Mulex Besteck-Set Alabama (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, kühles Design, diagonal, leicht geschwungene Linien

Sehr edel im Design

Das Besteck tut was es da tun soll, sieht superedel aus und war als Tagesangebot von Otto preismäßig unschlagbar. Einziges Manko bei uns im Geschirrspüler fühlt sich das Besteck nicht so wohl. Es hat gleich beim ersten Spülgang, trotz aller Maßnahmen Rost angezogen wie ein Magnet. Da sollte Vorsorge getroffen werden mit einem Rostmagneten.

optisch schick

nach dem wir jetzt mit 2 verschiedenen besteckset´s pech hatten, bei einem vielen irgendwann die kuststoff aufsätze ab, beim anderen brachen gleich die griffe ab, haben wir wieder eins ohne irgendwas gekauft. es ist schick an zu sehen, die messer schneiden gut. aber trotz das es spülmachinen geeignet ist, haben nach wenigen monaten roststellen.

ein gutes Besteck

ich habe dieses Besteck für einen Angebotspreis gekauft und dafür ist es wirklich gut. 60 Teile und von der Verarbeitung auch gut. Allerdings finde ich das Besteck von der Handhabung her - sehr klein. Doch ich habe es behalten, da die Anzahl der Besteckteile und der Preis sehr gut sind.

Schönes Besteck set

MIr persönlich gefällt das Besteck sehr gut, mit dem matten Muster, sehr schön. Es sieht aus wie abgebildet. Da ich es bisher noch nicht so oft in gebrauch hatte, kann ich aber noch nichts dazu sagen, ob es rostet, oder nicht.

Besteck gut , Verpackung schlecht

Das Besteck an sich ist sehr schön und sieht edel aus ...die Verpackung in der das Besteck kam hingegen passt überhaupt nicht zum Preis, normalerweise kommt sowas i Koffern, dabei dem Besteck in Tüte und gummis.

Schönes Design und sehr günstig

Bin im allgemeinen mit dem Besteck set zufrieden. Es gab nur ein paar kleine Kratzer und hatte eher einen Koffer erwartet. Die Ware kam in einem kleinen Versandkarton an und der Besteck war einzeln in Folien verpackt.

Artikel passt hervorragend

Ein für den Preis wunderbarer Artikel, der im Design auch noch richtig gut aussieht. Erfüllt komplett die Funktionen, die man von einem täglich zu benutzenden Besteck erwartet (z.B. spülmaschinengeeignet).

Edles günstiges Tafelbestexk

Dieses tolle Besteckset, besticht in erster Linie durch sein geschwungenes Design. Die silberne bicolor Optik, wertet es noch mehr auf. Und das 12 teilig für den Hammer Preis. Daumen hoch

Schön!

Das Besteck ist schön, aber in der Beschreibung stand Spülmaschinenfest und in der Verpackung liegt eine Beschreibung man solle das Besteck mit der Hand spülen. Welche Beschreibung stimmt nun?

Das Produkt ist sehr gut und sehr schön ...

Das Produkt ist sehr gut und sehr schön verpackt, ich denke es wurde sehr gut vorbereitet und verschickt und ich habe es zum genannten Zeitpunkt ohne Probleme erhalten.

Schönes Besteck

Habe mir zu neuer Küche mal neues Besteck geleistet. Sieht schick aus und hält hoffentlich ,was es verspricht. Das kann man erst nach längerer Benutzung sagen.

Mulex Besteck....

Das Besteck-Set...von Mulex entspricht meiner Vorstellung preislich als auch Qualitativ ..würde ich weiterempfehlen

Gefällt

Ich habe das Besteck noch nicht benutzt, es wurde aber auch beschrieben es wäre besser es mit der Hand zu waschen. ich lass mich überraschen.

Sieht edel aus

Das Besteck sieht sehr edel aus und die Qualität ist auch gut. Die Gabel und die Löffel sind sehr schmal, das wegen geht die Ware zurück. Schade

Edles Design, gute Qualität

Beim Preis sind in der Qualität natürlich leichte Abstriche zu machen. Trotzdem waren wir soweit zufrieden. Auf jeden Fall ein schönes Design.

Besteck

Dieses Besteck sieht sehr gut aus und der Schliff gibt ihm etwas besonderes. Schade, dass einige Teile an den Griffen sehr scharfkantig sind.

MUlex Besteck Set

Libe Leute ich habe gerade komp.Mulex Besteck -Set gekauft, dass die nicht wunderschön sind aber habe ich die zufrieden

Besteck Set

Ein Besteck-Set der erstmal toll aussieht,jedoch bei Lieferung etwas enttäuscht da es doch billig wirkte.

Gute Artikel

Optisch sehr schön so wie auf dem Bild ist . Für das Geld ist das Artikel richtig weiter zu empfehlen 👍👍👍

Besteck

Sehr gut verarbeitetes Besteck. Es liegt gut in der Hand und ich mag das Design in Matt/Glänzend Edelstahl.

Super Qualität

Das Modell ist richtig gut. Es ist auch sehr schön.Das gefällt mir besonders gut und es hat genügend davon.

Ist seinem Preis Wert

Ich bin mit der Qualität des Bestecks sehr zufrieden. Es sieht schick aus und ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Design

Das Besteck ist sehr handlich und hat ein tolles Design. Leider konnte ich es noch nicht im Geschirrspüler testen .

Der Artikel ist OK

Der Artikel sieht zwar gut aus aber nicht so wie ich mir vorgestellt habe, daher geht Besteck-Set zurück.

Bin von der Qualität begeistert Wie auf dem Bild Ganze Familie ist zufrieden Beim Alltags Gebrauch

Das Besteck hat ein sehr schönes Muster , es ...

Das Besteck hat ein sehr schönes Muster , es ist genau das , was ich die ganze Zeit gesucht habe .

Ja das Besteck ist schön nur der löffel ist etwas zu flach bin sonnst einen tiefen löffel gewöhnt

Die Messer könnten besser schneiden,aber das Besteck sieht super aus

Edles Design

Sehr elegantes und dennoch zeitloses Design.Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Guter Artikel

Angenehm in der Hand ✋, nur Messer könnten etwas schärfer sein