Spannbettlaken Jersey Split, Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Split Topper, bis 15 cm Matratzenhöhe

Spannbettlaken für Splittopper

Angenehme Qualität, passt gut für unser Split-Topper. Würde ich auf jeden Fall nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

wenn man es gebrauchen kann

Musste ich zurückschicken weil ein kleines Loch war.

Super Spannbettlaken-das erste, das ich für g

Lieferung hat extrem lange gedauert-der Geruch beim Auspacken war nicht angenehm aber die Farbe ist sehr schön satt(jade-paßt exakt zu meiner teuren Bettwäsche für die ich im Fachhandel leider nur ein graues und nur durchgehende Spannbettlaken gefunden habe )die Qualität beim anfassen ist toll -hatte es leider noch nicht im Gebrauch-da es 2 Waschgänge braucht damit der extreme Geruch rausgeht-daher kann ich zur Paßform noch nichts sehen-wenn die Paßform auch zu meiner Zufriedenheit ist, werde ich mir auch noch solche Splittspannbettlaken in anderennFarben bestellen, denn der Preis ist wirklich akzeptabel!

Das Betttuch ist ganz o.k.

Das Betttuch ist, dafür, dass es nur etwa die Hälfte von einem anderen Markenbetttuch kostet, ganz gut. Es ist ein schönes, intensives Schwarz, was auch nach der Wäsche noch genauso schön ist. Außerdem ist es das Einzige, was ich überhaupt in Schwarz für einen geteilten Topper gefunden habe. Ich habe einen Stern weniger gegeben, weil es sich nicht ganz so schön auf die geteilten Matratzenteile aufziehen lässt, wie das Markenprodukt, was ich vorher gekauft hatte. Es hält leider die Form nicht so schön, aber für den Preis ist es o.k. und ich habe es auch behalten.

Gute Passform

Das Laken ist aus leichtem Jersey. Es passt prima auf unser Bett. Ich habe ein normales Doppelbett mit 2 Matratzen und einzelnen verstellbaren Lattenrosten, 2x 90x200 cm. Auf den einzelnen Matratzen habe ich noch einen Topper. Habe das Laken in 180 x 200 bestellt. Es reicht über die ganze Breite und Länge und Höhe. Den 5 Stern kann ich nicht vergeben, dafür müsste der Stoff dicker sein.

Sehr schick

Passt sehr gut. Die Farbe ist auch so wie abgebildet. Finde allerdings, dass der Stoff am Kopfteil sehr verrutscht und ich morgens erst alles wieder " richten " muss. Ein festeres Gummi wäre vielleicht nicht schlecht.

Schönes Spannlaken

Angenehme Qualität . Die Passform ist auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner stabil geblieben. Es ist großzügig geschnitten, wodurch es nicht optimal straff am Topper liegt, daher keine 5 Sterne.

Preiswerter Split-Topper

Preiswerter Split-Topper - auch in Sondergrößen (180x210). Farbe entspricht ziemlich genau den Bildern. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Wir sind zufrieden!

Matrazenschoner - hoher Standard

Tolles Material - bequem und weich. Wenn Sie einen Splittopper besitzen, ist das genau die richtige Wahl! Nun wünsche ich Ihnen gute und erholsame Nächte.

Perfekt

Endlich ein Spannbetttuch was passt. Farbe nicht ganz wie auf der Abbildung. Qualität 👍🏻

Schöner, weicher Spannbettbezug

Nach dem Waschen gut in Form geblieben. Schönes, hautfreundliches Material. Gerne wieder.

SPLITTOPPER IN GUTER QUALITÄT

Bin sehr zufrieden! Qualität ist gut. Nicht zu "dick" Also Sommer geeignet.

Gutes Laken

Das Laken passt und ist ideal für einen Split toppper. Da er nicht ganz ideal sitzt 1 Punkt Abzug. Er ist ein wenig locker

Müßte mehr für den topper genäht werden

Müßte mehr für den topper genäht werden

Die Verarbeitung ist super

Bin überrascht das der Stoff so griffig ist. Die Verarbeitung ist gut habe sie in Taupe und grau bestellt.

Splittopper Spannbettlaken

sehr zufrieden mit dem Spannbettlaken. weicher Stoff und satte Farben. Würde ich wieder bestellen

guter Artikel

konnte noch nicht ausprobiert werden da erst zu spät geliefert war etwas enttäuschent