s.Oliver Strandkleid mit besonderem Trägerdesign, Minikleid mit Blumendruck, Sommerkleid

Tipp: ein bis zwei Größen kleiner bestellen

Das Kleid hat ein wunderschönes Muster und die Farben sind im Original genauso toll und kräftig wie abgebildet. Leider ist auch dieses Kleidungsstück mehr als deutlich größer als die angegebene Größe erwarten lässt. Der Sitz ist verglichen mit den Fotos im Original eine einzige Katastrophe, was hoffentlich nur daran liegt, dass es eben viel zu groß ist.

Lockeres Kleid

Vom Muster sieht es sehr schön aus. Auch ein bequemer Stoff. Aber bei mir ging das Kleid wegen der Passform zurück, bin 175 und wiege 57Kilo in Größe S sah ich in dem Kleid wie hereingefallen aus.

Schnitt nicht tailliert

Ich habe das Kleid extra eine Nummer kleiner bestellt, damit es nicht zu weit fällt. Leider fiel es trotzdessen ab Brusthöhe strikt gerade nach unten. So ist jegliche Körperform gleich Null. Ich bevorzuge taillierte Schnitte, daher ging das Kleid zurück

sehr schön aber für mich zu weit

Ich fand das Kleid so schön vor allem die Rückenansicht. Leider saß es bei mir viel zu locker, Kommentar von meinem Mann war "da siehst du aus wie schwanger"... Hatte überlegt ob ich es eine Nummer kleiner noch bestelle, aber dann wären ja wieder Versandkosten angefallen. Wirklich schade. Also lieber kleiner oder gleich in 2 Größen bestellen

Nicht so schön wie abgebildet

Das Kleid ist leider nicht so schön wie abgebildet. Ich habe mich sehr darauf gefreut wurde aber leider enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und es fällt auch viel größer aus. Aufgrund der Bewertungen, dass das Kleid größer ausfällt habe ich es schon extra kleiner bestellt aber es sitzt trotzdem nicht. Geht leider zurück.

Leider enttäuscht

Ich hab mich sehr auf den Artikel gefreut, allerdings sind die Farben in echt nicht so schön wie auf dem Bild, wie ich finde. Etwas kitschiger irgendwie. Auch ein bisschen sehr sackig. Aber ich glaube für manche kann das gut passen. Qualität ist sehr gut, das Kleid ist wirklich Geschmacksache und Figursache.

Groß, kurz, durchsichtig

Pluspunkt ist der Rücken und das Muster, ansonsten hat es mir nicht wirklich gefallen. Sehr dünner durchsichtiger Stoff, fällt formlos schlabberig, zu kurz und die Träger vorne lassen mich gefühlt wie eine alte Tante aussehen.

Lässiges Kleid

Lässiges Kleid, wo nicht am Körper anliegt und jeden kleinen Bauch damit weg zaubert. Schönen Rückenausschnitt und schöne bunte Farben. Bei mir geht aber der Artikel leider zurück. Weil ich klein und Schlank bin das Kleid aber keine schöne Figur macht

S.Oliver Strandkleid Gr. 38

Kleid aus schön gemustertem und leichtem Baumwollstoff. Jedoch fällt es für Gr. 38 viel zu groß aus, hängt wie ein Sack. Da hätte es auch nichts genützt, wenn ich eine Nr kleiner genommen hätte. Kleid ging leider zurück.

Etwas unförmig

Die Farben sind schön, das Design wäre es auch, sitzt es aber im Rücken gut hängt der Auschnitt zu tief oder umgekehrt. Zudem hängt es wie ein Sack, viel zu groß und nicht tailliert. Für Schlanke nicht wirklich geeignet.

Toller Rückenausschnitt, schlechte Passform

Der Rückenausschnitt ist ein wirklicher Hingucker! Was man vom Rest des Kleides nicht unbedingt sagen kann. Die Passform erinnert eher an ein Nachthemd. Auch für Hellhäutige sind die Farben nicht besonders gut geeignet...

Strandkleid... Dafür reicht es

Es fällt leider größer aus und hängt wie ein Sack... Für den Strand reicht es... Aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Qualität vom Druckbild nicht sehr kräftig... Auf den Bildern wirkt es viel schöner.

Farbe ok, Form sehr breit,

Rückenausschnitt schön, Farbe ok, Form sehr breit. Das Kleid in Größe 42 ist mir viel zu groß, obwohl ich Größe 44 brauche. Habe es schon in 42 bestellt, da einige schreiben, es fällt groß aus.

Strandkleid

Das Kleid ist von Farbe und Muster her sehr schön, leider war es mir trotz Gr. 34 total zu weit! Es ist überhaupt nicht tailliert und sieht von daher nicht schön aus. Der Rückenausschnitt ist sehr schön.

Leider nicht so schön, wie erhofft

Die Passform war für mich leider ungeeignet. Das Kleid fällt eher groß aus, die eigentlich tolle Rückenlösung muss schon perfekt sitzen, ansonsten kommt sie nicht zur Geltung. Schade...

Preis leistung vielleicht etwas überzogen

Es ist ein schönes Kleid, sitzt aber nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Die Qualität für den Preis ist vielleicht nicht so gut im Verhältnis aber sonst sehr schön

Ganz merkwürdige Große

Für meine Töchter bestellt, sie trägt die Große zwischen 36 und 38, aber beide waren viel zu weit. Auch der Stoff ist sehr dünn, sieht gut auf den Bildern, aber keine Kaufempfehlung

Leider war ich ein bisschen von dem Kleid ...

Leider war ich ein bisschen von dem Kleid enttäuscht. Auf dem Bild ist es kürzer als in echt und die Größe fällt leider auch groß aus. Ich hätte es definitiv in 32 nehmen können.

Kein schöner Stoff und schlechter Schnitt

Das Kleid hat zwar eine schöne Länge ist aber sonst nicht schön. Der Stoff ist sehr dick und rau und der Schnitt ist auch furchtbar es hängt rum wie ein "Sack", ging zurück.

Sommerkleid

Dieses Sommerkleid fällt leider zu groß aus, und bei mir…bei einer Größe von 1,68 länger, wie im Katalog abgebildet! Geht darum leider zurück!

schöne Rückenpartie

Länge, Muster, Rücken - alles top! Kleid sollte aber wegen der Optik ohne BH getragen werden und das kann nicht jeder. Wurde deshalb schweren Herzens zurückgeschickt.

Das Kleid ist eigentlich schön, auch super ...

Das Kleid ist eigentlich schön, auch super dünn für den Sommer, aber es hängt halt wie ein sack nach unten, das gefällt mir nicht so

Seltsamer Schnitt, tolles Kleid

Der Druck des Kleides gefiel mir unglaublich gut und ich hätte es gerne behalten - allerdings war der schnitt dann eher doch eher so der "Marke Nachthemd".

Schönes Kleid, sitzt nur leider schlecht.

Das Kleid ist total schön. Besonders den Rückenausschnitt mochte ich gerne. Aber das Kleid sitzt leider wie ein Sack. Schade, ich hätte es gerne behalten.

Süßes Hängerchen für junge Frauen

Das Kleid gefällt mir gut. Doch leider ist es nicht für Frauen meines Alters gemacht. Da habe ich wohl etwas in den Tag hinein geträumt!

Leider enttäuscht

Der Stoff ist sehr dünn, aber gut für den Sommer und Strand. Das Kleid ist aber leider viel zu weit und unvorteilhaft für die Figur.

Leider zu gross

Kleid saß leider auch in der kleinsten größe für mich zu locker. Sonst ein wirklich schöner leichter Stoff. Ging leider zurück

Schönes Muster

Aber leider sehe ich in diesem Kleid eher schwanger aus da es nicht so toll fällt. Der Stoff und das Muster sind aber sehr schön.

Strandkleid

Sehr schönes Kleid, für mich ist es für ein einfaches Strandkleid jedoch zu teuer. Das Kleid ist gar nicht auf Taile geschnitten

Schick

Schönes Sommerkleid. Mit kleinem Bauch auch vorteilhaft nur war es mir zu lang. 160 cm, bis zum Knie