Spannbettlaken Jersey Split, Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Split Topper, bis 15 cm Matratzenhöhe

Schlechte Passform am Kopfteil-Einschnitt

Ich habe mich von den vielen Positiv-Bewertungen leiten lassen und ein Spannbettlaken in der Größe 160x200-210cm bestellt. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht darüber, wie schlecht die Passform insbesondere am Ende des Einschnitt ausfällt. Das Gummiband bleibt nicht unter der Matratze sondern springt immer wieder hervor. Unter guter Passform verstehe ich was anderes, somit nur 1 Stern, am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben.

Preiswerter Split Topperbezug

Wir haben ein Boxspringbett mit Split Matratze. Ich Fachgeschäft kostete uns der Bezug 80 €. Wir hatten uns erhofft dass dieses "günstigere" Exemplar von der Qualtität ähnlich ist aber es sind doch deutliche Unterschiede zu erkennen. Das teure Laken hatte nie Faltern oder ähnliches am morgen. Das sieht hier leider anders aus. Da der Preis aber auch viel günstiger ist, sind wir trotzdem halbwegs zufrieden.

Super Spannbettlaken

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Spannbettlaken. OPTIMAL für unseren Splittopper. Farbe satt und Stoff angenehm weich!

Spannbettlaken für Splittopper

Angenehme Qualität, passt gut für unser Split-Topper. Würde ich auf jeden Fall nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

wenn man es gebrauchen kann

Musste ich zurückschicken weil ein kleines Loch war.

Super Spannbettlaken-das erste, das ich für g

Lieferung hat extrem lange gedauert-der Geruch beim Auspacken war nicht angenehm aber die Farbe ist sehr schön satt(jade-paßt exakt zu meiner teuren Bettwäsche für die ich im Fachhandel leider nur ein graues und nur durchgehende Spannbettlaken gefunden habe )die Qualität beim anfassen ist toll -hatte es leider noch nicht im Gebrauch-da es 2 Waschgänge braucht damit der extreme Geruch rausgeht-daher kann ich zur Paßform noch nichts sehen-wenn die Paßform auch zu meiner Zufriedenheit ist, werde ich mir auch noch solche Splittspannbettlaken in anderennFarben bestellen, denn der Preis ist wirklich akzeptabel!

Gute Größe

Bereits gewaschen und im Trockner getrocknet. Die Qualität ist gut und die Passform genau nach angegebenem Maß (das Bett ist 180 cm breit). Die Teilung passt hervorragend zu der Verstellung unseren Bettes und jedes Kopfteil kann einzeln aufgestellt werden, ohne Zug auf die andere Matratze auszuüben. Die Farbe ist wie im Katalog angegeben.

Das Betttuch ist ganz o.k.

Das Betttuch ist, dafür, dass es nur etwa die Hälfte von einem anderen Markenbetttuch kostet, ganz gut. Es ist ein schönes, intensives Schwarz, was auch nach der Wäsche noch genauso schön ist. Außerdem ist es das Einzige, was ich überhaupt in Schwarz für einen geteilten Topper gefunden habe. Ich habe einen Stern weniger gegeben, weil es sich nicht ganz so schön auf die geteilten Matratzenteile aufziehen lässt, wie das Markenprodukt, was ich vorher gekauft hatte. Es hält leider die Form nicht so schön, aber für den Preis ist es o.k. und ich habe es auch behalten.

Gute Passform

Das Laken ist aus leichtem Jersey. Es passt prima auf unser Bett. Ich habe ein normales Doppelbett mit 2 Matratzen und einzelnen verstellbaren Lattenrosten, 2x 90x200 cm. Auf den einzelnen Matratzen habe ich noch einen Topper. Habe das Laken in 180 x 200 bestellt. Es reicht über die ganze Breite und Länge und Höhe. Den 5 Stern kann ich nicht vergeben, dafür müsste der Stoff dicker sein.

Positiv überrascht

Das es nicht so hochwertig ist wie aus dem Fachmarkt hab ich gerechnet, aber es trotzdem spitze ! Es passt überall und das ist für mich die Hauptsache nach dem waschen und trocken auch alles wunderbar ! Wir werden und auf dauer noch ein paar andere Fragen holen bin echt zufrieden.

Super Bettlaken

Wer selbst ein Boxspringbett mit geteiltem Oberteil hat, weiß, wie schwer es ist, gescheite Bettlaken zu finden. Dieses ist ist super. Die Farbe ist mal was anderes, die Qualität ist top! Ich kann Cinderella sehr empfehlen.

Sehr schick

Passt sehr gut. Die Farbe ist auch so wie abgebildet. Finde allerdings, dass der Stoff am Kopfteil sehr verrutscht und ich morgens erst alles wieder " richten " muss. Ein festeres Gummi wäre vielleicht nicht schlecht.

Schönes Spannlaken

Angenehme Qualität . Die Passform ist auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner stabil geblieben. Es ist großzügig geschnitten, wodurch es nicht optimal straff am Topper liegt, daher keine 5 Sterne.

Endlich ein Topper der passt

Der Split Topper hat eine super Passform und dazu ist er auch noch recht günstig. Endlich mal ein Topper bei dem es nichts zu meckern gibt. Habe ihn auch gleich weiter empfohlen.

Preiswerter Split-Topper

Preiswerter Split-Topper - auch in Sondergrößen (180x210). Farbe entspricht ziemlich genau den Bildern. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Wir sind zufrieden!

Preis Leistung Stimmt

Es ist ein sehr schönes Spannbettlaken für Splitt Topper die Farbe fällt sehr schön aus und das Preis Leistungverhältnis stimmt hier wirklich kann ich nur Empfehlen!

Spannbettlaken für Split Topper!

rein vom auspacken her war der Split Topper absolut in Ordnung. Passform usw. kann ich noch nichts sagen, da unser Bett erst noch geliefert wird.

Leider verliert es schnell die Ursprungsform

Schönes intensives rot. Lässt sich super einfach aufziehen. Sitzt allerdings total lapprig und verzieht sich sehr schnell. Also lieber mehr Geld ausgeben!

Der Artikel ist super angenehm

Super Verarbeitung, würde ich immer wieder gerne kaufen und kann den Artikel nur empfehlen. Top für Boxspringbetten. Immer wieder gerne.

Matrazenschoner - hoher Standard

Tolles Material - bequem und weich. Wenn Sie einen Splittopper besitzen, ist das genau die richtige Wahl! Nun wünsche ich Ihnen gute und erholsame Nächte.

Perfekt

Endlich ein Spannbetttuch was passt. Farbe nicht ganz wie auf der Abbildung. Qualität 👍🏻

Ein ganz toller Artikel

Einfach Top, was will man da noch sagen....ich bin sehr zufrieden damit. Sehr gut für die warme Tage geeignet, man schwitzt nicht darin

Topperlaken

Die Farbe von den Laken war mir zu hell und deshalb Rücksendung ansonsten ist das Material sehr schön 👍

Super Qualität

Habe das Betttuch mehrfach gewaschen, Qualität ist super, werde mir noch ein paar andere Farben bestellen!

Verliert keine Farbe beim waschen und leiert ...

Verliert keine Farbe beim waschen und leiert nicht aus. Allerdings rutscht das Laken auf dem topper.

Schöner, weicher Spannbettbezug

Nach dem Waschen gut in Form geblieben. Schönes, hautfreundliches Material. Gerne wieder.

SPLITTOPPER IN GUTER QUALITÄT

Bin sehr zufrieden! Qualität ist gut. Nicht zu "dick" Also Sommer geeignet.

Gutes Laken

Das Laken passt und ist ideal für einen Split toppper. Da er nicht ganz ideal sitzt 1 Punkt Abzug. Er ist ein wenig locker

Genau so wie es aussieht

Pass genau und es ist wie ich mir vorgestellt habe ich werde mehr davon später kaufen.

Müßte mehr für den topper genäht werden

Müßte mehr für den topper genäht werden