s.Oliver Strandtop mit Spitzeneinsatz

Schön aber!!

Ein sehr schönes Shirt in Farbe und Material. Leider ist die Passform nicht ok. Die Armausschnitte sind so tief, dass der halbe BH zu sehen ist. WER ES MAG!!!

Schickes Blusentop

Aber nix für Frauen mit weiblichen Rundungen. Das Top sah angezogen schrecklich aus. Die knopfleiste sah aus, obwohl es locker saß, als wenn sie jeden Moment platzen würde. Also zwischen den einzelnen Knöpfen haben sich Lücken gebildet. Sah einfach nur schrecklich aus. Somit ging es zurück

Schöner Artikel wenn da nicht...

das Größenproblem wäre. Normalerweise trage ich bei Oberteilen eine Gr. 34. An den Schultern passte das Top super, an Achseln und Oberweite wurde es jedoch sehr eng und dadurch unangenehm. Eine Größe größer möchte ich es nicht bestellen, da ich vermute, dass es dann an den Schultern zu weit ist. Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen, möchte aber darauf hinweisen, dass die Farbe schön ist und die Qualität auch gefallen hat!

Artkikel nicht für große Frauen

Ich bin 183cm groß, wiege 66 kg und trage kleidergröße 40. Das Top ist leider total unförmig und sitzt nicht richtig. Selbst wenn man es eine Nummer kleiner versuchen würden, würde das nichts bringen, denn es ist äußerst kurz und für große Frauen damit eher weniger geeignet. Der Stoff hingegen ist angenehm und fühlt sich gut an auf der Haut.

Shirt

Es ist ein schönes Shirt jedoch das Material wird immer dünner und der Preis immer teurer.

Schönes Strand, bzw. Blusentop

Für ein Strand- und Blusentop ist es für mich vom Stoff, zu schwer. Bei dem Top stört mich die durchgehende Knopfleiste, die auf dem Bild nicht so erdrückend wirkt. Für den Sommer bevorzuge ich eher leichtere Stoffe, aber es ist ein schönes Top. Die Farbe war sehr leuchtend und intensiv, tolle Farbe. Ging aber wieder retour

Stoff herrlich / Schnitt sehr gerade

Stoff und Verarbeitung hervorragend. Die Spitze ist modern und nicht altbacken. Die Farbe leuchtet richtig schön. Aber: Der Schnitt ist absolut gerade. Damit konnte ich persönlich mich nicht anfreunden. Wer gerade Schnitte mag wird hier ein schönes Sommerteil haben. Größe passt auch einwandfrei.

Sommershirt

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Qualität ist super, leichtes Material, auf jeden Fall sommertauglich, auch die Farbe ist super. Der Armausschnitt ist okay, aber das mit den Knöpfen... An sich locker geschnitten, aber die Knopfleiste trägt auf, man sieht den BH. Ging wieder zurück

Schnitt top, Stoff flopp

Vom Schnitt her sitzt das Top perfekt, auch die Spitze ist qualitativ gearbeitet. Nur leider war bereits beim Auspacken die Farbe nicht ganz so leuchtend, wie hier auf den Bildern. Nach dem ersten Waschen (nur 30 Grad) ist die Farbe noch mehr ausgebleicht. Sehr schade.

Das Top passt gut ist aber leider teilweise mies genäht. Mal sehen, ob es die erste Wäsche übersteht. Noch ein Wort zur Lieferung per HERMES: Wäre ich OTTO, würde ich dieses Unternehmen abmahnen! Zustellung abends und in den Briefkasten gestopft???

Stoff leider sehr dünn

In meiner normalen Größe 32/34 hat das Top eigentlich gut gepasst. Der Stoff ist leider sehr dünn und es zeichnet sich schon der Rand von einem T-Shirt BH ab und die Knöpfe teilen sich auch leicht bei Bewegung. Ich hab es daher nicht behalten.

Schöne Farbe, aber....

Die Bluse hat eine wunderschöne Farbe und auf dem Bild sieht es toll aus. Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Angezogen gefiel mir der Schnitt nicht. Die Knöpfe sind nur als Deko angenäht, die man nicht aufmachen kann. Ging daher zurück.

Luftiges Top

Die Farbe ist schön und von der Verarbeitung der Nähte her auch völlig in Ordnung. Wenn es jetzt noch das Top aus Baumwolle wäre...., aber es trägt sich dennoch angenehm und ist empfehlenswert. Die Größenangabe ist korrekt.

Nicht den Preis wert!

Nettes Top, aber längst nicht den Preis wert. Dünner Schlabberjersey, der schnell knittert. Nicht für große Oberweiten geeignet, es spannt dann zu sehr an den Knöpfen und sieht sehr unvorteilhaft aus.

Schönes Top, aber sehr dünn

Eigentlich schönes Top, aber was man wissen sollte das es sehr dünn ist, fast durchsichtig. Preis- Leistungsverhältnis stimmt da für mich nicht. Die Farbe ist eher Pink, so wie auf dem Bild zu sehen

Tolle Farbe

Eine tolle Farbe aber etwas zu eng,da beim Sitzen die Knöpfe auseinander klaffen. Die Doppelgröße ist nicht gut, ich finde wenn es eine Größe gegeben hätte hätte es mir bestimmt besser gepasst.Schade.

Fällt recht groß aus

Ich trage bei Oberteilen Größe xs bis s. Doch leider war auch 32/34 zu groß für mich. Daher keine Kaufempfehlung von mir. Ansonsten ist der Stoff wunderbar und auch die Farbe hat mir gut gefallen.

Luftiges Top

An sich ein schönes Blüschen aber für den Preis doch recht einfach, weshalb sie leider zurück ging. Verarbeitung und Qualität an sich aber gut, weshalb man sie trotzdem empfehlen kann.

Fake Knöpfe

Ich wollte die Bluse zum aufknöpfen haben, jedoch hat sich der Hersteller die Knopflöcher gespart und somit kann man sie nicht aufknöpfen. Aber sonst ist es ein schönes Teil.

Schönes Shirt, leider sehr kurz

Das Shirt ist wirklich sehr schön. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen, leider ist es doch sehr kurz und ging deshalb zurück. Schade, wäre es 5cm länger, wäre es toll.

Optisch schönes Top

Das Top ist optisch wirklich sehr schön. Die Spìtze ist toll. Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da dieser leider für mich etwas zu kurz ausgefallen ist.

nicht wie vorgestellt

Das Shirt war vom Tragegefühl nicht sehr angenehm und es ist auch leider vielzu groß geschnitten. Ich habe eine 32/34 bestellt und mir ist es einfach viel zu weit.

Sehr schöne Bluse

Tolle Bluse, sehr schönes Material. Nur leider bei sehr großer Oberweite sitzt sie nicht ganz so schön. Trage derzeit Cup F. Daher leider zurück.

Eine schönes Top

Ein schönes Top, jedoch gefiel mir der Stoff nicht. Er ist zwar angenehm und fließend, aber zu dem Schnitt und Optik fände ich einen anderen Stoff passender.

Artikel ansich toll..

aber leider steht mir die Farbe überhaupt nicht. Habe das Top in blau da sieht es richtig toll aus.. Aber Koralle trägt optisch total auf..

Zurück

Nicht mein Fall. Durch die Netzstruktur in der Schulterpartie sieht man den BH. Auch der Schnitt war nicht ganz mein Fall.

Hat mich nicht überzeugt

Das Shirt sieht gut aus und passt auch gut. Leider ist es mir für ein Strandtop zu bieder und eher für das Büro geeignet. Ging zurück.

sehr schön, fällt aber so sehr groß aus

der weich fließende Stoff hat mir gut gefallen, auch der Schnitt ist hübsch. Allerdings ist das Shirt so groß, dass ich es nicht behalten kann, schade

War enttäuscht

Ich hatte mich so auf das Shirt gefreut. Die Farbe fand ich Klasse. Leider war es mir viel zu durchsichtig. Es kam auf dem Bild ganz anders rüber.

Für Qulität etwas teuer

Bluse in leichten für mich sehr günstigen Stoff (Gefühl) Fällt an der Brust bei mir etwas zu schmal aus und spannt etwas, daher wieder zurück