Spannbettlaken Jersey Split, Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Split Topper, bis 15 cm Matratzenhöhe

Super Spannbettlaken

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Spannbettlaken. OPTIMAL für unseren Splittopper. Farbe satt und Stoff angenehm weich!

Gute Größe

Bereits gewaschen und im Trockner getrocknet. Die Qualität ist gut und die Passform genau nach angegebenem Maß (das Bett ist 180 cm breit). Die Teilung passt hervorragend zu der Verstellung unseren Bettes und jedes Kopfteil kann einzeln aufgestellt werden, ohne Zug auf die andere Matratze auszuüben. Die Farbe ist wie im Katalog angegeben.

Positiv überrascht

Das es nicht so hochwertig ist wie aus dem Fachmarkt hab ich gerechnet, aber es trotzdem spitze ! Es passt überall und das ist für mich die Hauptsache nach dem waschen und trocken auch alles wunderbar ! Wir werden und auf dauer noch ein paar andere Fragen holen bin echt zufrieden.

Super Bettlaken

Wer selbst ein Boxspringbett mit geteiltem Oberteil hat, weiß, wie schwer es ist, gescheite Bettlaken zu finden. Dieses ist ist super. Die Farbe ist mal was anderes, die Qualität ist top! Ich kann Cinderella sehr empfehlen.

Endlich ein Topper der passt

Der Split Topper hat eine super Passform und dazu ist er auch noch recht günstig. Endlich mal ein Topper bei dem es nichts zu meckern gibt. Habe ihn auch gleich weiter empfohlen.

Preis Leistung Stimmt

Es ist ein sehr schönes Spannbettlaken für Splitt Topper die Farbe fällt sehr schön aus und das Preis Leistungverhältnis stimmt hier wirklich kann ich nur Empfehlen!

Spannbettlaken für Split Topper!

rein vom auspacken her war der Split Topper absolut in Ordnung. Passform usw. kann ich noch nichts sagen, da unser Bett erst noch geliefert wird.

Der Artikel ist super angenehm

Super Verarbeitung, würde ich immer wieder gerne kaufen und kann den Artikel nur empfehlen. Top für Boxspringbetten. Immer wieder gerne.

Ein ganz toller Artikel

Einfach Top, was will man da noch sagen....ich bin sehr zufrieden damit. Sehr gut für die warme Tage geeignet, man schwitzt nicht darin

Topperlaken

Die Farbe von den Laken war mir zu hell und deshalb Rücksendung ansonsten ist das Material sehr schön 👍

Super Qualität

Habe das Betttuch mehrfach gewaschen, Qualität ist super, werde mir noch ein paar andere Farben bestellen!

Genau so wie es aussieht

Pass genau und es ist wie ich mir vorgestellt habe ich werde mehr davon später kaufen.

Split

Schönes Material, knitterfrei und gute Passform . Die Farbe ist wie erwartet. Das Material ist angenehm

Lacken

Preis top Qualität top Farbe Mega schön. Wurde sie immer wieder kaufen

Super.

Sehr gute Split Topper, passt perfekt. Bleibt beim waschen seht gut in Form.

Passt perfekt

Unser Topper ist recht dick. Das Laken passt perfekt und die Qualität ist super.

Tolles Laken für ein Boxspringbett

Schwer zu bekommen, aber Otto hat eben alles. Schnelle Lieferung, Laken passt perfekt.

Super ware würde es wieder kaufen!!!kleines ...

Super ware würde es wieder kaufen!!!kleines Geld top Qualität. Ich bin sehr zufrieden

Bettbezug ist gut

Ich verwende in Boxbringbett passt sehr gut hat eine gute Passform

Toller Artikel, schöne Farbe, angenehmes weiches Material, sehr elastich

neues Bett

Wir haben ein neues Bett gekauft. Der Splittopper benötigt diese Laken, toll.

Spannbettlaken

Meine schwiegermutter hat sich sehr darüber gefreut und passt haar genau

Prima Spannbettlaken

Das Spannbettlaken passt super auf unseren Topper. Artikel genau nach Beschreibung

Preis, Leistung , Qualität alles super. Genau wie in der Beschreibung

super

gute qualität.sitzt gut an und sieht gut aus und fühlt sich angenehm an.

Ein tolles Laken

Super Ware ! Würde es wieder kaufen !! Kleines Geld top Qualität

Alles war gut .

Der Artikel ist so wie beschrieben und der Versand war auch gut .