s.Oliver Strandkleid mit besonderem Trägerdesign, Minikleid mit Blumendruck, Sommerkleid

schöner Stoff, schlechter Schnitt

Schade, das Kleid sah am Model toll aus. Es wirkt, als ob es einen Art Schnitt hätte. Aber: Bei mir sieht es aus wie ein Sack!!!! Das meine ich ernst, es ist keine Übertreibung. Schade, der Stoff ist sehr angenehm, die Träger hinten sehen interessant aus. Ich habe es extra noch eine Größe kleiner bestellt, aber das hilf auch nicht. Es sieht immer aus wie ein Nachthemd oder Modell "50er Jahre Tante". Habe versucht, den Stoff unterm Busen mit den Händen etwas zusammenzuziehen, sah dann echt besser aus, aber die Träge hinten stehen dann komisch ab. Also auch wenn ich es umgenäht hätte, wäre es nicht besser gewesen. Außerdem schimmert dann die Unterwäsche/ der Bikini durch, wenn es eng anliegt.

anders als auf Foto

Sieht auf dem Foto sehr schön aus und am Körper anliegend, ich hasse es Klamotten in Schlabberlook, habe dieses Kleid eine Grösse kleiner bestellt und selbst da hing es an mir wie ein Nachthemd:( sonst vom Stoff her sehr schön aber leider sieht es angezogen nicht gut aus, dabei habe ich die gleiche Figur wie das Model auf dem Bild und trage normal Grösse 34/36... sehr schade, ging zurück

Okay...

Im Original nicht so schön wie abgebildet

Ist viel zu locker.

So schön anschmiegsam am Körper wie auf dem Bild liegt das Kleid leider überhaupt nicht. Der Stoff und das Muster sehen gut aus. Normalerweise trage ich Größe 36/38 und da ich mir schon dachte das es größer ausfällt habe ich Größe 36 bestellt. Ich hätte wahrscheinlich noch eine Nummer kleiner bestellen sollen um das Ergebnis zu haben was ich wollte. Aber dann wäre bestimmt das Kleid zu kurz.

s.Oliver Jersey-Strandkleid mit Trägerdisign

Es fällt viel länger aus als im Artikel beschrieben und als auf dem Foto zu sehen ist. Der Stoff ist miserabel und das Kleid wirkt wie ein hängender Lumpen am Körper. Sehr schade um die Kombination des schicken Styles und der schlechten Stoff-Qualität. Ich habe es zurückgeschickt.

zu groß

ich trage sehr oft kleine Größen, deshalb habe ich mir dieses Kleid auch in Größe 34 bestellt, nur das hat eben immer noch icht gereicht, außer ich wäre gerne im Sackkostüm aus dem Haus gegegangen. Sorry, das einzig positive ist das Muster

Schöner Stoff, unschöne Passform

Das Kleid sieht vom Muster wie abgebildet aus und hat einen angenehmen Stoff. Jedoch hing es an mir wie ein nasser Sack herunter, sodass es zurück ging. Es fällt auch etwas länger als abgebildet aus. Ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Muster sieht in Echt doch anders aus

Der Schnitt ist okay, aber ich finde er tut nichts für die Figur. Das Muster ist eher was für meine Oma. Auf dem Bild sieht es wesentlich jugendlicher und hübscher aus, als in Wahrheit.gibg zurück.

Wäre super wenns das auf dem Bild wäre....

Leider war die Enttäuschung beim Auspacken groß und nach den Anziehen noch größer. Es sieht nicht aus wie das was die Dame auf den Abbildungen trägt. Es hängt da wie ein Sack. Ging jetzt leider zurück.

durchsichtig

leider ist das stöffchen des strandkleides so dünn, das man komplett durchschauen kann, auch wenn man es zum strand anzieht, sollte man nicht alles sehen können

Sommerkleid

Leider entspricht dieses Kleid überhaupt nicht meinen Erwartungen,zu teuer bei der Materialverarbeitung und Passform wie ein Umstandskleid.Ging sofort zurück

Strandkleid

Sieht völlig anders aus wie auf dem Bild. Es hängt runter wie ein übergroßer und viel zu breiter Sack. Bin 160 cm und 45 kg . Viel zu gross .Geht zurück

Sieht aus wie ein Nachthemd

Sieht für mich angezogen eher aus wie ein Nachthemd, als ein Strandkleid. Geht leider wieder zurück. Passform ok, auch in der Länge ok.

Leider ohne Form

Schöner Stoff. Das Trägerdesing hat auch was, jedoch ist das Kleid ohne Form, macht keine schöne feminine Figur.

viel zu weit

Sehr schade, die Farben sind toll und der Stoff wunderbar luftig, aber sogar für ein lockeres Strandkleid ist es einfach viel zu weit..

Kein schöner schnitt

Dem Kleid fehlt leider eine schöne Form. Es ist viel zu weit und sitzt nicht gut. Sehr schade, denn das Muster an sich ist sehr schön.

Hübsches Muster

Ein schöner Stoff.leider wirkt es angezogen zu unförmig. Schönes kleid zur Rückseite hin.mal Was anderes.

Nette Idee aber leider keine schöne Passform

Raffiniert hinten, eine schöne Idee. Leider hängt das Kleid langweilig herunter und sieht somit aus wie ein Sack.

Das Kleid hat gar keinen Schnitt. Es trägt ...

Das Kleid hat gar keinen Schnitt. Es trägt sich ganz schön aber sieht wie ein Nachthemd aus. Leider sehr enttäuschend

Kein schöner Schnitt!

Von hinten schön, von vorne gar nicht! Für jemand, der seinen zu großen Bauch verstecken möchte, vielleicht eine gute Idee

Der Schnitt gefällt mir nicht.

Fand ich interessant. Schnitt sitzt jedoch nicht bei 180cm. Fällt unschön. Muster wirkte blass. Ging zurück.

Sehr luftig. Das Kleid saß an mir wie ein ...

Sehr luftig. Das Kleid saß an mir wie ein Sack. Ging leider zurück

Sieht auf dem Bild viel schöner aus.

Viel zu groß. Außerdem fällt es nicht schön. Das einzige positive ist der bequeme Stoff.

Schöner Stoff

Schöner angenehmer Stoff. Leider zu gross, auch in Grösse 34.

Fällt aus wie ein Sack.

Sehr schönes Muster, aber leider viel zu groß .. es sieht aus wie ein Sack ...

Sieht auf dem Bild toll aus

Leider zurück geschickt. Das Kleid fällt größer aus als angegeben.

Schnitt gefällt mir nicht

Das Kleid sieht angezogen aus wie ein Nachthemd Ansonsten schönes muster

nicht schick

War nicht so wie erwartet deswegen gin es leider zurück.