Mulex Besteck-Set Alabama (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, kühles Design, diagonal, leicht geschwungene Linien

Ging zurück

Optisch schön, aber sehr schlecht verarbeitet, sodass die Kanten an fast jedem Löffel schlecht geschliffen, rau und sogar scharf waren. Mit solchen Löffeln zu essen wäre ja gefährlich. Der Artikel ging natürlich zurück.

Enttäuscht

Artikel ging leider zurück..Habe etwas besseres erwartet..sollte für den täglichen gebrauch sein..

Besteck sieht toll aus aber nicht rostfrei

Das Besteck sieht echt toll aus. Leider ist es nicht rostfrei!

hatte es bestellt musste ich leider zurück ...

hatte es bestellt musste ich leider zurück schicken , es hatte flecken drauf gehabt .ob es schon benutzt wurde ,bin zur zeit sehr unzufrieden mit den Hermes boten .

Das Besteck ist für mich eine Enttäuschung!

Die Messer sahen sehr gut und edel aus, wie bereits von anderen Käufern beschrieben, aber die Gabeln und Löffel waren scharfkantig und an den Löffeln waren teilweise rauhe Stellen, als wäre es eine Fehlproduktion. Das geht leider gar nicht. Es war ein Kauf für 49,99. Ich habe das Besteck zurückgegeben.

rostet leider

Der Preis hat mich angelockt. Und obwohl es mehrere schlechte Bewertungen gab, habe ich bestellt. Der erste Eindruck war super. ich habe 4 Teile direkt in die Spülmaschine gesteckt und über mehrere Tage drin gelassen und mehrmals mitgespült. Den Test hat das Besteck leider nicht bestanden. Kleine, aber hässliche Flecken:( Ich wollte nichts mehr nachpolieren, deshalb ging es zurück.

Sieht schön aus aber das war es auch schon

Auf den ersten Blick ein schöner Artikel doch nach mehrmaligem Gebrauch kam dann das nein . Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig ( Messergriff mit scharfen Kanten ) und nach mehreren Spülmaschinen kommt der Rost.

Keine gute Qualität

Der Artikel ist Rost- und Wasserfleckenanfällig bei Spülmaschinenreinigung. Die Verarbeitung ist dürftig. Teilweise sehr spitz, scharf und mit Grat im Randbereich des Griffes. Fühlt sich auch recht schwer an.

Geht so

Das Besteck sieht optisch gut aus aber nach der erste Wäsche in der Spüle die Hälfte verrostet. Echt enttäuschend. Werde in Zukunft nur mit der Hand spülen müssen. Also nich zu empfehlen👎🏻

Besteck wirkt sehr billig

Ich hatte mir mehr versprochen nachdem ich das Set als Tagesangebot gekauft hatte. Leider sieht es überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Ich war enttäuscht und es ging zurück.

Sieht super aus und liegt gut in der Hand

Der Artikel sieht super aus und das Besteck liegt gut in der Hand. Allerdings ist die Verarbeitung nicht bei allen Teilen gleich gut. Einige Löffel sind scharfkantig... schade

Schön anzusehen aber mehr auch nicht

Also wir sind enttäuscht. Wir haben relativ früh flugrost drauf gehabt . Für den täglichen Gebrauch überhaupt nicht zu empfehlen. Wir sind enttäuscht von dem Besteck

Erwartungen nicht erfüllt

Ich dachte es ist Rost frei aber nach dir zweite Benutzung und waschen paar Besteck sie mit Rost von Spülmaschine geholt. Ich bin schockiert

Sieht schön aus...

Das Besteckset von mulex sieht eigentlich sehr schick und edel aus,aber es entstanden Rostflecken im Geschirrspüler Von daher gingen sie zurück

Qualität leider nicht so gut

Das Besteck hat ein schönes design, jedoch sind einige Verarbeitungsfehler zu erkennen und teilweise Kratzer vorhanden.

Optisch Schön das war es aber auch.

Wie gesagt optisch ein sehr schönes Besteck. Nur nach dem Spülmaschinen Vorgang schon Rostflecken zu sehen...

Schlecht Qualität

Optisch schön, aber sehr schlecht. Leider habe ich nicht benutzen sondern zurück geschickt. Ich kann nicht empfehlen.

Rostet

Optisch sehr schön 1 Spülmaschinen gang und rost obwohl drauf steht rostfrei und Spülmaschinen geeignet

Schönes Besteck das leider schnell rostet

Optisch schön aber fängt leider trotz Rostschreck in der Spülmaschine an zu rosten.

Leider sehr enttäuscht

Hat zwar einen guten Preis, doch eine schlechte Qualität

Kann ich nicht weiter empfehlen

Das Besteck fängt schnell Flecken an zu geben und leichte rostig