LASCANA Maxikleid mit Beinausschnitt vorne, Sommerkleid mit Blumendruck, Strandkleid

toller Schnitt und Stoff

Ich habe mich in dieses Kleid verliebt! Ich kam mir anfangs vor wie eine Prinzessin mit Schleppe, aber so ist es leider nicht alltagstauglich. Aber selbst ist die Frau und näht sich das Kleid auf die passende Länge. Ich bin etwa 1,63 m groß und musste fast 10 cm abschneiden. Der weiche Stoff aus Viskose sorgt dafür, dass es schön luftig ist und sich fließend bewegt, wenn man geht.

Sehr sehr schön und toller Stoff

Dieses Kleid ist wirklich top. Ich trage 38 und bin 1,74 m groß und das ist genau wie für mich zugeschnitten. Es sitzt nicht nur toll es sieht auch noch gut aus. Und durch den Schlitz vorne super luftig für den Sommer. Es ist auch kein Stoff der schnell knuddelt und dann unschön aussieht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Super schönes Kleid sehr angenehm zu tragen. Habe das Kleid in Gr. 40 und in Gr.38 bestellt. Gr. 40 war mir zu weit an der Taille und auch bei Gr.38 könnte es oben herum etwas enger sein. Das Muster gefällt mir sehr gut und auch der Schnitt ist super . Allerdings ist es hinten sehr lang und nichts für kleine Frauen . Ich bin 176cm groß und es geht bis fast zum Fersen in Gr.40 war es noch länger. Werde es jetzt nochmals in Gr.36 bestellen und schauen ob es oben seitlich etwas enger ist . Wenn nicht werde ich mir noch überlegen ob ich es enger machen lasse oder ob ich es zurück schicken. Das Kleid ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Mega zufrieden

Ich hatte anfangs Bedenken wegen der Länge. Die Länge ist aber perfekt. Ich bin 1,62 und habe Größe 34 bestellt. Das Kleid geht mir bis zu den Füßen ohne auf den Boden zu schleifen. Es ist ein mege schönes Kleid. Den Kauf habe ich nicht bereut

Süßes Kleid 😍

Wunderschönes Kleid 😍Schöne Farben.vor allen Dingen sehr leichter Stoff .Ideal für heiße Tage 🤗Nix für kleine Frauen ,sonst ist das Kleid zu lange .Ich bin 1,72.Habe 34 genommen .Passt super 👍 Gib es nicht mehr her 😀

nichts für kleine Leute

Grundsätzlich ist es ein schönes Kleid und schönes Material.... + ein kleiner Bauch ist gut kaschiert - für mich mit 1,65m etwas zu lang hinten - der Ausschnitt liegt mir etwas zu weit oben (auf dem Bild sieht der etwas tiefer aus) Daher leider wieder retoure

Super schönes Kleid

Ich kann dieses Kleid nur weiterempfehlen. Es ist super schick. Es ist 2 cm vom Boden entfernt. Ich habe eine Größe von 1,64 und habe es in 34 und 36 bestellt. Ich habe die 34 genommen. Musste die 36 nicht auspacken da es gleich super gepasst hat.

Sehr schönes Kleid

Es ist nicht leicht ein Kleid zu finden, was mit einer Größe von 1,65m nicht zu lang ist. Dieses Kleid passt mit mir, wenn ich Schuhe mit moderaten Absätzen trage (4,5cm). Einen Stern gibt es Abzug, weil der Preis schon eher höher ist.

Wunderschön!

Mein absolutes Lieblingskleid. Angezogen noch 1000x schöner als auf dem Foto! Trägerloser BH drunter und man ist perfekt angezogen. Länge bei 168 cm optimal. Kann es nur empfehlen. Für viele Anlässe geeignet.

Mega kleid für große frauen

Hatte ja bedenken zwecks der Bewertungen wie das Kleid sitzt, der gummizug ist bei mir genau auf taille ,Länge einwandfrei ,bin 1,78 und 69 kilo und mega glücklich jetzt dieses kleid im sommer tragen zu können

Okay

Das Kleid sieht abgebildet schöner aus. Die Farben sind nicht schön in echt und vom Schnitt saß es bei mir auch anders. Außerdem sieht es nicht aus wie ein 50 € Kleid eher wie 10 Euro. Sehr schade

schönes Sommerkleid

An sich ein schönes Sommerkleid. Hat vom Schnitt her super gepasst. Nur leider war es hinten viel zu lang (bei meiner Größe von 161 cm). Schade! Hätte es sonst gerne behalten.

Tolles Sommerkleid

Ich habe es für eine sommerliche Hochzeit bestellt und es passte super. Leider ist es nach dem ersten waschen schon etwas ausgeblichen... Es sitz gut und sieht frisch aus!

Nur für große Frauen

Schöner, leichter Stoff, aber für mich mit 1,64m leider viel zu lang. Mit Absatzschuhen ab 6 - 8 cm möglich, dann streift der Saum nur noch etwas am Boden.

Tolles Kleid

Tolles Kleid jedoch nur wenn man sehr groß ist. Mit 1,60m kann man Größe 34 vergessen, es ist viel zu lang

Sehr Sommerlich

Ganz leichtes, luftiges Kleid. Bei 1,62m Größe musste ich es ca. 10cm kürzen. Oben sitzt es sehr gut.

Eher ein Kleid für lange Frauen...

... ich selbst bin schon nicht klein (173 cm) und trotzdem schleift das Kleid dezent am Boden.

Super schön und angenehm

Super leichtes Sommerkleid. Nur leider ist es mir viel zu lang. Daher zurück.

bequemes Kleid, aus gutem Material !!! für j

bequemes Kleid, aus gutem Material !!! für jeden Anlass !!!

sehr schönes Kleid, allerdings war es mir ...

sehr schönes Kleid, allerdings war es mir mit 1,61m zu lang

schönes Kleid für viel Geld...

Ich mag den Print, obwohl ich mich erst mit Blumenmuster anfreunden muss. Der Schnitt ist sehr schön, wirkt hinten wie eine Schleppe, sitzt aber oben bzw. an der Taille genau richtig. Der Stoff fühlt sich gut an und die Länge bei 1,80m passt auch genau. Nur der Preis lässt mich noch überlegen, ob es nicht doch zurückgeht... Für den regulären Preis würde ich das Kleid nicht kaufen, reduziert bzw. Dank Rabatten geht's vielleicht...

Für mich viel zu lang

Leider hat das Kleid hinten auf dem Boden geschliffen. Man kann es auch ohne Schneider sicher nicht kürzen lassen, schade, das Muster ist hübsch, aber ich frage mich immer wieder, warum werden Maxikleider nach Modelmaßen geschneidert? Das ist nicht die Durchschnittsgröße

Richtig schön und ganz weich!

Tolles Kleid! Sehr lang! Nicht geeignet für Ladys unter 1.70 m! Fällt etwas größer aus, wenn man zwischen zwei Größen steht würde ich die kleinere wählen! Es kaschiert auch wunderbar ungeliebte "Röllchen"... Tolles Teil für den Sommer!

Unterschiedlicher ausfallender Schnitt

Ich habe dieses Kleid zuerst in Größe 38 bestellt, da ich damit bisher oft gut gefahren bin. Leider war mir das Kleid im Bereich der Träger hier aber viel zu groß, weswegen ich es zurückgehen ließ und mir die Nummer kleiner bestellte. Bei Größe 38 war die Länge des Kleides bei 1,63 m ganz in Ordnung, bei der kleineren Größe hingegen war mir das Kleid plötzlich viel zu lang! Da kürzen bei diesem Schnitt vermutlich blöd ausgesehen hätte, habe ich mich dagegen entschieden und es zurückgeschickt. Schade!

Tolles Kleid für den Sommer

Habe das Kleid in zwei Größen bestellt ( 34 und 36). Als es ankam habe ich mich direkt verliebt gehabt, ohne es überhaupt anzuprobieren. Als ich es allerdings anhatte, habe ich gemerkt, dass es hinten ziemlich lang ist, vorallem bei meiner Größe :D (1,60m) Ansonsten sieht es wunderschön aus. würde es aber sogar ne Nummer kleiner empfehlen, da meine eigentliche Größe 36 ist,mir aber sogar 34 eeeetwas zu locker an manchen Stellen ist. Habe das Kleid übrigens bestellt, als es im Angebot war, deshalb werde ich da wahrscheinlich auch nicht lange überlegen müssen. Bei dem Originalpreis würde ich es aber sofort wieder wegschicken.

Ich liebe dieses Kleid es ist verdammt bequem und man kann es tagsüber aber auch abend anziehen. Es ist auf jedenfall alltagstauglich, kann aber auch super zum Ausgehen getragen werden. Es passt perfekt.

Tolles Sommerkleid

Tolles Sommerkleid, leicht und beschwingt so wie es sein sollte ABER was macht dieser fürchterliche Gummibund da wo keiner sein sollte ???? Das Model hat trägt sicher 34/36 und da geht es ja noch jedoch in größeren Größen sehr unvorteilhaft. Lasst doch entlich mal den Gummibund weg und ersetzt den mit einem Bindegürtel. Das Kleid ging schweren Herzens leider wieder weg.

Nur für große Frauen

So schön der Stoff und das Muster auch ist, dieses Kleid ist nur für Frauen ab 1,75 m oder man trägt als kleinere Frauen immer hohe Schuhe. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ich finde es nachwievor superschön. Aber wenn ich es mir erst umnähen lassen muss für noch mehr Geld....nicht für den Preis. Es wäre vielleicht toll, es in zwei Längen anzubieten und nicht nur für Frauen mit Modelgrößen. Von der Passform her, war es total in Ordnung. In Größe 36 sitzt es obenrum angenehm locker schneidet nirgends ein.

Tolles Kleid

Material und Passform sind sehr gut. Das Kleid kann den ganzen Tag und auch am Abend zur Party getragen werden. Mit Jeansjacke altagstauglich.Ein toller Hingucker.

Naja

Also denn BH hinten kann jeder sehen ob in 38 oder 36 Größe ,ich bin 1,70 groß und trage 38 aber in Größe 38 ist mir das kleid zu lang,und in 36 kommt der BH immer noch zu Vorschein ansich fand ich Material und farbe sehr gut aber ich verstehe nicht warum es hinten so weit ist! Sehr schade musste beide Größe zurückschicken