ACTONA GROUP Beistelltisch Karina (Set), mit einer Glastischplatte aus klarem Glas und Chromgestell

Schlicht und zeitlos

Das Tischset lies sich super leicht aufbauen, auf jeder Seite 2 Schrauben mit Unterlegschraube rein, das wars. Das Paket ist allerdings sehr schwer. Die Tische sehen super aus und passen zu fast jedem Einrichtungsstil, der Preis ist nach meiner Meinung angemessen.

Schöne Beistelltische

Die Tische sind von schwerer Qualität. Schönes dickes Glas. Nicht so eine Billigware. Optisch sehr edel und modern. Auch die Größen sind optimal. Benutze sie als Nachttische im Gästezimmer. Den größten als Fernsehtisch. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr schick und leichter Aufbau in nur 10 min

War etwas skeptisch doch bei der Ankuft der Ware war ich sehr positiv überrascht. Die Qualität ist super und einwandfrei. Die Beine sind sehr einfach zu Montieren. Schraubschlüssel ist dabei. TOP!

Die Tische sind hochwertig verarbeitet. Sie ...

Die Tische sind hochwertig verarbeitet. Sie lassen sich vielfältig einsetzen. Wir finden immer Plätzchen, an denen sie zur Geltung kommen. Der Preis ist für die Qualität sehr gut.

Die metall Farbe ist sehr schön und gefällt mir sehr. Die Glas auch stabil und dick. Genauso wie die Bilder

Beistelltisch 3er Set

Der Aufbau ist sehr einfach es müssen nur zwei Chromgestelle auf die Glasplatte geschraubt werden. Das Set sieht sehr hochwertig aus und ist ein Glanzstück in jedem Raum.

Tolle Artikel

Perfect 3 Teilen für Wohnzimmer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein ansprechendes Tischset

Lange überlegt und doch gekauft. Nicht bereut!!! Sieht super aus, sehr gute Qualität. Komfortabel verpackt und leicht aufzubauen.

Sehr edel

Tolles Tischset, sehr gute Verarbeitung, einfach zum Zusammenschrauben, hochwertig. Lieferung war schneller als angegeben.

Sehr gute Verarbeitung und stabil

Alle 3 Tische ließen sich sehr leicht und sehr schnell aufbauen, sind sehr stabil, sehen super aus und waren das Geld absolut wert.

Super Tischen

Einfach Toll verarbeitet, schwere Quallität Alle Bekannten haben gefragt wo hast du die denn her. Habe gesagt von Otto.

Schönes klares Design bei guter Qualität

Gut verpackt geliefert, einfach aufzubauen und schön anzuschauen. Wir sind mit den Tischen sehr zufrieden.

Super schön

Tische sehen sehr wertig aus. Der Preis ist unschlagbar. Stabile Ausführung. Sehr edel.

Schaut super aus

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schauer super elegant in der Wohnung aus

Es ist gut genau was erwartet habe empfehle ...

Es ist gut genau was erwartet habe empfehle ich gerne weiter

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Qualität ist sehr gut, sehr schön, ich bin sehr zufrieden, die Verpackung ist schön, die Montage ist sehr einfach, ich kann es jedem empfehlen.

Das Produkt war für den Preis ausgezeichnet, es hat unserem Wohnzimmer eine schöne Aussicht gegeben, außerdem war die Verpackung sehr ausgezeichnet, einfache Installation, das Produkt kam vor der angegebenen Zeit an, einfach sehr zufrieden mit dem Produkt und ich empfehle es weiter

»Karina« (Set)

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Tische

Ich kann die Tische wirklich weiterempfehlen! Sie sind modern, haben eine gute Qualität und sind schnell aufgebaut. Sie waren gut verpackt und und hatten keine Mängel.

Echt tolle Qualität, bin begeistert

Ich habe die Bewertungen gelesen und habe gedacht probiere es mal. Ich bin begeistert von den Tischen, ich würde sie jedem der den Stil mag weiterempfehlen.

Super würde weiter empfehlen

Wir haben lange Zeit beistelltisch endlich haben wir bei Otto gefunden preis in Ordnung würde ich ohne zu denken weiter empfehlen.

Eleganter Tisch

Wir haben eine neue Couch gekauft und der alte Tisch war zu niedrig. Dieses Set passt gut und sieht edel aus.

Sieht edel aus

Ein sehr schönes Tisch-Set, leicht auf zubauen.Von der Optik her ein Hingucker. Absolut empfehlenswert.

Alles perfekt!

Schöne Beistelltische! Faires Preis- Leistungsverhältnis! Lieferzeit kürzer als anvisiert!

Ein wunderbarer Artikel der Freude macht

Wunderbare Beistelltische, sehen elegant aus und sind leicht aufzubauen....alles wunderbar..

Schööön

So leicht aufzubauen,und so schön. Für dieses Geld toll toll schick, edle und so schön!

Einfach nur super

Der Set ist einfach toll. Edel und schlicht, ich würde es nochmal bestellen

Representativer Artikel

tolles Aussehen, gute Verarbeitung und gute platzsparende Stellmöglichkeit

Sieht sehr schick aus

Sehr gute Qualität, sieht sehr gut aus, macht jeder Wohnzimmer gemütlich.

Schöne Glastische

Schlicht, moderne Beistelltische. Tische sind sehr gut selbst zu montieren.