Buffalo Strandshirt mit Spitzeneinsatz am Rücken und Rüschendetail, Kurzarmshirt

toller Artikel

Ein sehr schönes leichtes Shirt, schöne Qualität. Es fällt sehr locker. für mich fällt es in der Größe leider viel zu weit. und der Ausschnitt ist mir zu groß und kommt somit für mich nicht in Frage, daher wieder zurück aber für große Frauen mit großer Oberweite ist es sicher schick.

Buffalo Strandshirt mit Spitze

Ich habe mich so auf dieses Shirt gefreut, war aber dann sehr enttäuscht, als ich es an hatte... Von hinten (Rückenteil) hat mir das Shirt sehr gut gefallen, aber von vorne sah es einfach nur aus wie ein Sack. Ich finde auch, dass es groß ausfällt. Ich trage normalerweise 36/38 und sah wirklich groß an mir aus. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ich keine große Oberweite habe ( 75 B ). Schade, aber habe es dann zurück geschickt. Die Frage, ob ich es Weiterempfehlen würde lässt sich für mich schwer beantworten, tendiere aber zu ja, bei Frauen, die eine größere Oberweite haben. Ich denke mit einer größeren Oberweite sieht es schon richtig toll aus.

Sieht schick aus, aber...

...die Qualität ist nicht so, wie ich sie zu diesem Preis erwarten würde! Habe das Shirt zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung kam es bereits mit kleinen Löchern im Bauchbereich (kennt man, wenn die Gürtelschnalle reibt) an, deswegen hab ich es zurück geschickt und ein neues bestellt. Zuerst war auch alles super, bezahlt und behalten. Nach dreimal waschen und tragen tauchen auch hier die Löcher wieder auf, obwohl ich keinen Gürtel trage und auch an den Hosen ist nichts, was das hervorrufen könnte. Sämtliche andere Shirts bleiben unversehrt. Für diesen Preis erwarten ich einfach mehr. Die Optik ist trotzdem sehr schön und es ist angenehm geschnitten

Naja

Trage eigentlich immer Größe 36/38, allerdings finde ich das dieses Oberteil sehr weit ausfällt und wie ein nasser Sack herunterhängt (am besten eine Nummer kleiner bestellen).Und dafür auch etwas zu teuer ist. Aber das Muster am Rücken gefiel mir gut - ging trotzdem zurück.

Sehr schöne Farbe und angenehmer Stoff. ...

Sehr schöne Farbe und angenehmer Stoff. Allerdings lieber eine Größe kleiner bestellen. Das Shirt ist sehr weit und ist unter den Achseln sehr tief ausgeschnitten. Also am Strand mit Bikini kann man es tragen, aber einen BH würde man an den Seiten immer sehen

Buffalo Strandshirt

Auf dem Foto sieht das Shirt richtig toll aus..in echt hängt es leider komisch..an den Achseln ist es richtig weit ausgeschnitten, daher hat das Model bestimmt auf der einen Seite die Haare drüber und auf der anderen den Arm so dicht am Körper..schade

Sieht auf den Bildern besser aus

der Stoff war mir etwas zu dünn, aber das ist für ein Strand-Shirt wohl in Ordnung. Allerdings sind die angedeuteten Ärmelchen mir etwas zu kurz gewesen. Es war am Ende einfach doch nicht ganz mein Geschmack und ging somit zurück.

Sehr großzügig geschnitten.

Bis zur Brust wirkt das Shirt ganz passabel, die Spitze ist hübsch, der Ausschnitt auch. Nach unten hin ist das Shirt allerdings sehr breit geschnitten, wirkt wie ein Sack und ausgeleiert. Stoff ist ebenfalls recht dünn. Allgemein nicht empfehlenswert.

Teures Stranshirt

Obenrum passt das Shirt von der Größe her, untenrum ist der Stoff total labbberig und weit. Hat mir nicht gefallen und ist sein Geld nicht wert.

Schönes Oberteile, schlechte Verarbeitung

Noch vor dem ersten Tragen lösten sich einige Nähte am Bändchen und das trotz sorgfältigem Waschen im Netz. Davon abgesehen ist die Passform gut und das Shirt sieht aus wie auf der Abbildung.

weißes Strandshirt

hatte mir auf der Abbildung total zugesagt. Beim Anprobieren musste ich leider feststellen dass es mir für meinen Geschmack viel zu weit war. Die Flügelärmel haben mir absolut nicht zugesagt. Ansonsten eine gute Qualität.

Anders als abgebildet

Das Shirt ist leider nicht wie auf der Abbildung. Das blau ist nicht so kräftig wie suf der Abbildung. Der Schnitt hat mir auch nicht gefallen. Es hing einfach nur runter und sah nicht halb so schick aus wie erwartet.

Strandshirt

Leider gibt es nur die Auswahl 32,34 oder 36,38 usw. an Größen . Da ich aber genau zwischen 34 und 36 liege war das Shirt in Größe 36,38 zu groß . Hat mir auch vom Schnitt nicht besonders gefallen .

Zu groß

Der Stoff ist schön weich. Leider finde ich das Top ziemlich groß. Trage normal Größe 36 und habe mir die Zwischengröße 36/38 bestellt. Das Oberteil trägt von vorne etwas auf.

Leiert aus

Billiger Stoff, wird beim Tragen und Waschen immer größer. Für kleine Frauen zu lang geschnitten, Ausschnitt zu weit. Spitzenmuster am Rücken sieht aber hübsch aus.

strandshirt

leider zu weit in xs der stoff ist sehr schwehr und im ganzen auf dem bild schöner dargestellt als angekommen und ausgepackt war einwenig entäuscht über diesen artikel

Leider viel zu groß...

Das Shirt ist leider viel zu groß und schlabbert rum. Ich war sehr enttäuscht, denn auf den Bildern sieht es wesentlich besser aus. Das einzig positive ist der Stoff. Sehr angenehm auf der Haut.

Schönes top

Eigentlich ein sehr schönes top, fällt jedoch unten etwas weit aus. Ich bin mit noch nicht sicher ob ich das top behalten werde. Die Rückansicht ist super und der Stoff fühlt sich schön leicht an

Sommershirt

Auf der Abbildung gefiel mir das Shirt gut, an mir allerdings nicht. Es wirkte sehr einfach, der Stoff dünn und der Schnitt weit. In Grösse 32/34 noch sehr groß. Daher wurde es zurückgesendet.

Leider nicht wie erwartet

Das Material an sich fühlte sich angenehm an. Leider gefällt mir der Schnitt überhaupt nicht, das Shirt hing eher wie ein Sack. Hier wären Einzelgrößen evtl. vorteilhafter.

Sah auf dem Bild schöner aus.

Der stoff ist sehr dünn, das shirt eher zu kurz. Insgesamt eher nichts für mich :) deswegeb gings zurück

Ganz ok

Passt in bestellter Größe, aber ich persönlich habe mich direkt 20 Jahre älter gefühlt in dem Teil, sitzt lässig aber für mich persönlich kein Hingucker wie auf dem Foto.

Nettes Shirt

Locker geschnitten. Der Spitzeneinsatz am Rücken sieht toll aus. Aber mir persönlich gefallen spie Spitzen an den Ärmeln nicht. Ansonsten ein schönes Shirt.

Ist nicht so wie ich es mir vorgestellt ...

Ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, obwohl ich schon klein bestellt hatte war es mir immer noch zu groß und vom Geld war es mir auch nicht wert.

fällt leider sehr weit und groß aus

Leider saß dieses Shirt nicht wie erwartet. Es war sehr weit und lang und groß - bei einer Größe von unter 1,60 nicht besonders kleidsam. Ging daher zurück.

Shirt

Shirt fällt in Gr. 36/38 reichlich aus, mir hat das Material jedoch nicht gefallen, war mir zu lapprig, daher zurückgesandt.

Lockerer Stoff aber Loch nachdem waschen :(

Sehr schönes Lockeres T-shirt, leider hatte es nach dem ersten Tragen, quasi nach dem zweiten Waschen ein kleines Loch vorne im Stoff.Größe passt gut

Stoff sehr durchsichtig

Das Shirt hat einen tollen Schnitt. Nur leider kann man wirklich alles durchsehen. Ich trage Größe M und in diesem Fall war mir die 40/42 viel zu groß.

Eigentlich schöner Artikel...

Das Shirt ist gut designt und ist aus einem angenehmen Stoff hergestellt. Leider für mich viel zu weit und darum ging es leider zurück.

Guter Artikel, aber...

Guter Artikel, aber etwas zu lang. Für Strand wäre es okay, aber sonst zu lang. Trotzdem gute Qualität und Farbe.