Bettlaken Bettlaken, Cinderella, Renforcé, Gummizug: ohne, (1 Stück), Fühlt sich angenehm auf der Haut an

gute Qualität, aber....

Ich dachte, laut der Beschreibung auf der Seite, dass man diese Laken bei 60 Grad waschen dürfte, leider ist es nur bei weißen der Fall, bei bunten nicht, die darf man nur bei 40 Grad waschen. Für die Staubmilben also nicht ausreichend.

Ich bestellte zwei Betttücher Basic ...

Ich bestellte zwei Betttücher Basic Cinderella. Ein Tuch von beiden ist nicht im rechten Winkel zugeschnitten. Es kann somit nicht korrekt gefaltet werden und liegt im Bett nicht gerade.

Ziemlich dünner Stoff

Größe und Farbe sind wie erwartet und abgebildet, aber leider ist der Stoff ziemlich dünn. Ein strapazierfähiges Betttuch ist das nicht.

Sehr gutes Material

Wir sind sehr zufrieden , Dieses Leintuch erfüllt de Zweck Jeder Zeit wieder👍😉

einen normalen Stoff

ich habe mir den Stoff dicker vorgestellt. Der ist aber sehr sehr Dünn.

Betttuch ohne Gummizug

Ein Betttuch ohne Gummizug. Soweit der Wunsch meines Schwiegervaters. Dieses gefunden und für sehr gut bewertet. Sehr angenehm auf der Haut. Wir sind sehr zufrieden.

qualitatives Material

ochwertiges Material die perfekte Länge. es ist schöne Farbe. schön verpackt. aber Ich wartete eine Woche zu komme.

Artikel pflegeleicht, angenehm auf der Haut ...

Artikel pflegeleicht, angenehm auf der Haut und entspricht grnau der Beschreibung! Gerne wieder

Super laken

Ich brauchte es für eine Schlafcouch. Fühlt sich gut an