LASCANA Maxikleid mit Beinausschnitt vorne, Sommerkleid mit Blumendruck, Strandkleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Super schönes Kleid sehr angenehm zu tragen. Habe das Kleid in Gr. 40 und in Gr.38 bestellt. Gr. 40 war mir zu weit an der Taille und auch bei Gr.38 könnte es oben herum etwas enger sein. Das Muster gefällt mir sehr gut und auch der Schnitt ist super . Allerdings ist es hinten sehr lang und nichts für kleine Frauen . Ich bin 176cm groß und es geht bis fast zum Fersen in Gr.40 war es noch länger. Werde es jetzt nochmals in Gr.36 bestellen und schauen ob es oben seitlich etwas enger ist . Wenn nicht werde ich mir noch überlegen ob ich es enger machen lasse oder ob ich es zurück schicken. Das Kleid ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Sehr schönes Kleid

Es ist nicht leicht ein Kleid zu finden, was mit einer Größe von 1,65m nicht zu lang ist. Dieses Kleid passt mit mir, wenn ich Schuhe mit moderaten Absätzen trage (4,5cm). Einen Stern gibt es Abzug, weil der Preis schon eher höher ist.

schönes Sommerkleid

An sich ein schönes Sommerkleid. Hat vom Schnitt her super gepasst. Nur leider war es hinten viel zu lang (bei meiner Größe von 161 cm). Schade! Hätte es sonst gerne behalten.

Tolles Sommerkleid

Ich habe es für eine sommerliche Hochzeit bestellt und es passte super. Leider ist es nach dem ersten waschen schon etwas ausgeblichen... Es sitz gut und sieht frisch aus!

Nur für große Frauen

Schöner, leichter Stoff, aber für mich mit 1,64m leider viel zu lang. Mit Absatzschuhen ab 6 - 8 cm möglich, dann streift der Saum nur noch etwas am Boden.

Super schön und angenehm

Super leichtes Sommerkleid. Nur leider ist es mir viel zu lang. Daher zurück.

sehr schönes Kleid, allerdings war es mir ...

sehr schönes Kleid, allerdings war es mir mit 1,61m zu lang

Für mich viel zu lang

Leider hat das Kleid hinten auf dem Boden geschliffen. Man kann es auch ohne Schneider sicher nicht kürzen lassen, schade, das Muster ist hübsch, aber ich frage mich immer wieder, warum werden Maxikleider nach Modelmaßen geschneidert? Das ist nicht die Durchschnittsgröße

Tolles Kleid für den Sommer

Habe das Kleid in zwei Größen bestellt ( 34 und 36). Als es ankam habe ich mich direkt verliebt gehabt, ohne es überhaupt anzuprobieren. Als ich es allerdings anhatte, habe ich gemerkt, dass es hinten ziemlich lang ist, vorallem bei meiner Größe :D (1,60m) Ansonsten sieht es wunderschön aus. würde es aber sogar ne Nummer kleiner empfehlen, da meine eigentliche Größe 36 ist,mir aber sogar 34 eeeetwas zu locker an manchen Stellen ist. Habe das Kleid übrigens bestellt, als es im Angebot war, deshalb werde ich da wahrscheinlich auch nicht lange überlegen müssen. Bei dem Originalpreis würde ich es aber sofort wieder wegschicken.

Nur für große Frauen

So schön der Stoff und das Muster auch ist, dieses Kleid ist nur für Frauen ab 1,75 m oder man trägt als kleinere Frauen immer hohe Schuhe. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ich finde es nachwievor superschön. Aber wenn ich es mir erst umnähen lassen muss für noch mehr Geld....nicht für den Preis. Es wäre vielleicht toll, es in zwei Längen anzubieten und nicht nur für Frauen mit Modelgrößen. Von der Passform her, war es total in Ordnung. In Größe 36 sitzt es obenrum angenehm locker schneidet nirgends ein.

Tolles Kleid

Material und Passform sind sehr gut. Das Kleid kann den ganzen Tag und auch am Abend zur Party getragen werden. Mit Jeansjacke altagstauglich.Ein toller Hingucker.

Extrem zu lang

Das ist ein wunderschönes Kleid, tolles Material, schöne Farben und sehr schöner Schnitt. ABER: ich bin 1,63 m und das Kleid schleift hinten auf dem Boden lang. Noch nie war mir ein Maxikleid so sehr zu lang (meist passen sie sogar ganz genau in der Länge). Ich denke, perfekt wäre es für eine Frau mit 1,75 m oder so. Schade, geht leider zurück.

Schöne Farben

Das Kleid hat sehr schöne Farbe. Jedoch zieht sich das Kleid etwas nach unten durch das Gummi bei der Taile, da der Stoff schwer ist.

Neues Lieblingskleid-Perfekt für den Sommer

Sehr schönes Kleid: Material und Verarbeitung scheinen gut zu sein, Schnitt gefällt mir auch Das Kleid ist sommerlich und hat trotzdem etwas elegantes. Ich würde aber zur Sicherheit noch 1 Nr. kleiner bestellen, da es doch eher etwas groß ausfällt. Bei meinen 1,63m schleift das Kleid zwar etwas am Boden, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm, es sieht ein bisschen aus wie eine Schleppe, das finde ich ganz schön. Andererseits wird das Kleid dadurch wahrscheinlich bald am Saum ruiniert sein

Viel lang bei Körpergröße von 1,57cm

Eigentlich ein schönes Kleid. Das Blumenmuster ist dezent, der Stoff angenehm. Die Träger verstellbar, aber viel zu dünn. Habe aufgrund der Rezensionen auch nur eine 36 bestellt, passt oberhalb top, aber bei meiner Größe von 1,57cm viel zu lang. Da ich das Kleid gerne behalten wollte, habe ich hinten ca. 4 cm abgeschnitten und vorn 1 cm und dann neu vernäht. Jetzt passt es.

Perfekt für den Sommer! Ein echter Blickfang!

Ich war mir erst unsicher, ob ich das Kleid behalten soll, da es bei meiner Größe von 1,66m mit flachen Schuhen etwas zu lang ist . Aber mir hat es so gut gefallen, dass ich es behalten habe. Die Länge kann ich etwas abändern, ansonsten sieht es wirklich sehr gut aus. Der Rücken ist tief ausgeschnitten, aber dafür benötigt man nur die passende Unterwäsche, dann sieht man nichts vom BH.

schöner Stoff, jedoch kein guter Sitz

Der Stoff und das Muster sind wunderschön. Jedoch sitzt es nicht so figurbetonte wie abgebildet. Es hat unter dem Dekolleté eine Schleife zum binden, was das ganze noch mehr staucht nach oben und sackartig fallen lässt nach unten. Vielleicht in kleineres Größen besser. Ich empfand es in 42 nicht so gut sitzen, wie auf der Abbildung. Schade. Ging zurück.

Mit passendem BH sehr zu empfehlen

Das Kleid fällt mit dem Beinausschnitt wirklich wunderschön, ich habe es eine Nummer kleiner bestellt, da Artikel von lascana eher größer ausfallen. Am rücken sind die Träger gekreuzt und der Bund sitzt etwas tiefer. Dadurch konnte man meinen BH Verschluss und die BH-Träger sehen. Fand ich nicht so schön, darum ging es leider zurück.

Schönes Blumen Kleid im Vokuhila Style

Nach den Rezessionen, habe ich das Kleid in der Größe 34 bestellt Ich habe es gleich anprobiert, leider musste ich feststellen, das es hinten sehr lang ist besonders bei meiner Größe von 1,58 m. Ich würde es auf jeden Fall eine Nummer kleiner empfehlen. Die Qualität ist schön weich und fließend. Die Farben sehr kräftig.

Wunderschönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid mit einem tollen Stoff. Obwohl es schwarz ist, wirkt es durch die Blume sehr sommerlich. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, weil das Kleid viel zu lang gewesen ist, obwohl ich nicht besonders klein bin (1,74 m). Aus diesem Grund musste ich es leider zurückschicken.

Schönes leichtes Kleid für warme Abende

Das Kleid sitzt gut und ist angenehm leicht. Auch der Beinausschnitt sieht toll aus! Das kleine Bindeband an der Taille hätte man weglassen können, stört aber nicht weiter. Zu klein sollte man nicht sein (oder hohe Schuhe tragen) - bei 1,68 m und Größe 36 schleift der Saum hinten schon knapp am Boden.

Hübsches Maxikleid

Schönes Maxikleid, angenehm zu tragen. Normalerweise trage ich Größe 36 habe aber hierbei die 34 bestellt und passt super. Ich bin 175 groß und die Länge des Kleides reicht bis zum Boden. Ich kann Sandaletten tragen ohne das es auf dem Boden schleift, so wollte ich es haben (daher kleiner bestellt).

Angenehmer Stoff, aber sehr lang

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff und auch der Schnitt ist gut, leider ist der Rock aber sehr lang. Bei meiner Körpergröße (1,70m, Kleidergröße 38) hängt das Kleid 1-2 cm auf dem Boden und sieht somit doof aus. Retoure! Aber für alle, die größer sind, kann ich das Sommerkleid empfehlen.

Tolles Kleid

Ein sehr schickes Kleid. Es ist angenehm zu tragen auf der Haut. Für lange Beine ideal. Passend zu Flip Flops oder auch Sandalen. Einziger Nachteil: das Kleid ist hinten in Gesäßhöhe komisch geschnitten, sodass wenn man gerade steht, der Stoff sehr ungünstig in die Gesäßmitte fällt.

Schickes Strandkleid

Das Kleid ist wie auf den Fotos abgebildet, sehr hübsch. Da das Material jedoch sehr flexibel ist wird es mit der Zeit etwas länger, da der Stoff nach dem Waschen beim trocknen etwas nachgibt. Für den Strand oder eine Gartenparty eignet es sich sehr gut.

Gummi nicht enger zu machen

Das Kleid sitzt toll und der Stoff ist sehr angenehm. Ich wollte das Kleid wie auf dem Bild tragen und das Oberteil etwas Überhängen lassen. Dafür sitzt der Gummizug aber nicht stramm genug und das Kleid rutscht. Die Bindung vorn ist nur Deko und kann das Kleid nicht enger machen.

Ich finde das Kleid mega schön, es hat eine super schöne Form und das Muster mit dem Blumen ist ein Hingucker. Leider ist das Kleid für meine Größe (163cm) etwas zu lang. Ich muss es deswegen kürzen lassen. Und einen Stern Abzug bekommt es, weil es schief geschnitten ist.

Tolles Material

Das Kleid ist aus super leichtem, angenehmen Stoff mit tollem Muster.Bei Körpergröße von 1,67m hinten zu lang ,hätte ich mir aber etwas gekürzt. Leider sitzt der "Gürtel" nicht optimal, deshalb leider zurück. Wahrscheinlich nur für sehr schlanke Frauen geeignet.

Raffiniertes Kleid

Das Kleid ist wunderschön und lässt sich in der Taille raffen und die Träger lassen sich auch verstellen. Trotzdem ist es mir noch etwas zu groß und vor allem lang (aber mit kleinen Absätzen kein Problem). Ist aber so schön, dass ich es nochmal kleiner bestelle.

Tolles Kleid

Das ist ein tolles Kleid es passt echt gut,war mir erst unsicher wegen des Musters aber als ich es an hatte sah es toll aus. Es ist auch sehr angenehm zu tragen. Hab es reduziert gekauft da es mir sonst zu teuer gewesen wäre. Ich kann es nur weiterempfehlen...