ACTONA GROUP Beistelltisch Karina (Set), mit einer Glastischplatte aus klarem Glas und Chromgestell

Zufrieden

Sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr. Würde ich weiter empfehlen! Nur leider muss ich sagen das meins kaputt ankam aber es wurde sich gut darum gekümmert das ich neue Glasplatten erhalten habe, leider aber ein Stern Abzug weil der sehr sehr lange gedauert hat das ich die neuen Glasplatten erhalten habe (bestellt Januar und erst März erhalten). Aber bin ansonsten sehr Zufrieden!

Schönes Möbelstück

Schöne stabile Tische. Habe sie als Cauch Tische. Auf einem Hochflorteppich wackeln sie ein wenig, stehen aber trotzdem stabil Durch die Glasplatten ist natürlich oft putzen angesagt. Aber wer Glas liebt nimmt das in kauf.

Sehr hochwertige

Sieht sehr schön aus, sehr gute Qualität sehr hochwertige, habe nach Erhalt nochmal bestellt , nur Lieferzeit ist sehr lang

Kasse Artikel

Ein schöner Tisch Verarbeitung und Aufbau sehr gut

Sehr edel

Wirklich schöne Tische, zwei nutzen wir als Couchtisch und der kleine steht neben der Couch als Ablagetisch. Für den Preis wirklich sehr schön. Ein Punkt Abzug weil in dem kleinen Tisch bereits ein Kratzer war.