Buffalo Strandshirt mit Spitzeneinsatz am Rücken und Rüschendetail, Kurzarmshirt

Nachthemdchen

Im Original ist dieses Teil echt ne Katastrophe. Das Material ist eher etwas für die Nacht. Und so sieht es auch im Ganzen aus. Der Preis ist völlig überzogen. Nicht einmal für 5€ in Supermarkt würde ich es kaufen. Zusätzlich dann noch Webfehler im Stoff.

Qualität lässt zu wünschen übrig

An sich ein schönes Teil. Leider ist sowohl die Verarbeitung als auch das Material überhaupt nicht gut. Es entstehen schnell kleine Löcher und das Material verzieht sich schnell nach der Wäsche.

leider viel zu groß!

sogar in der 32/34 noch viel zu groß - rutscht & lässt Busen blitzen - wegen des gemütlichen Stoffes hab ich´s dennoch behalten... Aber ist halt kaum für außer Haus Gebrauch -schade!!

Nicht so schön .

Das Material und die Farbe haben mich leider nicht überzeugt. Die Bluse wirkt,wie schon viele Male gewaschen.Auch fällt die Bluse sehr groß aus.Leider zurück.

Nicht meins!

Sitzt bei mir nicht gut, inter den Armen zu weit ausgeschnitten. Fand sav aus wie ein Schlafanzugoberteil. Ging zurück auch eine Nummer kleiner saß nicht besser!

kein schönes Material

auf dem Bild sieht das Shirt gut aus, aber in Wirklichkeit ist es viel kürzer und nach dem Waschen war es total aus der Form. Daher geht es wieder zurück.

Stoff ist viel zu dünn und durchsichtig. Gr. ...

Stoff ist viel zu dünn und durchsichtig. Gr. 32/34 enspricht eher 36/38. Daher ging das Shirt zurück.

Stickerei schnell kaputt

Ich habe das Oberteil einmal getragen und schon war die Stickerei kaputt...schade

Nichts für mich

Hatte es zur Auswahl mitbestellt. Aber kann von Qualität und Preis nicht an lascana tippen

Schaut chic aus

Aber fällt groß aus 38/40 wäre besser denn 36 passt mir nie und nimmer und 42 viel zu groß

Nicht wie vorgestellt

Schnitt, Farbe und Qualität wirken auf den Fotos besser als in echt

Seht durchsichtig

Leichter Stoff aber sehr durchsichtig, enttäuscht

Sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild

Entspricht nicht den Erwartungen. Hatte mir mehr davon erhofft

Ist nicht meins.

Qualität gefiel mir nicht, daher zurück geschickt.