Buffalo Strandshirt mit Spitzeneinsatz am Rücken und Rüschendetail, Kurzarmshirt

Sehr dünnes Material

Sah auf dem Bild so schön aus. Leider überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht.

Leider enttäuschend

Habe mich sehr gefreut als ich das tshirt entdeckt habe.Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, das Shirt sieht aus wie ein Pyjama. Es war viel zu breit und durchsichtig. Nur der Spitzeneinsatz am Rücken sieht gut aus.Hab den Artikel wieder zurückschicken müssen.

Schnitt enttäuscht

In meiner Größe 36/38 spannte das Shirt im Schulterbereich und an den Seiten, daher retour und in der nächsten Größe bestellt. In Größe 40/42 waren dann - wie von anderen Kundinnen beschrieben - die Armausschnitte viel zu groß. Keine gute Qualität von Buffalo.

Auf dem Bild sieht es super aus. Aber in ...

Auf dem Bild sieht es super aus. Aber in Wirklichkeit erwartet einen eher ein kurzes Nachthemd als ein Shirt. .Viel zu durchscheinend der Stoff , Armausschnitt zu groß . Also ging es postwendend zurück .

Eigentlich schönes Shirt, aber kam defekt an

Das Shirt hat mir eigentlich auf den Fotos super gefallen, leider war es im Dekolleté Bereich beschädigt und der Stoff ist recht dünn, ich könnte mir vorstellen, dass es relativ leicht ist, dass Löcher entstehen. Schade

Gefiel nicht

Das Strandshirt sah auf dem Bild toll aus, aber nicht an mir. War nicht schön geschnitten und war sehr durchsichtig. nicht mein Fall deshalb Retoure

sieht schön aus hatte aber gleich ein Loch

Sieht angezogen gut aus, hatte aber gleich ein Loch. Da ich schon bezahlt habe bekomme ich diesen Artiel nicht mal mehr in kurzer Zeit bei Otoo umgetauscht. Ist echt nicht schön.

Viel zu lang!

Das Shirt ist selbst in kleinsten Größe sehr lang und weit. Da es auch sehr durchsichtig ist, kann es auch schlecht über Jeans als Longshirt tragen, weil die Hose dann komplett durchscheint. Geht zurück.

Die Abbildung trifft nicht zu! Der Stoff ist ...

Die Abbildung trifft nicht zu! Der Stoff ist extrem durchsichtig und vom Material her sieht das Shirt billig aus! Das Shirt kommt in der Abbildung ganz anders rüber, als es in Wirklichkeit ist!

Hatte das Shirt aufgrund der Bewertungen ...

Hatte das Shirt aufgrund der Bewertungen eine Größe kleiner bestellt, aber es viel auch klein aus und nicht wie beschrieben. Deshalb gibt es zurück.

Anders als erwartet

Leider fiel der Schnitt bei diesem Shirt sehr groß aus und wurde nach unten immer breiter. Hinzu kommt, dass mir der fast durchsichtige Stoff nicht gefallen hat.

Auf Bild schöner als in natur

Das Shirt sieht auf dem Bild schicker als in Wirklichkeit. Der Stoff fühlt sich zwar gut an, aber aufgrund des Schnitts fiel es an mir eher "sackartig" aus.

Nicht meins!

Im Original ist dieses Teil echt ne Katastrophe. Das Material ist eher etwas für die Nacht. Und so sieht es auch im Ganzen aus. Der Preis ist völlig überzogen.

enttäuscht

Leider hat dieses Shirt das erste waschen nicht überstanden (Feinwäsche) es war doppelt so groß und hatte Löcher...Stoffhat keine gute Qualität

Nicht empfehlenswert

war super schön als es an kam 1te mal tragen war super doch nach dem 1ten mal waschen ist es eingegangen deshalb nicht weiter zu empfehlen!

Shirt auf Bild schöner als gelieferte

Leider sah das Shirt bei mir aus wie ein "Sack", fühlte mich nicht wohl. Vielleicht hätte ich eine Nr. kleiner bestellen sollen

Geschmacksache

Der Stoff ist sehr dünn, eher für Unterwäsche geeignet, sehr durchscheinend. Daher habe ich den Artikel auch wieder zurück gesandt.

Sehr durchsichtig

Das Shirt ist leider doch sehr durchsichtig und man kann dadurch alles sehen. Leider nicht der Fall meiner Freundin.

Das Oberteil sitzt leider nicht gut und die ...

Das Oberteil sitzt leider nicht gut und die Stoffqualität war auch eher schlecht

hatte mehr erwartet

ich habe das Teil zurückgeschickt, da nicht erkennbar war, was nun vorn bzw. hinten ist und es saß einfach schlecht

Fällt zu groß aus

Sitzt viel zu locker, daher ging der Artikel zurück. Der Stoff war trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Tolles Shirt

Tolles Shirt Ging leider zurück da ich es lieber Figur betont habe das Shirt sitzt locker schade

Sehr schlechte Form

Dieses Shirt ist sehr weit und sitzt daher überhaupt nicht. Auch der Stoff ist relativ durchsichtig.

eher als Nachthemd geeignet

das Shirt ist total schlabberig und fällt viel zu groß aus. Für ein Markenshirt schlechte Qualität.

mehr erwartet

vom bild her mehr von diesem artikel erwartet .... qualität ist ok

Material zu lappig und auch zu durchsichtig

Top war zu durchsichtig und vom Material hat es mir nicht gefallen, deshalb ging es zurück.

Viel zu groß und durchsichtig

Ging bei mir zurück. Hing wie ein Sack an mir und man hat den BH durch gesehen.

viel zu groß

Design ist schön, doch das Shirt fällt viel zu groß aus.

hatt mir nicht gefallen

hatt mir ja absolut gar nicht gefallen deshalb ging es zurück

Das Geld nicht wert

Ziemlich labbriges Material....zum Schlafen sicher ganz bequem.