s.Oliver Kurzarmshirt mit gedruckter Bordüre und verstellbaren Trägern, schulterfrei

Richtig schick

Sieht super aus, Stickerei ist ein Aufdruck, sieht aber sehr gut aus. Der Stoff ist allgemein kaum durchsichtig. Die Spaghetti - Träger sind relativ lang aber manuell einstellbar. Bei mir sind sie auf das Kürzeste eingestellt, sodass die "Einstellvorrichtungen" vorne am Top sind. Sieht aber dennoch gut aus. Bin echt begeistert und würde das Top erneut kaufen :-)

Schade

An sich ein schönes Shirt aber die Passform hat mich nicht überzeugt habe mich für die Größe 32/34 entschieden damit es nicht zu locker sitzt aber auch diese Größe sitzt im ganzen zu locker und hängt eher sackig herunter dieses Shirt ist nicht wirklich für sehr schlanke Frauen geeignet.

Besonders ist der Schnitt

Mir gefällt der Schnitt des Shirts am besten. Die freien Schultern sind ein Eye Catcher. Das Muster ist nur aufgedruckt, aufgestickt wäre etwas hochwertiger. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Trotz der Farbe ist es nicht durchsichtig. Der Schnitt ist eher locker.

Schick

Ein wirklich sehr schickes Oberteil. Trage normal Größe 38 und habe extra die 40 genommen, damit der Übergang an den Armen nicht so eng ist und das war richtig. Es fällt sehr schön. Super Material und wirklich schneeweiß.

Sehr hübsches Shirt

Bestellt in 36/38. Passt perfekt. Ich bin 1,70 cm und wiege 65 Kilo. Die Träger bleiben da wo sie hinsollen, knittert nicht und sieht einfach nur gut aus. Das Blau ist allerdings dunkler als auf dem Foto.

locker & leicht

Ein sehr schönes leichtes Sommershirt. Passt perfekt zu langen oder kurzenJeans. Die Träger sind verstellbar, das ist sehr gut und praktisch. Leider ist der "Verstellmechanismus" (ähnlich einem BH-Träger) im Frontbereich und nicht im Rücken, also immer im Sichtbereich, was nicht so schön aussieht. Aber das ist sicherlich meckern auf hohem Nivau........denn schick ist es trotzdem. Ich habe dieses Shirt im Sale gekauft und werde es trotzdem behalten. Fällt allerdings etwas größer aus. Deshalb, wer es nicht so leger mag - besser eine Nummer kleiner bestellen.

Mehr erwartet

Ich hatte mir von dem Shirt ehrlich gesagt mehr erwartet. Die beschriebene "Stickerei" ist nur aufgedruckt. Dadurch wirkt das Shirt nicht so hochwertig. Die Größe fällt wie erwartet aus.

Stoff sehr lappig

Aufgedruckte Bordüre sieht nicht schön und billig aus, Farbe war richtig rot, nicht so wie auf Bild. Stoff lappig, hatte mehr erwartet.

Sieht nicht toll aus

Fällt meiner Meinung nach aus , wie die Gardine meiner Oma . Sieht auf dem Bild super aus , aber in echt angezogen nicht .

Bilder macht was her... keine Realität

Wie so oft.. am Bild sieht es toll aus und man zieht es an und ist enttäuscht. Sitzt nicht gut und ging daher wieder zurück

tolles Sommershirt

schönes Shirt aus tollem fliesßendem Material, jedoch war es mir an den Oberarmen zu eng und ging deshalb zurück

Besseres Material erwartet

Die Bluse sitzt zwar ganz gut. Aber der Stoff ist schon recht dünn. Deshalb ging der Artikel zurück

Nicht überzeugt

Dieses Shirt ist für den Preis unangemessen. Es sitzt wie ein Sack und ein total lappriger Stoff.

schick, nicht nur am strand

sehr schöne farbe und form, wie abgebildet, ist angenehm zu tragen , kaschiert breitere oberarme

Hab sofort Komplimente bekommen...

Mir gefällt das Shirt total gut und schon beim ersten Tragen bekam ich aufmerksame Blicke und wurde gefragt, wo ich das wohl her habe. Gut gelaut sagte ich: "Gefunden auf Otto.de!" ;) Es ist ein sehr angenehmes Material, welches sich auch bei 40 Grad nicht verzogen hatte. Beim Tragen wird es allerdings etwas weiter. Es schmeichelt der Figur, da es locker um Bauch und Hüften fällt.

Strandshirt

Das Strandshirt ist leider zu klein und der Stoff ist durchsichtig.

Größe passt

Die Größe paßt, aber der Stoff gefällt mir nicht.

Tolles Shirt für heiße Tage

Ein Shirt mit Bordüre, das super aussieht . Es liegt locker am Körper in der Größe 44/46 ( was auch die normale Konfektionsgröße von mir ist. Hoffe es bleibt auch nach der Wäsche so elastisch. Bin begeistert und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Es gibt dieses Shirt auch mit roter Bordüre, ich habe blau gewählt, da es zu allem passt.

Schönes Shirt

Ich hatte dieses Shirt erst in weiß-rot bestellt. Leider musste ich nach dem waschen feststellen, dass das Shirt von vorne bis hinten durch ein Loch hatte, als ob jemand mit etwas spitzen komplett durchgebohrt hatte. Otto hat ohne wenn und aber das Shirt zurück genommen. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich wollte das Shirt unbedingt haben und siehe da, plötzlich gab es dieses auch in weiß-marine, was mir persönlich besser gefällt. Zack bestellt und behalten. Bei einer Körpergröße von 1,68 m und 60 kg passt es mir in 36/38 perfekt. Es sitzt am bauch locker und versteckt kleine Röllchen. Das Material ist im Sommer super angenehm. Gerne wieder!

Ein sehr süßes Oberteil

Es sitzt wirklich superschön und locker. Einziger nachteil, die träger sind zum verstellen und die verstellklammer sitzt natürlich sichtbar vorne. Auch verschieben sich die Träger und bleiben nicht schön aufeinander liegen, was ich mit Nadel und Faden und 3-4 Stichen behoben hab ;-) Bin froh,dass ich es habe!!!

Schönes Sommershirt

Leichtes Shirt , frisch durch die rote Paspelierung, Material ist angenehm zu tragen, passt super zu Hosen und Röcken da es eine schöne Länge hat, habe es in Größe 36/38 bestellt, passt perfekt, durch Verstellen der Träger ist der Ausschnitt etwas zu variieren, was von Vorteil ist , Ich empfehle das Shirt weiter

verdeckt Winkeärmchen zuverlässig

Meine Partnerin ist total begeistert. Der Look ist toll und vermeintliche "Problemzonen" werden perfekt verdeckt. Leichtes Material, das einen femininen Look unterstreicht und bei warmen Temperaturen angenehm zu tragen ist. Formstabil auch nach mehreren Wäschen.

schönes Sommerteil

Das Oberteil hat mir gut gefallen. Jedoch hat mich die Farbe der Bordüre gestört. Diese ging ins orange-rot, gem. Abbildung dachte ich ehr in Richtung altrose. Ansonsten schön leicht und durch die verstellbaren Träger gut regulierbar. -> Retoure wegen Farbe

Klasse

Ein tolles Shirt.. meiner Meinung nach ist der Gummizug an den Armen ein klein wenig zu eng.. aber trotzdem sehr schön

Nicht ganz zu empfehlen

Das Shirt ist mir leider zu kurz und der Stoff ist zu dick für den Sommer. Sonst ein süßes Shirt.

Tolle Bordüre

Qualität ist sehr gut, die Größe passt perfekt und die Bordüre sieht einfach klasse aus und hebt sich super zu weiss ab.

Qualität

Nach einmaliger Wäsche ist ein Loch entstanden, d.h. schlechte Qualität

Durchsichtig

Oberteil ist durchsichtig. Für den Preis habe ich mir etwas besseres vorgestellt. Ging zurück.

Lockeres leichtes Shirt

Die Qualität ist sehr gut . Im Sommer angenehm zu tragen. Ich gebe dem Shirt aber leider nur 3 Sterne da die Trägervariante absolut nicht schön ist. Die Träger sind doppelläufig und liegen so unschön übereinander. Ich werde sie mit Nadel und Faden ein bisschen fixieren müssen und hoffe das es dann ein bisschen netter anzuschauen ist. Zum Normalpreis hätte ich es nicht behalten. Die 20 Prozentaktion und die kostenlose Lieferung haben mich nochmal umgestimmt , da es ansonsten ein schönes Shirt ist.