Spannbettlaken Topper-Spannbettlaken (bis 15 cm), Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Elastizität für ein glatt bezogenes Bett, bis 15cm Höhe

Läuft ein

Tolle Farbe, aber schon nach dem ersten Waschen war das Laken kleiner. Nach dem zweiten Mal in der Waschmaschine und im Trockner ist es noch mehr eingelaufen. Auf keinen Fall ist es für Betten 180 cm geeignete. Oder man hat einen dünnen Topper, dann könnte es vielleicht noch reichen. Nicht für dickere Topper geeignet.

Passt nicht perfekt

80cm breit und 2m langes Topper ist dieses Bettlacken nicht passend ! Sehr lapprig und hat keine Spannung - Farbe und Quallität sind 😊 Habe es behalten weil es nichts passendes gibt ! 🐝 Gummiband für die Rückseite einnähen !

ok, aber nichts besonderes

ehrlich gesagt, habe ich eine bessere Qualität erwartet. Leider bin ich von dem Spannbettlaken nicht sehr begeistert. Ich persönlich würde den Artikel nicht nochmal kaufen. Schade, aber ehrlich...

Gibt besseres

Vor drei Jahren gekauft, und schon vor einem Jahr entsorgt. Die Farbe hat schnell nachgelassen (rot), der Stoff hat sich aufgelöst. Schade

Leider finde ich diesen Spannbettbezug nicht ...

Leider finde ich diesen Spannbettbezug nicht so doll. Er ist kurz gefastet So das der Topper schlecht zu überziehen ist. Material sehr dünn. Habe es trotzdem behalten.

Das Laken deckt die Matratze seitlich nicht ...

Das Laken deckt die Matratze seitlich nicht vollständig ab. Es müsste für Toppermatratzen höher sein. Stoffqualität ist super.

Schöne Farbe

Muss leider immer wieder "glattgezogen" werden, neigt zu starker Faltenbildung, zumindest bei uns. Angenehmer Liegekomfort.

Bin einigermaßen zufrieden

Das Laken ist sehr dünn, sonst aber okay. Für den Preis darf man natürlich auch keine Wunder erwarten.

Zu labberiges Material

Für meinen Geschmack zu dünn. Leihert schnell aus. Daher ging es zurück.

Passt nicht

Das Laken ist definitiv größer, habe meine Größe bestellt, ist aber viel zu groß.

Qualität gut

Qualität schien gut, leider gefiel die Farbe nicht, daher zurückgesendet.

Pfllegeleicht

passt genau und ist schnell getrocknet ,,auch nicht statisch aufgeladen

Zu lange Lieferzeiten

Musste den Artikel da dieser zu lange Lieferzeiten hat.

Gute Qualität für den Preis, passt gut über den Topper!

Nicht schlecht

Qualität ist gut war nur etwas von der Farbe entäuscht