s.Oliver Kurzarmshirt mit gedruckter Bordüre und verstellbaren Trägern, schulterfrei

Schade

An sich ein schönes Shirt aber die Passform hat mich nicht überzeugt habe mich für die Größe 32/34 entschieden damit es nicht zu locker sitzt aber auch diese Größe sitzt im ganzen zu locker und hängt eher sackig herunter dieses Shirt ist nicht wirklich für sehr schlanke Frauen geeignet.

Mehr erwartet

Ich hatte mir von dem Shirt ehrlich gesagt mehr erwartet. Die beschriebene "Stickerei" ist nur aufgedruckt. Dadurch wirkt das Shirt nicht so hochwertig. Die Größe fällt wie erwartet aus.

Strandshirt

Das Strandshirt ist leider zu klein und der Stoff ist durchsichtig.

Größe passt

Die Größe paßt, aber der Stoff gefällt mir nicht.

schönes Sommerteil

Das Oberteil hat mir gut gefallen. Jedoch hat mich die Farbe der Bordüre gestört. Diese ging ins orange-rot, gem. Abbildung dachte ich ehr in Richtung altrose. Ansonsten schön leicht und durch die verstellbaren Träger gut regulierbar. -> Retoure wegen Farbe

Nicht ganz zu empfehlen

Das Shirt ist mir leider zu kurz und der Stoff ist zu dick für den Sommer. Sonst ein süßes Shirt.

Durchsichtig

Oberteil ist durchsichtig. Für den Preis habe ich mir etwas besseres vorgestellt. Ging zurück.

Lockeres leichtes Shirt

Die Qualität ist sehr gut . Im Sommer angenehm zu tragen. Ich gebe dem Shirt aber leider nur 3 Sterne da die Trägervariante absolut nicht schön ist. Die Träger sind doppelläufig und liegen so unschön übereinander. Ich werde sie mit Nadel und Faden ein bisschen fixieren müssen und hoffe das es dann ein bisschen netter anzuschauen ist. Zum Normalpreis hätte ich es nicht behalten. Die 20 Prozentaktion und die kostenlose Lieferung haben mich nochmal umgestimmt , da es ansonsten ein schönes Shirt ist.

Schönes Shirt für Strand und Urlau

Aufgrund anderer Bewertungen habe ich mir das Shirt gleich kleiner bestellt. Trage sonst Gr. 38/40. Aber eine Nr. kleiner paßt. Der Stoff ist wirklich sehr dünn, so dass es in größer nur an mir rumhängen würde. Der Vorteil dieses Shirts sind die kleinen Ärmel, die nicht so schöne Oberarme gut kaschieren. Es trägt sich gut bei 30 Grad zu Shorts und leichten Sommerröcken. Allerdings finde ich den Preis für so ein leichtes Shirt auch zu hoch, habe es aber trotzdem behalten.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

So der Hingucker ist das Oberteil nicht, aber trotzdem schick, weil es nicht ein normales durchschnittliches Oberteil ist. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Man sollte das Oberteil aber nur kaufen, wenn man schön braun gebrannt ist. Weiß sieht auf heller Haut nicht so toll. Ich habe es nur behalten, weil der Preis nicht so utopisch hoch war und weil ich denke, dass das Oberteil länger hält und sich nicht nach ein paar mal waschen gleich eingeht. Mal sehen..

Eigentlich ein schönes Shirt

Ich habe mir dieses Oberteil für den Urlaub bestellt. Die Farbe ist schön und der Stoff sehr leicht. Leider ist der Träger nach vorne hin zu verstellen, lügt also immer im Sichtbereich. Das Oberteil habe ich dann vor dem Urlaub auf 30 Grad gewaschen und habe es nicht mehr mitnehmen brauchen, da es so kurz geworden ist, dass ich es nicht mehr tragen kann. Schade eigentlich.

Tolles Shirt.....

Das Shirt ist toll, aber ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und die Normalerweise 36/38 gewählt. Im Neuzustand sitzt das Top auch perfekt aber nach dem ersten Waschgang ist es leider etwas kurz geworden. Was für den Preis einfach zu Schade ist. Also wer eher zur 38 tendiert, sollte hier lieber eine Nummer größer bestellen.

Immer diese blöden Doppelgrößen.😏

So oft schon passiert: Meine Größe 38/40. Dieses Shirt wird leider nur in 36/38 bzw 40/42 angeboten. Daher doppelt bestellt. Wie erwartet war das Shirt in 36/38 etwas zu eng und in 40/42 leider zu weit. Ging daher Retour.... In 38/40 hätte es vermutlich perfekt gepasst...schade....!

leichtes Sommershirt

das Shirt stand lange auf meinem Merkzettel und ich habe mich endlich entschieden es zu bestellen, mit großer Vorfreude. Ich habe es leider zurückschicken müssen, denn für mich ist das Shirt viel zu kurz (und ich bin nur 168 groß, also kein Riese :-))

Viel zu dünner Stoff

Total schöner Schnitt. Ich hatte mir das T-Shirt direkt in beiden Musterfarben bestellt und beide wieder zurück gesandt. Das Material ist so durchsichtig, das man was drunter tragen muß und dafür bestellt Frau sich doch kein Schulterfreies T-shirt mit Spagettiträger.

Gutes carmenshirt

Es ist sehr luftig aber durch dem dünneren Stoff echt durchsichtig dennoch ganz schick fällt groß aus und die Farbe sieht hier ganz anders aus wie in echt in echt ist es mehr rot und hier eher pink

Schönes Shirt

Ist ein angenehmer Stoff. Die Träger sind zwar einstellbar, leider aber nach Vorne. Für die für mich richtige Länge sieht das dann nicht sooo schön aus. Kann aber bei jedem anderen anders wirken. Auch wenn ich es nicht behalte, kann ich es trotzdem empfehlen.

Sieht schön aus aber...

Sieht optisch sehr schön aus, ist aber seehr durchsichtig. Ohne was drunter zu ziehe geht leider nicht. Der Stoff sieht leider nicht sehr hochwertig aus und man hat das Gefühl, dass beim Waschen nicht mehr so gut aussehen wird

Auf dem Bild ganz hüpsch...

Auf dem Bild sieht es eigentlich ganz hüpsch aus, es ist jedoch etwas zu kurz(länge,nicht breite), jedoch sehr locker und ziemlich durchsichtig, es ist wirklich schwer einen BH zu finden der darunter nicht sichtbar ist(selbst bei einem Weißen)

Leider wieder zurück

Das Strandshirt finde ich total schön, aber der Träger stört mich. Die Länge des Trägers kann man verstellen, aber dann sieht das nicht mehr gut aus, a ich diesen verstellen musste, ansonsten hätte ich das Strandshirt behalten, Schade.

Sommerliches Shirt, Schnitt gefiel nicht

Farbe und Schnitt fand ich niedlich und mal anders als ein normales T-Shirt. Angezogen mochte ich das einfach nicht leiden. Qualität gefiel mir auch nicht so. Für den Preis tatsächlich etwas anderes erwartet

Nicht meins.

Leider sah das Shirt auf den Bildern schöner aus und auch das Material gefiel mir nicht so. Aber reine Geschmacksache. Passform war gut trage L und hat auch gepasst. Aber weil es mir nicht gefallen hat ging das Shirt zurück.

Schönes Shirt

Schönes schulterfreies Shirt aus angenehm weicher Qualität. Fällt klein aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen. Leider haben mich die Träger gestört, schlechte Qualität. Ging daher leider zurück.

Kein schöner Schnitt

An sich nettes Shirt, aber der Schnitt ist nicht gut. Es sitz nicht gut und fällt wie ein Sack. Die Bordüre wirkt auch eher komisch fehlplaziert, daher ging es zurück. Schade - auf den Bilder sah es ganz schön aus...

Sehr enttäuscht!

Das Shirt sah auf dem Bild richtig toll aus, umso enttäuschender war es als ich die Ware erhalten habe! Zudem sass das Shirt auch nicht gut! Ging daher auch zurück, leider! Material und Schnitt gefiel mir überhaupt nicht!

Süßes Oberteil

Luftig leichtes Tshirt für die warmen Tage. Fällt locker/leicht. Ich empfehle ein Top darunter zu tragen. Hübsche Stickereien sowie verstellbare Schnüre. Größe 36/38 bestellt und passt wie angegossen .

Teils teils

Ein schönes Shirt von vorne. Leider verläuft die Bordüre nur vorne, somit die Ansicht von hinten absolut langweilig. Dafür lohnt der Preis nicht. Wäre auch schöner, wenn das Shirt einen Gummibund hätte.

Sehr dünn.......

Das Shirt sieht gut aus ist aber sehr dünn und leicht durchsichtig. Mal sehen wie es nach dem Waschen aussieht.

Für mich nicht ideal

Ein schickes Shirt, die Größe entspricht auch der Beschreibung allerdings ist es mir einfach zu dünn und durchsichtig, scheint durch und zeichnet ab. Daher wohl eher für sehr schlanke Frauen geeignet.