Spannbettlaken Topper-Spannbettlaken (bis 15 cm), Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Elastizität für ein glatt bezogenes Bett, bis 15cm Höhe

Die Qualität ist leider nicht gut

Das Spannbettlaken ist eher dünn und nach einigen Monaten hatte ich Löcher drin. Für den Preis hatte ich was anderes erwartet.

schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Passt von der Größe gar nicht.

Hätte eine bessere Qualität erwartet...daher ...

Hätte eine bessere Qualität erwartet...daher nur 1 Sternchen.

Geldverschwendung

Ich bin extrem enttäuscht, es sieht überhaupt nicht wie das Bild aus. Die Lieferung war pünktlich und das Paket war in einwandfreiem Zustand. aber der Jersey-Topper selbst sah schade aus. voll mit sand und sah aus, als wäre er jahrelang auf dem boden gelassen worden. Ich hatte keine Zeit, es zurückzugeben, also habe ich es gewaschen und benutzt.

Passform nicht vorhanden

Die Maße passen nicht. Wir haben einen 160x200 Topper. Es ist viel zu groß. Es geht leider zurück.

Völlig falsche Abbildung

Die abgebildete Farbe war beim Original in Leinster Weise zu erkennen. Völlig falsche Farbdarstellung

Schade bin sehr ettäucht

Mangelhafte Qualität und die Farbe hat auch nicht gestimmt, mit der Abbildung hat es Nixzutuhn

Leider nicht

Hatte schon beim auspacken ein loch