LASCANA Maxikleid mit Beinausschnitt vorne, Sommerkleid mit Blumendruck, Strandkleid

toller Schnitt und Stoff

Ich habe mich in dieses Kleid verliebt! Ich kam mir anfangs vor wie eine Prinzessin mit Schleppe, aber so ist es leider nicht alltagstauglich. Aber selbst ist die Frau und näht sich das Kleid auf die passende Länge. Ich bin etwa 1,63 m groß und musste fast 10 cm abschneiden. Der weiche Stoff aus Viskose sorgt dafür, dass es schön luftig ist und sich fließend bewegt, wenn man geht.

Sehr sehr schön und toller Stoff

Dieses Kleid ist wirklich top. Ich trage 38 und bin 1,74 m groß und das ist genau wie für mich zugeschnitten. Es sitzt nicht nur toll es sieht auch noch gut aus. Und durch den Schlitz vorne super luftig für den Sommer. Es ist auch kein Stoff der schnell knuddelt und dann unschön aussieht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Mega zufrieden

Ich hatte anfangs Bedenken wegen der Länge. Die Länge ist aber perfekt. Ich bin 1,62 und habe Größe 34 bestellt. Das Kleid geht mir bis zu den Füßen ohne auf den Boden zu schleifen. Es ist ein mege schönes Kleid. Den Kauf habe ich nicht bereut

Süßes Kleid 😍

Wunderschönes Kleid 😍Schöne Farben.vor allen Dingen sehr leichter Stoff .Ideal für heiße Tage 🤗Nix für kleine Frauen ,sonst ist das Kleid zu lange .Ich bin 1,72.Habe 34 genommen .Passt super 👍 Gib es nicht mehr her 😀

Super schönes Kleid

Ich kann dieses Kleid nur weiterempfehlen. Es ist super schick. Es ist 2 cm vom Boden entfernt. Ich habe eine Größe von 1,64 und habe es in 34 und 36 bestellt. Ich habe die 34 genommen. Musste die 36 nicht auspacken da es gleich super gepasst hat.

Wunderschön!

Mein absolutes Lieblingskleid. Angezogen noch 1000x schöner als auf dem Foto! Trägerloser BH drunter und man ist perfekt angezogen. Länge bei 168 cm optimal. Kann es nur empfehlen. Für viele Anlässe geeignet.

Mega kleid für große frauen

Hatte ja bedenken zwecks der Bewertungen wie das Kleid sitzt, der gummizug ist bei mir genau auf taille ,Länge einwandfrei ,bin 1,78 und 69 kilo und mega glücklich jetzt dieses kleid im sommer tragen zu können

Sehr Sommerlich

Ganz leichtes, luftiges Kleid. Bei 1,62m Größe musste ich es ca. 10cm kürzen. Oben sitzt es sehr gut.

bequemes Kleid, aus gutem Material !!! für j

bequemes Kleid, aus gutem Material !!! für jeden Anlass !!!

schönes Kleid für viel Geld...

Ich mag den Print, obwohl ich mich erst mit Blumenmuster anfreunden muss. Der Schnitt ist sehr schön, wirkt hinten wie eine Schleppe, sitzt aber oben bzw. an der Taille genau richtig. Der Stoff fühlt sich gut an und die Länge bei 1,80m passt auch genau. Nur der Preis lässt mich noch überlegen, ob es nicht doch zurückgeht... Für den regulären Preis würde ich das Kleid nicht kaufen, reduziert bzw. Dank Rabatten geht's vielleicht...

Richtig schön und ganz weich!

Tolles Kleid! Sehr lang! Nicht geeignet für Ladys unter 1.70 m! Fällt etwas größer aus, wenn man zwischen zwei Größen steht würde ich die kleinere wählen! Es kaschiert auch wunderbar ungeliebte "Röllchen"... Tolles Teil für den Sommer!

Ich liebe dieses Kleid es ist verdammt bequem und man kann es tagsüber aber auch abend anziehen. Es ist auf jedenfall alltagstauglich, kann aber auch super zum Ausgehen getragen werden. Es passt perfekt.

Super tolles Kleid

Ich habe mir das Kleid bestellt,da es im Internet sehr schön aussah. Paket kam,Kleid ausgepackt und angezogen...saß wie angegossen und sah auch noch toll aus,also behalten. Habe es dann sofort auch zum Einkauf angezogen und die Blicke auf mich gezogen. Also ist das Kleid nicht nur für den Strand sondern auch für unterwegs geeignet.ist aber nix für kleine Frauen,ich bin 1.70 und das Kleid geht mir bis zu den Füßen

Sehr gute Passform,Farbe genau wie ...

Sehr gute Passform,Farbe genau wie abgebildet,leichte Material,perfekt für heiße Sommertage,sehr bequem

Traumhaft schönes Sommerkleid

Dieses Kleid hat bei mir vom ersten Moment an mit seinem Muster sowie dessen Schnitt/Form gepunktet. Als ich es anprobiert habe wurde ich auch nicht enttäuscht. Die Farben, das Muster etc. entsprechen der Abbildung. Das Material fühlt sich gut an. Zudem ist dieser Artikel gut kombinierbar (z.B. mit Jeansjacke). Ich freue mich nun bereits darauf, es an warmen Sommertagen tragen zu können. :) Für mich ein absoluter Hingucker!

Leichtes Sommerkleid mit schönem Muster

Hätte dieses Kleid gerne behalten, aber es war mir zu lang. Bin 168 cm groß, schwanke zwischen Gr. 36 und 38 und habe mir das Kleid bewusst in 36 bestellt, da ich schon befürchtet hatte, dass es zu lang sein wird. Größe 36 passte oben rum auch super, aber das Kleid war insgesamt zu lang, mit hohen Wedges wäre es vielleicht gegangen, im Sommer trage ich aber auch oft flache Schuhe. Stoff war sonst sehr angenehm auf der Haut, das Blumenmuster und die Farben waren wie abgebildet.

sehr hochwertiges Traumkleid

Das Kleid sieht nicht nur super aus, es passt auch perfekt. Auf jeden Fall immer eine Nummer kleiner bestellen, als man tatsächlich trägt. Die Träger lassen sich einzeln einstellen. Das Muster ist super niedlich. Das Kleid ist luftig und schnürt und engt nicht ein. Für schmale kurvige Frauen ein MUSS

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Das Kleid hat sehr schöne Farben und die Größe passt sehr gut.

Schönes Kleid

Passt sehr gut und ist schön leicht. Angenehmer Stoff, der Sommer kann kommen.

😍😍

Toller Schnitt und Stoff. Freue mich es bald zu tragen !

Sieht super aus.

Würde ich immer weiter empfehlen. Für Strand und einer Gartenparty

Besonders Kleid

Das Kleid sieht genauso aus wie auf den Bildern. Es ist wirklich sehr schön. Das Material ist luftig und es ist mal was anderes.

Nichts für kleine Frauen.

Ich habe mir das Kleid in Größe 36 bestellt und muss sagen, dass ich mich sofort verliebt habe. Das Kleid sitzt perfekt und ist super schön anzusehen. Allerdings ist es nichts für kleine Frauen! Ich selbst bin 1.81 m groß und bei mir reicht es knapp bis zum Boden. Endlich mal ein Kleid das nicht zu kurz ist und was ich bei meiner Größe auch als ,,lang" betiteln kann. Alles in allem ein top Produkt. Bin sehr zufrieden.

Mit hohen Schuhen wow

Angangs hatte ich Probleme mit der hinteren Schnürung, da immer der BH hinten zu sehen war. Träger etwas kürzer und richtiger BH, nun war es eins meiner Lieblingskleider in diesem Sommer. Schön die Farbe behalten, auch nach mehrmaligem waschen. Es ist hinten recht lang, aber mit hohen Schuhen sieht es einfach nur wow aus. Und wenn man beim Treppensteigen das Kleid etwas hoch raffen muss, finde ich das auch sehr elegant. Habe das Kleid in 36 und bin 1,70m groß.

Hab mich direkt in dieses Kleid verliebt...

Als ich das Kleid auspackte hab ich mich sofort verliebt :D toller weich fließender Stoff, auch der Schnitt ist ein Hingucker. Gr. 34 passt mir perfekt. Bei einer Größe von 1,68cm geht das Kleid hinten ganz genau bis zum Boden so wie ich es mir vorgestellt habe. Den Preis finde ich auch ganz schön hoch, aber mit Rabatten ist es grad noch an der Schmerzgrenze. Freu mich es kommenden Sommer endlich tragen zu können!

Lieblingsstück

Dieses Kleid gehört zu meinem Lieblingsstück im Kleiderschrank. Schade, dass es nicht in einer anderen Farbe gibt. Taillierte Definition lässt hebt die Vorzüge der weiblich hervorheben, macht sich super auf Fotos und ein echter Hingucker beim Gehen. Durch den unteren Einschnitt flattert es schön. Von mir ein Daumen hoch und empfehlenswert. Ich würde es erneut kaufen, wenn sich meins rausgewaschen hat

Wunderschönes Kleid

Habe mir das Kleid zum reduzierten Preis bestellt und mit der Vorahnung das es mir viel zu lang sein wird bei einer Körpergröße von 158cm.Genau so war es auch, hinten zog ich eine lange Schleppe her.Da es aber sonst gut saß und der Stoff und auch das Muster mir sehr gefallen haben ,habe ich noch mal fast die Kaufsumme vom Kleid beim Schneider investiert. Jetzt passt es mir genau und sieht wunderschön aus.

Dachte immer, mir stehen keine Maxi-Kleider, aber das hier hat mich doch überzeugt! Durch den Ausschnitt an den Beinen wirkt es luftig und sieht toll aus. Allgemein ist es angenehm auf der Haut und die Träger am Rücken lassen sich auch verstellen. Bin 1,73 groß und es geht mir bis zu den Fersen runter, gerade so, dass ich noch gut und ohne Probleme laufen kann. Ziehe es wirklich gerne an!

Wunderschön und bequem!

Man mag es nicht glauben. Ein Kleid das nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch noch absolut bequem ist. Es fällt nach Größe aus, man kann sogar die Träger einstellen (nach Länge) und ich bin 1,63m groß und das Kleid wirkt nicht übermäßig zu lang oder pompös, sondern sitzt wie es soll trotz meiner kleinen Körpergröße. Ich bin sehr begeistert.

Einfach wunderschön!

Bin begeistert! Das Kleid passt optimal. Der Beinausschnitt vorne ist ein wunderschönes Detail, das Muster nicht zu schreiend. Das Oberteil sitzt angenehm, so dass man auch bei Bewegung ein sicheres Gefühl hat. Es wäre allerdings toll, wenn man das Bändchen/Gürtel an der Taille auch verstellen könnte. Ansonsten wirklich empfehlenswert.