s.Oliver Kurzarmshirt mit gedruckter Bordüre und verstellbaren Trägern, schulterfrei

Besonders ist der Schnitt

Mir gefällt der Schnitt des Shirts am besten. Die freien Schultern sind ein Eye Catcher. Das Muster ist nur aufgedruckt, aufgestickt wäre etwas hochwertiger. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Trotz der Farbe ist es nicht durchsichtig. Der Schnitt ist eher locker.

Sehr hübsches Shirt

Bestellt in 36/38. Passt perfekt. Ich bin 1,70 cm und wiege 65 Kilo. Die Träger bleiben da wo sie hinsollen, knittert nicht und sieht einfach nur gut aus. Das Blau ist allerdings dunkler als auf dem Foto.

tolles Sommershirt

schönes Shirt aus tollem fliesßendem Material, jedoch war es mir an den Oberarmen zu eng und ging deshalb zurück

Ein sehr süßes Oberteil

Es sitzt wirklich superschön und locker. Einziger nachteil, die träger sind zum verstellen und die verstellklammer sitzt natürlich sichtbar vorne. Auch verschieben sich die Träger und bleiben nicht schön aufeinander liegen, was ich mit Nadel und Faden und 3-4 Stichen behoben hab ;-) Bin froh,dass ich es habe!!!

Schönes Sommershirt

Leichtes Shirt , frisch durch die rote Paspelierung, Material ist angenehm zu tragen, passt super zu Hosen und Röcken da es eine schöne Länge hat, habe es in Größe 36/38 bestellt, passt perfekt, durch Verstellen der Träger ist der Ausschnitt etwas zu variieren, was von Vorteil ist , Ich empfehle das Shirt weiter

Sehr schönes Shirt

Schön, leicht, toll für Sommertage. Kleines Manko: die Träger rutschen öfters komplett die Schulter runter, trotz dass man sie verstellen kann. Die Farben des Shirts passen super zu gebräunter Haut und betont schön meine Schultern. Man kann es gut reingesteckt oder auch drüber tragen. Stoff ist sehr angenehm und leicht auf der Haut.

Luftig

Das Shirt hatte ich selber nicht behalten, aber meiner Tochter gefiel es. Es ist luftig geschnitten und angenehm an warmen Tagen. Es ist allerdings auch etwas durchsichtig und die Träger sind nicht sonderlich schön verarbeitet. Diese verdrehen sich und der Plastikverschluss zum verstellen ist vorne sichtbar. Für Strand und Freizeit ok.

Würde es trotzdem weiterempfehlen

Hat mir nicht gepasst. An den Armen hing der Stoff bei mir etwas runter.Qualität ist für den Preis okay. Aber hatte Angst,dass der Stoff nachdem Waschen noch mehr ausleihert .Empfehle sie aber trotzdem weiter.

Sieht super aus Qualität bestens hab es oft ...

Sieht super aus Qualität bestens hab es oft schon angehabt

Ein schickes Shirt

Ein schickes Shirt! Es sitzt gut und auch das Material ist gut. Für heiße Tage rollte tragen. Leider sind die verstellbaren Träger ungeschickt verarbeitet, die Verschlüase sind vorne sichtbar und das ist leider nicht so schön. Habe es trotzdem behalten, weil ich es sonst sehr schön finde.

Leichtes Shirt

Mir hat das Sjirt sehr gut gefallen. Dünner Stoff, perfekt für den Sommer. Leider war es mir an den Ärmeln zu groß, selbst nach Einstellung der Träger, stand es bei mir an den Oberarmen ab. Daher ging es leider zurück. Eine Nr. Kleiner wäre es an der Brust zu eng gewesen.

ein sehr schönes leichtes Shirt mit sehr ...

ein sehr schönes leichtes Shirt mit sehr guter Passform und niedlicher Bordüre, leider musste ich das Shirt bereits zwei mal zurücksenden da jedes mal ein grosser Qualitätsfehler vorlag, habe jetzt zum dritten mal bestellt als Umtausch ohne nochmals Versandkosten laut telefonischer Nachfrage

schönes Shirt

Das Shirth habe ich im Angebot gekauft und fand den Preis dafür angemessen. Für den vollen Preis hätte ich es nicht erworben, da die Borte nur aufgedruckt war. Von Weitem sieht es aber wie gestickt aus. Es fühlt sich gut auf der Haut an , fällt locker und ist nicht so lang.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist optisch sehr schön, das Material für den Sommer sehr leicht und angenehm. Leider war das Shirt bei meiner Körpergröße von 168 cm etwas zu kurz, was aber nur mein Empfinden ist. Das Shirt bekommt von mir trotzdem eine Kaufempfehlung.

Schönes Shirt für die Freizeit.

Dieses Shirt ist sehr schön für die Freizeit. Ist bequem und schön in der Farbe. Von Vorteil sind die verstellbaren Träger. Der Stoff ist allerdings ein bisschen schlabbrig, so dass es nicht so für schicke Anlässe geeignet ist. Trotzdem Kaufempfehlung.

Leicht und luftig

Sehr leichtes Sommershirt, angenehmes Gefühl auf der Haut. Bei mir passt die 36/38, aber irgendwie sitzen die Träger nicht so wie sie sollten. Bei dem Model sieht es perfekt aus, bei mir nicht ;). Werde es bei 30% Superpreis wohl trotzdem behalten.

Sieht gut aus aber

Das Shirt hat sich nach dem Waschen noch einmal geweitet, und sitzt dementsprechend nicht mehr richtig, die Träger rutschen immer runter . Trotzdem sieht es sehr schön aus und eine Nummer kleiner würde es dann wahrscheinlich besser sitzen.

Elegantes Shirt

Ich liebe dieses Oberteil. Das einzige manko; die Träger sind verdreht angenäht.... Ich überlege ob ich sie öffne und selbst korrekt nähe.. trotzdem ist das Shirt sehr hübsch und mit Rabatt kann man darüber hinweg schauen.

Das top hab ich mir in 42 bestellt und trage eigentlich 42. Es ist sehr schlecht gefallen, sah etwas schlapprif aus. Material ist in Ordnung und auch schönen Sommer Stoff, bloß für mich nichts diese Form

Die kalte Schulter zeigen 😉

Der Stoff ist etwas dünn, fast transparent - ich könnte mir vorstellen, daß das edle Stück sich dadurch beim Waschen schnell verzieht. Aber der Schnitt ist irgendwie etwas Besonderes und die schöne rote Bordüre sticht sofort ins Auge.

tolles Shirt

Gute Qualität, die Träger bleiben da wo sie hinsollen, knittert nicht und sieht einfach nur gut aus. Leicht durchsichtig aber nicht wirklich schlimm, ist ja bei weiß öfter der Fall. Ich trage es gerne unter eine Jacke.

Sieht gut aus

Also ich habe es 2 mal bestellt da meine schwester es auch wollte. Es sitzt für den Anfang perfekt. Stoff ist schön leicht am Körper. Ich habe es noch nicht gewaschen. Da für meine Schwester. Die rennt jetzt allerdings Bauchfrei rum.

Schönes Sommer T Shirt

Der weiße Stoff ist kaum durchsichtig. Die Träger lassen sich in der Länge verstellen, damit bekommt man die optimale Passform. Ein Punkt Abzug. Dadurch, dass die Träger verstellbar sind wirkt das Shirt nicht so hochwertig.

schönes Shirt ....

.... aber nicht für mich. Sieht in größeren Größen leider nicht so vorteilhaft aus. Habe mich wie eine Tonne beim probieren gefühlt. Da es jedoch vom Stoff und der Art schön ist, würde ich es schlanken Frauen empfehlen

Tolle Bluse

Diese Bluse ist sehr schön, und hat eine super Qualität. Für den Sommer genau das Richtige, mit dem luftigen, schulterfreien Top. Der Stoff ist weich und leicht, und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Top Empfehlung

Sitzt gut!

Der Stoff ist schön leicht, aber schwer genug damit die Träger nicht permanent runter rutschen. Durch den Stoff kann man auch einen weißen BH sehr gut sehen, aber das ist ja meistens so bei weißen Oberteilen.

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht sehr hübsch angezogen aus. Es sitzt luftig locker, super für den Sommer. Die Träger sind sehr lang, aber wenn man sie auf kürzester Länge trägt, passt es. Insgesamt Preis- Leistung 4 ☆.

Sommershirt

Habe das Shirt schon einmal bestellt, musste es leider reklamieren, da die Raffung nicht in der Mitte war. Die nächste Bestellung war in Ordnung ich behalte es Für die Sommertage genau das richtige.

Leichtes Sommer-Shirt

Ein sehr angenehmes Material und es sieht auch ganz toll aus. Das Muster lockert die weiße Farbe auf. Bin zufrieden, jedoch wenn man etwas kräftigere Oberarme hat, kann es etwas eng werden. Ansonsten ganz toll

Passt gut für den Sommer

Die Träger sind verstellbar, was ich für den Vorteil finde. Das Shirt sieht locker aus. Ich wollte aber etwas figurbetonte haben, deswegen hab die kleinste Größe bestellt. Passt mir sowieso leider nicht.