Mulex Besteck-Set Alabama (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, kühles Design, diagonal, leicht geschwungene Linien

Nicht wirklich zu empfehlen

Ich hab mir dieses Set bestellt, um ein schönes Besteck zu haben. Es kam alles super poliert und sauber an. Jedoch nach 2 bis 3 Spülmaschinengängen zeichneten sich leichte rostähnliche Flecke auf dem Besteck ab. Mit ordentlich schrubben bekommt es wieder weg. Ich bin enttäuscht

Wunderschönes Set

Ich hab mir dieses Set bestellt, weil ich endlich einheitlich essen wollte. Es kam alles super poliert und sauber an. Jedoch nach 2 bis 3 Spülmaschinengängen zeichneten sich leichte rostähnliche Flecke auf dem Besteck ab. Mit ordentlich schruppen und Fit bekommt es aber wieder weg. Jetzt wasche ich das Besteck lieber per Hand ab, damit ich etwas länger was davon habe.

Für den Preis okay.

Bei diesem Preis kann man natürlich nicht viel erwarten. Für uns im Alltag tut's das Besteck, Gästen möchte ich es lieber nicht hin legen, sodass wir dafür doch nochmal etwas mehr Geld ausgeben und ein hochwertiges Besteck holen werden. Es rostet sofort, man muss es ständig polieren, da es sonst überall Schatten wirft und es ist an einigen Stellen nicht ordentlich geschliffen, sodass die Enden der Griffe sehr scharfkantig sind.

Guter Preis aber Verarbeitung mäßig

An und für sich ein sehr schönes Besteck, allerdings hat mir die Verarbeitung an manchen Stellen nicht so gut gefallen, sodass ich es zurückgeschickt habe. An und für sich waren aber der Preis und die Qualität für ein 60-teigiges Besteck insgesamt angemessen, deshalb würde ich es trotzdem weiterempfehlen. Was mir noch nicht so gefallen war, dass es in einer ganz kleinen Kiste kam, und darin in Plastik lose verpackt war. Ich kannte es bisher immer mit Besteck-Kiste und einzelnen Fächern. Aber vielleicht waren da meine Erwartungen etwas zu hoch gesteckt.

Sieht toll aus, rostet aber leider!

War auf der Suche nach Alltagsbesteck. Dieses ist definitv das richtige. Liegt gut in der Hand und sieht auch noch hübsch aus. Leider rostet es. Zurück schicken kann ich es leider nicht mehr. Muss es also behalten. Werden es nun nicht mehr in der Spülmaschine waschen, sondern mit der Hand. Vielleicht hilfts. Deswegen auch leider nur 3 Sterne! Gut ausschauen allein reicht nicht!

teils gut, teils nicht

Das Besteck liegt gut in der Hand. Es hat zwar ein paar Kratzer auf einigen Teilen, was bei Gebrauchsteilen nicht unbedingt schlimm ist. Das Besteck hat gutes Gewicht: Nicht so leicht wie bei billigen Bestecken, und nicht so schwer, dass einem die Gabel aus der Hand fällt. Also sehr angenehm. Unangenehm ist allerdings der matte Teil, der sich für sensible Finger enorm fremd anfühlt. Insgesamt sieht das Besteck aber edel aus.

Vor dem Spülen schön...

An sich ist das Besteck sehr schön und liegt auch gut in der Hand... Aber das angeblich rostfreie und spülmaschinengeeignete Besteck, sieht schon nach dem ersten Spülen Katastrophe aus! Vor allem an den Messern richtige Rostflecken... Gibt selbst Besteck für ein Viertel des Preises, welches wunderschön aus der Spülmaschine kommt..

Nicht für die Spülmaschine geeignet

Ein tolles Besteck.. Leider waren nach dem ersten Spülgang in der Spülmaschine Rost ähnliche Verfärbungen zu sehen und nach dem 2ten nochmehr und sie gehen auch nicht mehr ab. Die Zeit zum zurück schicken war abgelaufen, sonst wäre das Besteck sofort zurück gegangen. Nur zu empfehlen wenn man mit Hand abwäscht.. Schade

Tolles Besteck mit Macken

Dieses Set sieht richtig gut aus, hätte ich aber vorher die Bewertungen gelesen, hätte ich es mir nicht gekauft. Sobald man das Besteck etwas länger feucht lässt (abgewaschen hat und lufttrocknen lässt) oder nicht sofort spült, kommen Verfärbungen die man nicht wieder wegpolieren kann! Deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten top Qualität.

Mehr schein als sein

Sah im Internet echt toll aus, in Natura ist es auch okay, allerdings finde ich die abgeschrägten Kanten etwas gewöhnungsbedürftig. Die Teelöffel finde ich viel zu klein, da passt nicht viel drauf(zum portionieren). Würde ich nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Chic, aber schlechte Verarbeitung

Das Design finde ich prima, allerdings ist die Verarbeitung schlecht. Schleifspuren, Grate und fehlerhafte Messerschliffe zeugen nicht von Qualität. Ich habe mir ein zweites Besteck bestellt und dann einen Satz zusammensortiert.

Lässt zu wünschen übrig

Etwas zu leicht in der Hand, die Griffe etwas zu kurz. Ich hatte es für etwa halben Preis gekauft bei black friday, aber es ging trotzdem zurück. Ich habe zu Hause einfaches Edelstahl Besteck aus Discounter, aber es sieht definitiv edler aus als dieses.

Das Besteck an sich ist nicht schlecht auch ...

Das Besteck an sich ist nicht schlecht auch die Form gefällt mir sehr gut. Was mich einfach stört ist dieses matte Silber in der Mitte. Da bekomm ich immer Gänsehaut beim berühren. Deswegen würde ich diesen Artikel nicht wieder kaufen

Preisleistung

Ich bin noch am überlegen ob ich es behalte. Löffel sind scharfkantig und sehen nicht sehr hochwertig aus. Für 169€ hätte ich es sofort zurück geschickt aber für 49€ muss ich es mir noch üben

Leider ich schicke zurück

Auf dem Foto schöner als in Wirklichkeit

Das Besteck ist für die Spülmaschine trotz in der Beschreibung mit rostfrei und Spülmaschinen geeignet schon beim ersten Spülen mit Rost versehen. Besonders bei den Gabeln

Naja

Liegt gut in der Hand und sieht auch gut aus nur das besteckt rostet schon nach einem Waschgang. Verarbeitung ist auch wo man sich besseres zu wünschen hat. Leider 3 Sterne

Schlechte Verarbeitung

Wir haben dieses Besteck als Geschenk bestellt.Leider mussten wir beim Auspacken feststellen,die Kanten waren rau,einige sogar scharfkantig. Es besteht Verletzungsgefahr.

Bin nicht begeistert.

Bin nicht begeistert von dem Set. Die Ecken sind nicht richtig geschliffen die sind scharf es sollte mal bei der entkontrolle überprüft werden.

Das Besteck hat ein schönes Design

Vom Design waren wir sehr angetan. Leider fing das Besteck nach ein paarmal spülen zu rosten an. Wir haben jetzt Ersatz bekommen. Mal sehen ob es jetzt besser ist.

Für den Preis okay

Da sie im Angebot Waren ist der Preis okay für die Qualität. Ich habe mein Set wieder zurückgeschickt weil an vielen Teilen Kratzer waren.

Für das Geld....

......... okay! Sieht nach paarmal Handspülen nicht mehr so gut aus. Wer weiß wie es aussehen würde wenn ich das Besteck in der Maschine gereinigt hätte!

Keine Weiterempfehlung

Leider nicht Geschirrspültauglich. Rostet schon nach nicht mal 4 Wochen. Ist das Geld nicht wert. Sehr schade, weil es sieht an sich sehr schön aus.

Besteck

leider musste ich nach einiger Zeit fetstellen, dass das "Rostfreie Besteck" dann leiderdoch nicht rostfrei bleibt.

Für den Preis ist es in Ordnung liegt nicht ...

Für den Preis ist es in Ordnung liegt nicht sehr gut in der Hand habe alles schon benützt ansonsten hätte ich es wieder zurückgeschickt

Mmhhhhh. Nein danke.

Eine Gabel ausgepackt, das war's dann schon. Kam alles in einer Schachtel und für uns ein viel zu dünnes Besteck.

Am Anfang habe ich gedacht super. Ich hatte ...

Am Anfang habe ich gedacht super. Ich hatte es 3x im Geschirrspüler und musste dann feststellen das es rostet.

Hochwertig aber Geschmacksache

Umweltfreundlich verpackt dafür Daumen hoch. Material ist auch hochwertig, das diesigen muss man mögen.

Qualität ist nicht schlecht und nicht sehr gut . 50%. Lieferung ist schnell .

Äusserlich sehr edel nur

Habe es mir bestellt nach eine woche leider zurückgeschickt wegen Rostflecken