s.Oliver Strandkleid mit besonderem Trägerdesign, Minikleid mit Blumendruck, Sommerkleid

Ein tolles Strandkleid

Farbe und Material sind sehr toll. Das Kleid ist schön locker, sieht dabei aber nicht wie ein Sack aus. Mir hat bei 163 cm und 56 kg Größe 34 sehr gut gepasst. Einen Stern Abzug gibt es für den etwas hohen Preis.

Toller Stoff, aber merkwürdige Passform

Wie schon von vielen Kundinnen beschrieben, fällt das Kleid sehr groß aus, leider ist Größe 34 schon die Kleinste. Ich habe mir die Träger ein paar Zentimeter gekürzt. Jetzt ist das Kleid insgesamt etwas kürzer und der Ausschnitt hängt nicht mehr so tief. Ich bin nur 1,63 und habe wenig Oberweite, da schaute ständig der halbe BH raus. Und je länger ich das Kleid trug, desto schlimmer wurde es. Ich kombiniere das Kleid gern mit dem Taillengürtel von Vanzetti (auch von Otto), dadurch finde ich es sogar partytauglich. Stoff und Muster sind toll und wie abgebildet. Einen Punkt Abzug gibt es für die fragwürdige Passform.

Strandkleid

Das Kleid hat ein schönes florales Muster, dem Bild entsprechend. Es ist eher weit geschnitten und der Stoff ist weich, dünn und blickdicht. Leider hat es mich durch den Schnitt in Kombination mit der Farbe zu sehr an ein Nachthemd erinnert. Das Trägerdesign und der obere Brustbereich liegen schön an, aber der Rest ist eher "schlabbrig" geschitten. Für den Stand ist es sicherlich perfekt, für den Alltag aber eher nichts.

Habe für mich angepasst

Der Rücken ist sehr schön, deswegen habe ich das Kleid gekauft. Der Stoff ist leicht, hat schon einige Waschgänge gehalten und hoffe, dass das Kleid seine Form weiterhin hält. Für mich war aber das Kleid zu weit geschnitten, gar nicht tailliert. Ich habe es an Seiten enger anliegend gemacht und jetzt macht es auch eine gute Figur (davor war es eben nicht so, deswegen Punktabzug).

Tolles Kleid

Sehr schönes Muster, das Material ist luftig leicht, also ideal für heiße Tage, das Kleid sitzt schön an den Trägern und am Bauch fällt es so, das man auch ein kleines Bäuchlein damit kaschieren kann. Ich bin 1,64 m groß, wiege 55 kg und habe es in der Größe 34 bestellt. Kann es weiterempfehlen, einzig der Preis hätte etwas günstiger ausfallen können.

Es ist ein wunderschönes Kleid, sowohl für den Strand als auch zum Ausgehen mit Freunden oder für Spaziergänge im Freien. Die Farben sind sensationell ... Ich hätte es mit einer kleineren Anzahl bestellen sollen, weil das Material sehr elastisch ist. Es ist nicht unangenehm und an heißen Tagen sehr effektiv. Ich empfehle es gerne.

schönes Kleid

Habe das Kleid in meiner Standard-Größe 42 bestellt. An sich sah es sehr schön aus, vor allem der Rücken sieht toll aus. Von vorne sah es bei meiner Größe nicht so schön aus ... an Oberweite und Bauch weit, aber doch sehr kurz geschnitten. Wenn man etwas schmaler ist in kleineren Größen, sieht es bestimmt besser aus.

Leichtes, dünnes Strandkleid

Das Kleid liegt sehr gut auf der Haut. Der Rücken ist wirklich ein sehr schöner Blickfang. Es ist wirklich kurz, also so wie auf dem Bild dargestellt. Außerdem fällt es groß aus. Ich trage regulär Größe 36/38 (1,68 m) und habe dieses Kleid in 34 gekauft. (Hatte das Kleid eigentlich für meine Tochter bestellt.)

Klasse Kleid,

Fällt aber ziemlich groß aus. Trage in Oberteilen 36 oder 38. Habe das Kleid in 36 bestellt, leider hing es wie ein Sack an mir. Gefühlt war das Größe 40. Ich habe es jetzt in 34 bestellt und hoffe, dass es nun nicht zu klein ist. Von der Verarbeitung, Farbe etc ist es super. Der Stoff ist ganz leicht und luftig.

Leichtes Sommerkleid

Hübsches Muster, dünner Stoff, wirkt aber nicht billig. Der Schnitt ist wenig figutbetont, eher ein "Hängerchen", das durch den dünnen Stoff "um den Körper herabfällt". Lieber eine Größe kleiner bestellen. Verarbeitung ist gut.

Schöner Stoff - Material und Farbe top...

Zauberhafter Stoff, angenehmes Material ..leider hat das Kleid nicht so wie beim Modell gepaßt. Die Rückenpartie war nicht perfekt. Vielleicht waren meine Ansprüche zu hoch oder liegts einfach an der Figur. Insgesamt ein supersüßes Kleid. Ein Versuch ists allemal wert.

Tolles Sommerkleid

Da ich keine so volle Brust habe kann ich oft keine Kleider mit offenem Dekoltee tragen. Diese rutschen oft zu tief runter. Aber nicht bei diesem Kleid, der Schnitt ist echt gut gelungen. Auch am Rücken passt alles optimal. Stoff und Farben sind auch von guter Qualität

Sehr süßes Strandkleid

Mir hat dieses Strandkleid schon beim auspacken gefallen! Angezogen sieht es auch sehr schön aus und der Stoff trägt sich sehr angenehm. in Der Größe 38 ist es mir allerdings etwas zu weit. Daher überlege ich ob ich es nochmal in einer 36 bestellen werde.

Super luftiges detailreiches Strandkleid

Artikel ist sehr angenehm auf der Haut und locker leicht zu tragen - es ist sehr bequem. Der verspielte Rücken ist ein Eye-Catcher. Auf dem Foto wird nicht ganz klar, dass das Kleid sehr locker und wenig tailliert ist - es ist aber trotzdem wirklich schön.

Schickes Sommerkleid

Ein superschönes Kleid nicht nur für den Strand. Der Stoff ist sehr angenehm und es fällt sehr luftig , was bei diesen Temperaturen äußerst angenehm ist. Die Rückenansicht ist ein echter Eyecatcher. Kann das Kleid auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein tolles Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid mit einem tollen Rückenausschnitt. Ich habe es lediglich wieder zurück geschickt, weil mir der Print doch nicht so zugesagt hat und ein anderes Kleid mir besser gefallen hat, das ist aber eine persönliche Geschmacksache!

Tolles Strandkleid

Es ist ein sehr schönes Strandkleid, der Schnitt ist schön aber nicht ganz perfekt. Ich habe Größe S bestellt und bei einer Oberweite von 75D hat man trotzdem einen sehr tiefen Ausschnitt, für einen Strandurlaub trotzdem total ok :)

Schönes sommerliches Kleid

Für den Strand auf jeden Fall geeignet. Im ALltag würde ich es nicht unbedingt tragen, da es doch insgesamt etwas transparent ist. Ich habe es mir aber extra für den Strand gekauft, da stört mich ein wenig Transparenz nicht.

Sehr schönes Muster

Dieses wunderschöne Strandkleid besticht durch sanfte Farben und florale Muster. Dennoch fällt das Kleid bei einer größeren Oberseite recht unvorteilhaft, so dass es leider mehr einem Sack ähnelt. Deswegen ging es leider zurück.

Hab mir dieses Kleid zum 2.mal gekauft. Beim "Alten" war der Stoff schon verschlissen. Ich liebe es.

Ist süss aber teuer

Süss geschnitten. Etwas Mädchenhaft. Leider sitzt es nicht tausend Prozent gut. Oben könnte es enger sein. Und schade, dass es das nur in weiss gibt. Für den Preis ist es aber vom Stoff sehr dünn. Daher gut für den Strand.

Schönes luftiges Kleid

Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Kleid ist locker und luftig, perfekt für schöne Sommertage. Der Ausschnitt ist ziemlich tief, als kleiner Hinweis. Der Rücken wird optimal in Szene gesetzt.

Klasse Kleid

Es ist ein schönes Kleid mit luftig leichten Stoff kaschiert auch die Pölsterchen.Lässt sich angenehm tragen ,ich fand die Machart am Rücken super toll. aber ich musste es leider zurücksenden da mir das Muster nicht gefiel.

tolles Kleid von S Oliver

sehr schönes Kleid aber mir passt es nicht es fällt von Achsel zu Achsel viel zu eng für mich aus. Vielleicht passt Gr. S besser. mal sehen.

Schönes Kleid

Leider muss ich mich anschließen. Das Kleid ist wunderschön und vom Stoff ein Traum. Leider sitzt das Kleid in Gr 38 sehr weit, habe es mir nochmal in einer Größe kleiner bestellt und hoffe es passt dann besser!

Nichts für kleine zierliche Frauen

Der Stoff des kleines ist sehr dünn und perfekt für heiße Tage. Der Rücken toll ! Leider für kleinere Frauen mit wenig Oberweite nicht geeignet, denn es hängt dann sehr tief und eher sackig.

Schönes, leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist super angenehm zu tragen und hat tolle Farben. Mir ist es nur etwas zu lang, da ich sehr schmal bin und das Kleid nicht tailliert ist. Aber mit einem kleinen Gürtel sieht es super aus :)

Ging nur wegen des Musters zurück ....

Super süßes Hängerchenkleid, sah bei meiner Tochter super aus, aber ihr gefiel das Muster nicht, nur darum ging es zurück. Ansonsten ist es ein tolles Strandkleid mit raffiniertem Rücken.

Luftiges Sommerkleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid für heiße Tage; Material relativ dünn, dennoch nicht zu durchscheinend; Schnitt ist aber eher weit und Kleid sitzt in Taille und oberhalb recht locker

hübsches Sommerkleid

Hübsches luftiges Sommerkleid, das endlich mal nicht zu kurz ist. Leider sind die Träger/Bänder etwas lang, so dass der BH immer rausschaut und ich es von Hand kürzer nähen musste...