Mulex Besteck-Set Alabama (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, kühles Design, diagonal, leicht geschwungene Linien

Besteck hat viele Kratzer und tiefe Rillen

Wir haben das Besteckset 60 Teilig gekauft und uns sehr drauf gefreut, Optik sehr schön, aber die Quallität ist teilweise schlechter als bei einem 15 Euro Set von Kaufland. Messer weisen Kratzer bis hin zu tiefen Rillen auf. Ein Löffel hat sogar eine schwarze verfärbung auf dem Mundstück von 10 angeschauten Besteckteilen war mehr als die Hälfte in einem nicht aktzeptablen Zustand. Entweder es sind gebrauchte Teile oder die Quallität lasst wirklich zu wünschen über für 90 Euro habe ich etwas besseres erwartet.

Hat schon nach einer Woche Rost angesetzt

Habe mir dieses Besteck gekauft weil es mir gefallen hat. Das war aber mein größter Fehler, das Besteck ist schon nach einer Woche rostig gewesen und jetzt wird es ganz matt. Ich finde es schade aber wenn Besuch kommt brauche ich das Besteck keinem vorlegen, da würde ich mich schämen.

Rost nach dem 2. Spülgang

Ich hätte doch auf die andern Bewertung hören sollen. Zuerst habe ich mich über da schöne Design zum Minipreis gefreut. Aber die Freude verging schnell nachdem das Besteck nach dem Spülen an zu rosten fing. Hygiene ist da sechs minus plus Sternchen. Das Zeug ging sofort zurück.

Tolles Disign aber...

Habe es bekommen und war von dem Disign begeistert. Als ich es dann das erstmal durch den Geschirrspüler laufen ließ, war die Enttäuschung groß. Auf einigen Teilen war an den Griffen Flecke, die wie Rost aussahen. Habe es dann wieder verpackt und Reklamiert.

Artikel nicht empfehlenswert

Das Besteck sieht von der Optik her sehr schön aus,das war es aber auch. Es rostet sofort, muss ständig poliert werden, da es sonst überall Flecken hat, die Enden der Griffe sind sehr scharfkantig .Trotz günstigen Preis habe ich es zurück geschickt.

Nicht wirklich

Beim begutachten der Ware wurde bereits bei der ersten Gabel Materialfehler und schlechte Qualität festgestellt. Dieses zog sich durch das Set wie ein roter Faden. Selbst für diesen Preis hätte ich besseres erwartet.

Rostet sofort

Sehr schönes Design und auch gute Handhabe allerdings nützt es nichts wenn ab dem ersten Mal in der Spülmaschine die Messer rosten obwohl ausgeschrieben mit rostfrei und Spülmaschinen geeignet. Sehr schade!

Nicht zu empfehlen

Nie wieder!! Von wegen Rostfrei und Spülmaschinenfest. NAch dem ersten Spülgan schon rostflecken auf dem besteck. Beim Versuch den Hersteller zu kontaktieren.... keine Chance..... Finger weg, vemBesteck

Material sehr schlecht verarbeitet

Für den Preis hatten wir gedacht dass es eine gute Qualität hat. Leider hat es bereits Abschürfungen und auch sonst ist das Material und die Aufmachung eher "billig". Die Ware geht noch heute retour...

Größter Müll

Also ich finde das es eine verdammte Unverschämtheit ist so was zu verkaufen und zu sagen dass es nicht rostet und ich empfehle es ihnen nicht es zu kaufen, weil es einfache eine sehr schlechte Ware ist.

Flecken an den mattierten Stellen

Sehr enttäuschende Qualität, bei fast jedem Messer waren Stellen an den mattierten Flächen, bereits nach 2 Spülgang fangen die Stellen an zu rosten. Fehlkauf - keine Empfehlung

schlechtes Besteck

Ich finde das Besteck optisch sehr schön und gut in der Handhabung. Allerdings rostet es sehr schnell und wirft hässliche Schatten. Selbst polieren ist zwecklos

nie wieder

Leider rostet es. Zurück schicken wäre es nicht mehr möglich. Sehr schlechte Verarbeitung. Ich bin sehr enttäuscht, denn es sollte ein Alltagsbesteck sein.

Rostet sofort!

Optisch schön, aaaber nach erstem Spülgang rostet das Material sofort. Ich reklamiere nun und schicke es zurück. Sowas darf nicht angeboten werden!

Besteck

Würde ich nicht nochmal bestellen. Laut Pflegehinweis muss man es mit der Hand spülen, dabei steht es das es spülmaschinenfest ist.

Finger weg!!!!

Das angeblich rostfreie und spülmaschinengeeignete Besteck hat mir beigebracht was Flugrost ist. Bis jetzt hatte ich davon nur gehört, dass es Flugrost in Spülmaschinen geben kann, jetzt weiß ich, was das ist. Klar kann man sagen, dass endlich eine Bildungslücke geschlossen ist, aber das erwarte ich nicht von meinem Besteck! Die Messer waren alle von rostroten Flecken übersäht. Ich bin gespannt, wie die Rücksendung klappt!!!

80€ Ich gebe kein 20€

Nach einer Spülung gerostet. Nicht weiterempfehlen. Ich habe zwei komplett bestellt und gehen beiden zurück.

Leider kann ich es nicht weiterempfehlen

Leider kann ich es nicht weiterempfehlen abe es sehr gefreut gekauft. Trotz geschriebene Rost frei und Geschirrs

Verrostet schnell

Nach dem ersten spülmaschinen gang ist es verrostet kann ich aufjedenfall nicht weiterempfehlen...

Sofort am rosten

Leider ist das Besteck nach dem ersten Spülgang sofort am rosten. Es ist nicht empfehlenswert.

Rost

Nachdem ersten Spülmaschinengang war das Besteck ekelhaft verrostet. Nie wieder!

Nicht gut Qualität eher schlecht

Nach dem ersten spülgang rosten die messer am griff von wegen edelstahl

Metallischer Nachgeschmack

Das Besteck sieht schön aus. Es hat Aber einen Metallischen Nachgeschmack.

Leider kann ich es nicht weiterempfehlen

Habe es sehr gefreut gekauft. Trotz geschriebene Rost frei und Geschirrspüler geeignet, ist rost entstanden. Bin leider nicht zu Frieden

Schön, aber nicht empfehlenswert

Besteck optisch schön, bis zu dem ersten Spülgang. Leider rosten die Messer!!! Und das nach dem ersten Spülgang bereits. Daher nicht empfehlenswert. Ich versuche es noch zu reklamieren. Es ist schlicht eine schlechte Qualität - entspricht einfach nicht dem, wofür es ausgegeben wird ("rostfrei und Spülmaschinen-geeignet").

Zurück geschickt

Nicht spülmaschinentauglich, hat Rostflecken bekommen und sogar matte Stellen an den Griffen

Es ist ein sehr schlecht Qualität Artikel

Habe sie 2 mal bestellen müssen da es leider bereits beim ersten waschgang schon rostflecken gebildet haben und das nach dem 2ten mal natürlich zurück geschickt also Finger weg von diesem Produkt.

stark zerkratzt, mit dellen, scharfkantig

Mussten das Besteckset leider kurz nach dem Auspacken und Begutachten wieder einpacken. Mindestens 30 Prozent der Teile des Sets waren stark verkratzt, eingedellt oder sehr scharfkantig. Geht umgehend wieder zurück.

dieses Besteck?NEIN,Danke!

Es ist wirklich eine Katastrophe in Qualität und Optik!!!also bitte,es geht nicht um Geschmack!bitte gibt beim nächsten mal ernsthafte Bewertungen ab!und keine falschen Bewertungen...die Bestellung ging am selben Tag zurück...

Rostet sofort

Bis jetzt hatte ich keine Spülmaschine, deshalb habe ich auch garkein rost gesehen aber seit kurzem haben wir uns eine spülmaschine zugelegt und sofort nach dem ersten spülgang waren auf fast allen messern rostflecken schrecklich sowas !