Teil das gefiel mir nicht.

Na ja ... mehr erwartet

Das Kleid war mit dem Taillenschnitt für mich nicht geeignet, sodass sich ein Bäuchlein abgezeichnet hatte. Ich habe das Kleid aufgrund der Bewertungen in Größe 38 bestellt, obwohl ich eigentlich Größe 40 habe. Dies war grundsätzlich richtig und die Länge ging bei mir bei 1,70 bis an die Knöchel, d.h. wäre auch noch gegangen. Jedoch haben mich Qualität und Form trotz des reduzierten Preises nicht überzeugt und das Kleid ist maximal für die Freizeit geeignet. Im Ergebnis habe ich mich nach einigen Abwägungen für eine Retoure entschieden.

Schön, aber Passformmängel

Das Kleid sieht sehr schön aus. Es ist ca. 3 cm zu lang bei einer Größe von 164 cm. Mit der Verstellung der Träger wäre dies aber auszugleichen. Aber leider ist bei schmalen Personen der Gummibund zwischen den Trägern viel zu groß/lang. Dieser "schlägt" Wellen (steht vom Körper ab) und damit müsste der Gummibund um 5 cm gekürzt werden und die Träger neu gesetzt. Also nur bestellen, wenn man einen breiteren Oberkörper hat.

bei einer Körpergröße von 172 cm noch zu lang

Das Kleid ist ungewöhnlich lang von der Länge her, auch wenn man schon groß ist. Schätze das OTTO - Model ist 177 cm groß. Ich hatte das Problem bei anderen Maxikleidern noch nicht, dass man bei 1,72 m damit noch den Boden aufwischt, es sei denn man trägt noch High Heels oder lässt das Kleid kürzen. Ich mag an hohen Absatzschuhen wiederum nicht, dass die so auffallen, als hätten die Frauen ein Aufmerksamkeitskomlex.

schönes Kleid, aber nicht für jeden

Es ist ein super schönes Sommerkleid. Bei mir war die Länge auch okay, aber wenn man ein kleines Bäuchlein hat, ist dieses Kleid eher ungeeignet, da die Schleife zum Binden direkt auf meinem Bauch saß. Das sah komisch aus und hat meinen Bauch überhaupt nicht kaschiert. Das Kleid ist also nur für Frauen ohne Bauch geeignet. Daher ging das Kleid leider wieder zurück...

Schönes Kleid aber zu lange

Das Kleid an sich ist schön, hat nicht zu 100% meinen Geschmack mit den Blumen getroffen. Hat mir auf dem Bild besser gefallen als im Original. Außerdem war mir das Kleid vom Schnitt zu lange, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Kleid wieder zurück zu schicken. Ansonsten war es wieder eine schnelle und unkomplizierte Lieferung und Rückgabe bei Otto

Nähte nach einmal tragen schon aufgegangen

Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild, wirklich schöne Farben. Wenn man etwas kleiner ist sollte man höhere Schuhe dazu tragen. Leider haben sich bei mir nach einmal tragen schon die Nähte geöffnet. Empfehle es trotzdem weiter da es wirklich schön ist.

Nichts für kleine Frauen

Grundsätzlich ist das ein sehr schönes Kleid. Der Stoff ist leicht und schwingt schön beim Laufen. Ich bin aber nur 163cm groß und der Rock war viel zu lang für mich. Der Bund ist meiner Meinung nach auch zu weit oben. Dadurch sieht man aus wie schwanger, wenn man einen kleinen Bauch hat. Das Kleid ging deshalb bei mir zurück. Sehr schade.

Tolles Kleid

Das Kleid ist bei einer Körpergröße von 170 M genau richtig von der Länge geschnitten, es schleift nicht auf dem Boden und ist auch nicht zu kurz. Jedoch ist die Straffung an der taillie so blöd gemacht, bzw nicht eng genug, somit hängt das Kleid einfach unvorteilhaft. Der Stoff fühlt sich schön an, sehr leicht.

Ein hübsches Kleid

Das Kleid sieht auf dem Bild sehr schön aus. Material und Passform sind in Ordnung. Leider sieht das Kleid nur bei großen Trägerinnen gut aus. Bei einer Körpergröße von unter 1,60 m fällt der hintere Voillant nicht gut und die vordere Länge reicht bis über das Knie. Dadurch stimmen die Proportionen nicht mehr.

Rückenausschnitt viel zu tief

Eigentlich ein ganz hübsches Kleid. Auch mit dem Beinausschnitt vorne mal etwas anderes. Musterung und Farbe ebenfalls sehr schön. Jedoch war der Rückenausschnitt irgendwie viel zu lang hinten. Man hat egal wie immer den BH gesehen. Das war schade. Daher ging das Kleid zurück.

Lascana Maxikleid

Das Kleid ist ziemlich lang, was mich aber am meisten gestört hat, war, dass der Stoff so schwer war. Der Rock hat richtig nach unten gezogen, darum ging das Kleid leider zurück. Die Farbe ist schön und das Muster auch, der Stoff ist wertig, aber für ein Sommerkleid viel zu schwer.

Nicht so schön wie im Katalog

Ganz typisch. Im Katalog sieht das Kleid toll aus, hat man es selbst an sieht es plötzlich gar nicht mehr schön aus. Der Schnitt ist unvorteilhaft. Der "Vokuhila" Schnitt könnte etwas geringer sein. Das Muster ist allerdings schön.

Modelstyl

Ich liebe Kleider und Röcke, welche vorne kurz und hinten lang sind. Leider ist dieses Model für etwas fülligere Persönen nicht gut geeignet. Ich fühlte mich darin wie eine kleine Presswurst. Schade, denn ansonsten hat es obenherum super gesessen.

Eigentlich ein schönes Kleid aber ...

Eigentlich ein schönes Kleid aber Preis/Leistung lässt zu wünschen übrig. Die träger sind am Rücken mit einem Ring aus Plastik befestigt und die waren direkt beim anziehen kaputt. Die Länge vom Kleid reicht bis zum Boden (ich bin 1,72m groß).

Für große Frauen schön

Das Kleid fällt in der Tat groß aus, kann also eine Größe kleiner bestellt werden. Für den Ursprungspreis ist es meiner Meinung nach zu teuer. Von hinten hat es mir nicht so gut gefallen, weshalb ich mich für ein anderes Kleid entschieden habe.

Farblich schön

Habe mir das Kleid bestellt als es kam fand ich die Farbe mit den Blumen sehr schön dann hab ich es anprobiert und war super enttäuscht es macht richtig dick durch den Gummi in der Mitte. Auch die Träger sind problematisch hab es zurück geschickt

Geblümtes Kleid

Leider hat mir der Stoff nicht zu gesagt & das Kleid hat mir auch nicht gescheichelt. Am meisten hat mich aber gestört, dass die naht vorne ist. Deswegen habe ich es zurück geschickt. Von der Farbe ist das Kleid wie abgebildet.

Nicht mein Fall

Material und Schnitt wirklich super. Allerdings sah das Muster "verboten" aus. Es war nicht mein Fall. Für Frauen mit sehr weiblichen Hüften nicht unbedingt von Vorteil, da es dort sehr aufträgt. Ging leider zurück

Schöner Ausschnitt

Ich finde das Kleid fällt sehr lang aus. Ich bin 1.75m groß und hab es in Größe 38 bestellt. Wenn ich Schuhe anhabe (normale sommerschuhe mit ca. 1,5cm Absatz) schleift es fast am Boden. Der Ausschnitt ist ganz schön und angenehm.