Mulex Besteck-Set Alabama (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, kühles Design, diagonal, leicht geschwungene Linien

Besteck hat viele Kratzer und tiefe Rillen

Wir haben das Besteckset 60 Teilig gekauft und uns sehr drauf gefreut, Optik sehr schön, aber die Quallität ist teilweise schlechter als bei einem 15 Euro Set von Kaufland. Messer weisen Kratzer bis hin zu tiefen Rillen auf. Ein Löffel hat sogar eine schwarze verfärbung auf dem Mundstück von 10 angeschauten Besteckteilen war mehr als die Hälfte in einem nicht aktzeptablen Zustand. Entweder es sind gebrauchte Teile oder die Quallität lasst wirklich zu wünschen über für 90 Euro habe ich etwas besseres erwartet.

Nicht wirklich zu empfehlen

Ich hab mir dieses Set bestellt, um ein schönes Besteck zu haben. Es kam alles super poliert und sauber an. Jedoch nach 2 bis 3 Spülmaschinengängen zeichneten sich leichte rostähnliche Flecke auf dem Besteck ab. Mit ordentlich schrubben bekommt es wieder weg. Ich bin enttäuscht

Ein tolles Schnäppchen

Für das Geld ein super Artikel. Schaut gut aus und ist spülmaschinengeeignet. Hätte ich das zuvor gewußt, dann hätte ich das zweimal bestellt. Einmal für mich und einmal als Aussteuer für meine Tochter. So warte ich halt bis es mal wieder als Deal des Tages kommt und dann kaufe ich es erneut.

Edel und schick

Mein altes besteck ging mir wirklich auf den kecks. Es war auch unvollständig. Und dann war dieses im angebot. Ich bin super zufrieden. Die Messer sind scharf und die klinge breit genug so dass die butte nicht runter fällt. Alles liegt angenehm in der hand und das design ist sehr hübsch

Hat schon nach einer Woche Rost angesetzt

Habe mir dieses Besteck gekauft weil es mir gefallen hat. Das war aber mein größter Fehler, das Besteck ist schon nach einer Woche rostig gewesen und jetzt wird es ganz matt. Ich finde es schade aber wenn Besuch kommt brauche ich das Besteck keinem vorlegen, da würde ich mich schämen.

Sehr edles, schönes Besteck

Liegt super in den Händen, einfach und schnell abzuspülen. Spülmaschinen Tauglichkeit kann ich nicht beurteilen, da ich keine besitze. Aber was ich sagen kann, Preis-Leistung. Und neben bei sehr schönes Muster. Nicht zu auffällig aber auch nicht langweiliges einfache Standard Besteck.

Rost nach dem 2. Spülgang

Ich hätte doch auf die andern Bewertung hören sollen. Zuerst habe ich mich über da schöne Design zum Minipreis gefreut. Aber die Freude verging schnell nachdem das Besteck nach dem Spülen an zu rosten fing. Hygiene ist da sechs minus plus Sternchen. Das Zeug ging sofort zurück.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Artikel ich bin sehr zufrieden.

Ich habe es gleich bestellt für den günstigsten Preis und habe eigentlich nicht viel erwartet. Aber als ich die dann live gesehen habe war ich sehr erstaunt. Die sind einfach toll. Spülmaschine fest. Die Löffel und Gabel genau groß. Einfach Top für den Preis.

Ich habe es gleich bestellt für den ...

Sehr schöne Verarbeitung

Tolles Disign aber...

Habe es bekommen und war von dem Disign begeistert. Als ich es dann das erstmal durch den Geschirrspüler laufen ließ, war die Enttäuschung groß. Auf einigen Teilen war an den Griffen Flecke, die wie Rost aussahen. Habe es dann wieder verpackt und Reklamiert.

Artikel nicht empfehlenswert

Das Besteck sieht von der Optik her sehr schön aus,das war es aber auch. Es rostet sofort, muss ständig poliert werden, da es sonst überall Flecken hat, die Enden der Griffe sind sehr scharfkantig .Trotz günstigen Preis habe ich es zurück geschickt.

Ein guter Artikel

Die Bestecke wurden pünktlich und gut verpackt geliefert. Unsere alten Bewohner hatten Freude beim Essen, da die Messer sehr gut schnitten und alles gut und leicht in der Hand lag. Das Äußere gefiel allen und der Preis ebenfalls.

Gerne wieder

Habe uns das Besteckt gekauft weil wir bald in unser Haus ziehen und damit wir für die Grillpartys mit ordentlichem Besteck bestückt sind kam dieses gerade recht. Schönes Besteck zu einem guten Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super ...

Super 😻😻😻😻😻😻😻😻😻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ging zurück

Optisch schön, aber sehr schlecht verarbeitet, sodass die Kanten an fast jedem Löffel schlecht geschliffen, rau und sogar scharf waren. Mit solchen Löffeln zu essen wäre ja gefährlich. Der Artikel ging natürlich zurück.

Nicht wirklich

Beim begutachten der Ware wurde bereits bei der ersten Gabel Materialfehler und schlechte Qualität festgestellt. Dieses zog sich durch das Set wie ein roter Faden. Selbst für diesen Preis hätte ich besseres erwartet.

Rostet sofort

Sehr schönes Design und auch gute Handhabe allerdings nützt es nichts wenn ab dem ersten Mal in der Spülmaschine die Messer rosten obwohl ausgeschrieben mit rostfrei und Spülmaschinen geeignet. Sehr schade!

Nicht zu empfehlen

Nie wieder!! Von wegen Rostfrei und Spülmaschinenfest. NAch dem ersten Spülgan schon rostflecken auf dem besteck. Beim Versuch den Hersteller zu kontaktieren.... keine Chance..... Finger weg, vemBesteck

Edles Design

Ich habe das Besteck im Tagesangebot gekauft und für den Preis bin ich sehr zufrieden. Es sieht toll aus und ist leicht in der Hand. Leider gab es nach dem ersten Spühlgang im Geschirrspüler die ersten Rostflecken.

empfehlenswert

das Besteckset kann ich jeden nur empfehlen. Es sieht nicht nur edel aus es fühlt sich auch in der Hand gut an und es ist Nicht zu schwer. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Angebot - gute Qualität zu einem guten Preis.

Im Preis unschlagbar

Ich habe dieses Besteck im Tagesangebot gekauft, darum für mich ein tolles Angebot. Design ist sehr schön und es liegt gut in der Hand. Spülmaschinen geeignet und die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Alles Top

Material sehr schlecht verarbeitet

Für den Preis hatten wir gedacht dass es eine gute Qualität hat. Leider hat es bereits Abschürfungen und auch sonst ist das Material und die Aufmachung eher "billig". Die Ware geht noch heute retour...

Größter Müll

Also ich finde das es eine verdammte Unverschämtheit ist so was zu verkaufen und zu sagen dass es nicht rostet und ich empfehle es ihnen nicht es zu kaufen, weil es einfache eine sehr schlechte Ware ist.

Besteckset

Hab mein altes besteck rausgeschmissen. Und mir dieses besteck bestellt und bin begeistert. Wird jeden Tag benutzt super würde ich mir wieder bestellen.Kann ich mit besten gewissen weiter empfehlen.

Good product ans loos nice and stylich

I bought it as it had the tages angebot and its actually nice and the quality is good, I would buy it again. I haven't used it a lot yet because I still have my old set but it's good so far.

Traumhaft schön

Super schönes Besteck. Hab es gleich 2x gekauft. Sieht sehr edel aus. Liegt gut in der Hand. Und ist einfach problemlos in der Spülmaschine zu reinigen. Bin begeistert und würde es wieder kaufen

Flecken an den mattierten Stellen

Sehr enttäuschende Qualität, bei fast jedem Messer waren Stellen an den mattierten Flächen, bereits nach 2 Spülgang fangen die Stellen an zu rosten. Fehlkauf - keine Empfehlung

Habe mir das Besteck Set zum ein Mal bestellt. Bin sehr zufrieden. Es sieht einfach sehr schön und edel aus. Besteck ist ist fein verarbeitet. Preis Leistungs Verhältnis stimmt überein.