Hydas Geruchsentferner (Set, 2-St), Frische Luft

Das Geld kann man sich sparen

Ich dachte das die Luft schön erfrücht und unangenehme Gerüche entfernt. Selbst im kleinen Zimmer konnte ich kein Unterschied feststellen. So auch jeder Besucher, konnten nicht feststellen ob es da ist oder nicht. Spart euer Geld, das lohnt sich nicht.

Habe mehr erwartet

Ich habe von dem Artikel mehr erwartet. Nach einer Woche immer Einsatz bisher keine richtige Wirkung.

Klasse Duft

Hätte ich nicht erwartet das der Geruchsentferner Frische Seebriese so gut duftet.sonst die duftdinger aus dem Geschäft,geben kein Geruch ab,aber der Orangenduft richt zwahr ein bisschen sträng,aber nach einer gewissen Zeit geht es.

Dise Produkt ist nichz schade für dise gelt

Nichz pringt dise Produkt schade und noch für dise gelt schade

Leider Schrott

Riecht fast überhaupt nicht. Habe mir das Produkt für meinen Partykeller bestellt. Ist überteuert und absoluter Schrott. Bleibe bei meinen Duftbäumen. Sie tun was sie sollen und kosten wenig.

Schlechter Artikel

Ich war froh jetzt endlich zu Hause einen tollen Duft freizusetzen. Nach dem Öffnen toller Duft. Aber leider nur kurzzeitig. Ich empfehle diesen Artikel nicht weiter.

Kein Unterschied….

Ich konnte keinen Geruchs-Unterschied feststellen. Ich finde wenn man in die Nähe der Dose kommt, werden die Schleimhäute gereizt

Hält nicht ganz, was es verspricht. Habe es ...

Hält nicht ganz, was es verspricht. Habe es im Büro stehen und merke keinen Unterschied. Schade, werde ich nicht wieder kaufen.

ist ok

schnelle lieferung, riecht gut aber alle gerüche tut es nicht entfernen, na ja ist ok.

Frische Luft

Bringt nicht viel, demnach zu teuer, gibt bessere. Habe kein Unterschied gemerkt.

Toller duft

Ich habe es im Auto drin,immer wieder ein toller duft im Auto.

Gut

Ist ok, für kleine räume geeignet. vermindert schlechte gerüche

Kein Düfte

Es gefällt mir nicht.. als ob nicht gekauft hätte..

Angenehmer Duft

Hält was es verspricht - für kleine Räume sehr gut geeignet