s.Oliver Strandkleid mit besonderem Trägerdesign, Minikleid mit Blumendruck, Sommerkleid

Endlich DAS passende gefunden!

Nach lange suchen nach einem geeigneten Strandkleid und einen Fehlkauf, dieses Kleid erworben. Ideal zum schnell überziehen zum Essen gehen und dem weg von und zum Hotel. Für mich Größe 42, 90-D Oberweite und nur 169cm ist es immer schwer was Passendes zu finden. Meistens oben top, unten Flop und oft zu lang. Hier passt einfach alles! Das Kleid ist schön locker, Ausschnitt und Oberweite sitzt, Rest sieht trotzdem NICHT wie ein Sack aus und auch die Länge ist super! Habe allerdings eine Größe kleiner (40) bestellt da dieses Material ein wenig ausdehnt. Dabei Schönes Muster und sehr angenehm zu tragen bei heißen Temperaturen. Stoff eignet sich gut für den Reisekoffer, leicht und knittert nicht so. Nur den Preis finde ich etwas hoch aber mit Gutschein war es zu verkraften… Hauptsache ich habe endlich etwas was mit passt!

Luftiges Sommerkleid

Nach langem Überlegen hab ichs mir doch mal zum Anschauen bestellt und bin froh, dass ichs gemacht habe. Das Kleid fällt schön locker luftig, aber nicht sackig. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Auch bei meiner blassen Haut sieht es durch das Blumenmuster sehr gut aus. Prima mit Jeansjacke zu kombinieren. Ich bin zufrieden.

Super schick

Leichter, toller Stoff, nicht zu kurz und nicht zu lang. Perfekt für den Sommer, fällt größer aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen

Gute Marke

Sehr tolles Kleid,leichter luftiger Stoff. Größen Angaben passen. Kann das Kleid weiter Empfehlen.

Schönes luftiges Sommerkleid

Das fröhlich bunt bedruckte Sommerkleid ist mit dem besonderen Rückenteil ein besonderer Hingucker. Das Kleid ist aus leichtem, weichfallendem Stoff gemacht, welcher ganz sanft die Hüften einer Frau umspielt und nicht aufgetragen wirkt. Es ist ab der Taille ein wenig weit geschnitten, daher habe ich es mit einem breiten Gürtel kombiniert und es sieht perfekt aus!

Sehr schönes Kleid!

Ein echter Hinkucker! Kann man auch im Alltag tragen. Sieht super aus. Sehr schöner Schnitt. Sehr leichtes Material, ideal für die heißen Sommertage. Wird auf jeden Fall mein Lieblingskleid. Länge ist genauso, wie auf dem Foto. Ich bin 1,64 m gross. Ich trage es mit einem breiten Gürtel und so sieht das Kleid sehr figurbetont aus. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Tolles Strandkleid

Anziehen und wohlfühlen! Das Material ist luftig, leicht und macht einen tollen Auftritt am Strand. Die Farben sind wie abgebildet und der Schnitt ist super bequem. Sieht auch mit einen kleinen Gürtel kess aus. Habe den Kauf nicht bereut.

Super schönes Strandkleid

Ich habe mir hier ein super schönes Strandkleid gekauft. Es ist ganz schnell über den bikini gezogen und man hat doch ein bisschen was an wenn man zum essen gehen möchte oder schnell zurück zum Hotel. Daher sehr guter artikel nur zum weiter empfehlen.

Super süßes Urlaubskleid

Ich wollte ein Kleid für den Urlaub. Locker und leger - nichts enges - für den Strand. Mit diesem Kleid bin ich voll und ganz zufrieden. Die raffinierte Rückenpartie macht es perfekt. Größe fällt normal aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Super luftig

Ein sehr schönes Kleid. Macht auch mit einem Gürtel ne schöne Figur. Das Material ist super, waschen, ruck zuck trocken... und kann schnell wieder angezogen werden. Kein Bügeln notwendig. Klare Kaufempfehlung.

Leichtes Sommerkleid

Mir persönlich gefällt das Kleid vom Schnitt, von der Farbe bzw. vom Muster und vom Stoff her sehr sehr gut. Bei mir sitzt es perfekt, keine unschönen Falten oder ähnliches. Werde es sicher häufig anziehen. Hoffe, die Farben bleiben so schön erhalten. Werde es immer im Wäschenetz bei max. 40 Grad waschen. Habe Gr. 38 bestellt weil ich Gr. 38 regulär trage, fällt somit normal aus würde ich sagen.

Hübsches Sommerkleid

Echt süßes Sommerkleid, leichter dünner Stoff, mir war es um den Bauch zu locker, machte mich breiter als ich bin und das bei Gr 38

Passt perfekt!

Meeeegaaa😍😍😍

Ein tolles luftiges Strandkleid…hab es mir in der Größe 34 bestellt, also eine Nummer kleiner, weil ich nicht wollte, dass es wie ein Sack aussieht und etwas „enger“ anliegt und das war goldrichtig😃 das Kleid geht knapp bis über die Knie, ist also länger als bei dem Model und fällt sehr schön. Die Farben sind auch sehr toll und wie abgebildet. Mein neues Lieblingskleid 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Luftiges Strandkleid

Ich habe lange nach einem weißen Kleidchen für den Strand gesucht und habe es endlich gefunden! Das Muster ist sehr schön und das Material fühlt sich super auf der Haut, perfekt für heiße Sommertage! Das Rückendetail rundet das Ganze ab. Das Kleid ist nicht figurbetont sondern luftig, aber am Strand finde ich es gar nicht schlimm, dort darf es ruhig lockerer und nicht hauteng sein :) Einzige Kritik der Preis, etwas überteuert, aber ich behalte es trotzdem. Der Urlaub kann kommen!

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Kleid, das auch anderen eine Freude macht

Habe das Kleid bisher einmal angehabt und habe sogar von wild fremden Leuten Komplimente diesbezüglich bekommen. Der Stoff ist super leicht und angenehm. Zuerst wollte ich es zurück schicken, weil es nicht taillenbetont war und daher an mir eher wie ein Nachthemd wirkte, aber mit einem Taillengürtel sah es dann wirklich hübsch aus. Es macht nicht nur mir eine Freude, sondern auch anderen. :-)

Ein tolles Sommerkleid

Es ist ein tolles Sommerkleid und wird jedem gefallen, der auf Blumenmuster steht und nicht so dickem Stoff. Der Stoff ist sehr dünn, luftig und macht eine tolle Figur. Würde aber bei diesem Kleid nur einen Trägerlosen BH empfehlen, weil man sonst hinten diese sieht. Beim Model sieht das Kleid sehr kurz aus, aber bei mir mit 1,68 cm endet es kurz über den Knien.

Ideal als Bikini-CoverUp

Die Trägerlösung ist ein echter 'Hingucker'. Meine Frau hat das Kleid am Strand, zur Fahrradtour und im Garten getragen. Für die City gehört etwas mehr Mut dazu, da das Kleid bei über 170 cm Körpergröße recht kurz fällt. Für mich als Betrachter ein wunderschönes Kleid, das auch mal 'kleine Naschsünden' verschwinden lässt.

Super süßes Kleid

Tolles Kleid, nicht nur für den Strand. Mit den passenden Ascessoirs auch perfekt für warme Sommerabende im Biergarten! Die verspielten Träger im Rücken machen das sonst schlichte Kleid zu etwas Besonderem. Der Stoff ist sehr angenehm und fließt sehr schön. Der Druck ist sehr schön, wie auf den Abbildungen. Ich würde es wieder kaufen!

Ich liebe es!!

Ich liebe dieses Kleid sehr!!! Jedoch würde ich nachträglich eher zu einer Größe kleiner tendieren. Durch die langen Träger sitzt das Kleid recht tief im Ausschnitt. Mit großer Oberweite ist es in dieser Größe gerade so noch tragbar. Aber es ist wunderschön und fällt sehr schmeichelnd!! Perfektes Sommerkleid!

Kleid

Ein echter Hinkucker! Kann man auch im Alltag tragen. Sieht super aus. Sehr schöner Schnitt. Sehr leichtes Material, ideal für die heißen Sommertage. Länge ist genauso, wie auf dem Foto. Ich bin 1,63 m gross. Ich trage es mit einem breiten Gürtel und so sieht das Kleid sehr figurbetont aus. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Sieht hübsch aus.

Ich mag dieses Kleid, erstens die Rückenpartie sieht hübsch aus, und dann fällt es locker runter, man sieht also nicht den leichten Hüftspeck, oder ein kleines Bäuchlein. Der Stoff ist sehr schwer, mich stört es aber nicht. Das einzige ist, es könnte etwas preisgünstiger sein. 😊 Lg

Super Sommerkleid

Wirklich sehr sehr schön zu tragen. Allerdings nicht figurbetont. Aber es sieht auch nicht aus wie ein Sack. Am wichtigsten ist aber wirklich, dass man den Stoff auch bei sehr heißen Temperaturen sehr gut tragen kann. Man sieht hier auch keine Schweißflecken oder ähnliches. Einfach super.

Schönes Strandkleid

Ich hänge immer zwischen zwei Größen und hab mich aufgrund der anderen Bewertungen für die kleinere entschieden. Das war auch gut so. Bei mir sitzt es am Rücken super, wie auf dem Bild. Luftiges Kleid, nicht durchsichtig. Angenehmer weicher Stoff.

für warme Strandtage einfach super

Dieses Strandkleid ist super leicht und angenehm zu tragen, das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Nach der Wäsche verändert sich nichts am Stoff, auch kein Peeling zu erkennen! Für mein Empfinden kann man das Kleid allerdings gern eine Nummer kleiner bestellen.

Leichtes Sommerkleid

Es ist wie ein Hauch von Nichts....diese Sommerkleid trägt sich angenehm leicht,engt nicht ein,dazu fröhlich helle Farben,die gute Laune machen...ich trage es sehr gerne...vielleicht nicht zur Arbeit,da es sehr kurz ist..

Passt perfekt

Ich bin so begeistert von dem Kleid. Es fällt so schön, wegen dem dünnen stoff. Es sitzt nicht zu eng, obwohl ich erst befürchtet habe, dass es zu klein sein könnte. Falls jemand bedenken hat, weil er sonst Größe 44 trägt, traut euch!

Schönes Sommerkleid

Ich wollte ein Kleid für den Urlaub. Locker, nichts enges. Mit diesem Kleid bin ich voll und ganz zufrieden. Die raffinierte Rückenpartie macht es perfekt. Größe fällt normal aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr hübsches luftiges Sommerkleid

Fällt sehr groß aus und sollte eine Nummer kleiner bestellt werden. Gibt auch beim Tragen noch ein wenig nach. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Schnitt ist sehr luftig und ist somit perfekt für heiße Tage geeignet.