s.Oliver Kurzarmshirt mit gedruckter Bordüre und verstellbaren Trägern, schulterfrei

Besseres Material erwartet

Die Bluse sitzt zwar ganz gut. Aber der Stoff ist schon recht dünn. Deshalb ging der Artikel zurück

Nicht überzeugt

Dieses Shirt ist für den Preis unangemessen. Es sitzt wie ein Sack und ein total lappriger Stoff.

Enttäuschend

Ich hatte mich so auf das Oberteil gefreut aber für den Preis war es echt enttäuschend. Da habe ich bessere Shirts für weniger Geld. Der Stoff war so super dünn, das man alles gesehen hat und sah angezogen aus wie ein Sack. Für 5€ hätte ich es vielleicht behalten, da ich solche Schnitte liebe. Aber dieser Preis geht gar nicht.

Geht so

Die Farben strahlen in echt nicht so wie auf dem Bild. Das Rot ist sehr blass. Die Ärmel betonen bei mir die Arme zu sehr, das gefällt mir persönlich nicht, deswegen geht's zurück. Kann ich aber trotzdem weiterempfehlen, bei anderen sieht's bestimmt gut aus.

Nicht schön leider zuruck 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nicht schön leider zuruck 1👎👎👎👎👎👐👐👐👐👐👐👐👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nicht schön…

Der Artikel sieht auf den Bildern super aus aber angezogen nichts besonderes. Die Träger sitzen locker und der Stoff ist nicht gerade die beste Qualität. Der Aufdruck sieht billig aus. Geht daher zurück.

ganz hübsch leider mit der heißen Nadel ....

leider mit der heißen Nadel genäht, ich fand es schön, aber meine Träger waren komplett krumm und schief angenäht , ich habe es zurück geschickt und wollte es dann nicht mehr, Farbe und Stoff schön

eigentlich niedlich, aber....

eigentlich eine niedliches Shirt für den Sommer/Strand, leider fiel das Shirt für meinen Geschmack viel zu kurz aus, deshalb leider zurück

Basic

Für mich persönlich zu basic....habe mir es ganz anders vorgestellt....die Qualität ist nicht ausreichend ..... eher als Schlafteil.... Musste zurückschicken.....war ich nicht angesprochen...

Kurzarmshirt

Dieses Shirt ist recht niedlich anzusehen. Leider ist nach 1 Mal Waschen schon gleich ein kleines Loch vorne entstanden. Also Material sehr dünn und keine gute Qualität. Schade.

Stoff schön

Der Stoff ist für warme Tage sehr schön. Leider sitzt bei mir das Shirt überhaupt nicht. Vielleicht liegt es an meinen schmalen Schultern und der grossen Oberweite. Schade

S. Oliver Shirt

hier war ich wirklich entäuscht. Sieht auf dem Foto super aus. In natura wirkt es eher billig, sackartige Passform und keine Stickerei, sondern nur aufgedrucktes Motiv. Ging zurück.

Nicht so schön wie Abgebildet

Leider war das Shirt sehr kurz und ich bin nur 164 cm groß. Auch sah die bedruckte Bordüre in echt billig aus. Der Stoff ist dafür aber schön, jedoch etwas dicker.

Wirkt anderst als gedacht

Das Shirt sieht auf dem Foto gut aus, aber bei Lieferung war ich enttäuscht. Träger sitzen nicht wie sie sollten. Deshalb ging es zurück.

Qualität

Es sieht angezogen nicht so aus wie auf dem Foto die Größe war mir zu klein sehr eng geschnitten Die Qualität ließ zu wünschen übrig bei dem Preis deshalb zurück

Zu kurz und keine Form

Leider sitzt das Oberteil nicht gut und es hängt mehr, ohne Passform. Die Optik der verstellbaren Träger im vorderen Bereich der Schultern sieht nicht gut aus.

Wirkt billig und sitzt komisch

Tatsächlich wirkt der Print billig und auch der Schnitt sitzt seltsam. Die Träger lassen sich zwar verstellen aber dennoch hing es komisch. Daher geht es zurück.

Fällt leider sehr groß aus

Musste ich leider zurück schicken. Sitzt an den Schultern viel zu locker. Trage eigentlich Größe 34, aber in 32/34 noch zu groß. Schade. Sonst war das schön!

Leider nicht so schön wie auf den Bildern

Leider sahen sowohl die Farben, der Stoff als auch der Schnitt nicht so schön aus wie auf den Bildern. Das Top ging daher wieder zurück.

Entspricht nicht dem Angebot

Die Qualität ist nicht besonders,das Material dünn und knittrig . Viel zu teuer für diesen Artikel und am Körper wirkt es nicht so gut.

Geht garnicht

Der Stoff ist sehr dünn. Auch den Schnitt finde ich nicht ansprechend. Finde das Shirt zu langweilig

Na ja

Keine Ahnung wofür sind diese lange Träger, die lassen das Shirt nur billig und unordentlich aussehen , ging zurück

Besseres Material erwartet

Ist vom Stoff her sehr dünn, etwas durchsichtig und das von einer Marke, von der mehr erwartet wird. Ging daher zurück -schade-

Wieder zurück

Fand das Oberteil schön aber entspricht überhaupt nicht die größe und war mir zu kurz deshalb wieder zurück

Ging leider zurück

Ist durchsichtig Fällt groß aus. leider zurück. Auch eine nummer kleiner war nicht besser. Also leider nicht mein

Billiger Stoff

Diesen Artikel würde ich nicht weiterempfehlen da es sehr billig aussieht.Ist das Geld einfach nicht wert.

Der Schnitt ist nichts für mich

Trage Gr.40/42 , das Oberteil fällt größer aus und sah aus bei mir, wie Nacht Hemd. Das Material ist OK.

Artikel sieht auf dem Bild schöner aus

Artikel sieht auf dem Bild schöner aus, Farbe eher Orange als rosa, viel zu kurz geschnitten daher zurück

Naja...

Leider sieht das Shirt im Original nicht sehr wertig aus und hängt eher etwas lappig herab...ging leider zurück

sommerliches Shirt, sehr einfaches Material

Also das Shirt hat mich nicht überzeugt, die Quatität ist sehr billig ... Sieht aus dem Foto schöner aus!