Buffalo Strandshirt mit Spitzeneinsatz am Rücken und Rüschendetail, Kurzarmshirt

Super tolles Shirt aber...

Ich finde das Shirt wirklich sehr hübsch und der Stoff ist sehr weich. Da ich mir wegen der Doppelgrößen (trage normal36) nie sicher bin, habe ich mir die 32/34 und die 36/38 bestellt. Die 36/38 sitzt sehr locker, hat aber ein richtiges strahlendes weiß. Die 32/34 würde perfekt passen aber das weiß ist nicht so strahlend, eher ein cremeweiß. Jetzt bin ich noch ein wenig unentschlossen und muss erstmal eine Nacht darüber schlafen.

Shirt

Ein wunderschönes Shirt und bestimmt nicht nur für den Strand. Der Stoff ist ganz weich, die Spitze macht es so einzigartig. Leider ist es zu groß. Wenn ihr schlank seid, bestellt es bitte eine Nummer kleiner. Ich muss es zurück schicken und überlege , es mir eine Nummer kleiner zu bestellen.

Super chic

Hatte aufgrund von Bewertungen gehofft, daß das Shirt größer ausfällt und habe statt meiner 48 die 44/46 bestellt....aber leider ist es mir zu knallig. Es muß schon so locker sitzen, wie am Model. Ich kann nicht sagen, daß es größer ausfällt. Aber der Versuch mußte sein, zumal das Shirt sehr schön ist. Besonders gefallen haben mir die kleinen Rüschen an den Schultern - wirkt sportlich und feminin zugleich.

Strandshirt

Habe es in Gr. 32/34 bestellt und es paßt. Habe sonst Gr. 36/38. Dieses Shirt ist etwas durchsichtig, doch mit einem Spitzentop druntet sieht es gut aus.

Leichtes Sommershirt

Das Shirt ist aus einem leichten Stoff. Es fällt sehr groß und lang aus. Ich trage Größe 40 und habe auf Grund der Bewertungen hier 36/38 bestellt und es ist immer noch sehr groß und lang. Im Sommer kann es aber gern luftig sein. Man sieht einen weißen BH leicht durch, aber es ist nicht so schlimm wie bei anderen Shirts. Ich finde man kann es trotzdem tragen. Mit den Bändern vorne und der Spitze am Rücken sieht es echt nett aus.

Es geht....

Meine normale Größe in Shirts 40/42.Leider musste ich es zurück schicken,es war zu groß und zu lang.Eine Nummer kleiner bestellt.Es geht,für den Strand reicht es.Aber ich hätte es auch in 32/34 bestellen können.Fällt groß aus!Aber der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.Ich wollte mir das Shirt vielleicht noch in weiß bestellen dann aber in 32/34😉

Schickes Shirt

Ich habe dieses Shirt wegen den Ärmel gekauft, die kaschieren ein wenig die Arme. Es fällt etwas größer aus als gedacht und ist auch vom Material her ziemlich dünn. Ich trage Größe 38 bei 166cm. Würde es mir wenn möglich auch in anderen Farben bestellen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt,nicht nur für den Strand! Durch den Spitzeneinsatz am Rücken wirkt es verspielt , mit einer Jeans (lang oder kurz)sieht es super aus! Stoff ist dünner als gedacht,aber ok und angenehm zu tragen!

leichtes Top

Das Top fällt ziemlich groß aus, weshalb ich mir schon eine Nummer kleiner bestellt habe. Trotzdem gefällt es mir sehr gut. Leichter angenehmer Stoff, bei dem man das Gefühl hat in extremer Hitze gut gelüftet zu werden. Die Farbe ist neutral und nahezu auf alle Hosen tragbar.

Tolles Shirt

Gesehen bestellt anprobiert und behalten sehr schönes Shirt das Material ist sehr leicht und luftig perfekt für heiße Sommertage und mit der Spitze etwas ganz besonderes passt zu Jeans und ebenso zur Shorts werde wohl auch noch eine andere Farbe bestellen klare Kaufempfehlung.

Nichts für mich.

Hatte mir die Bluse bereits in blau bestellt, diese hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir auch noch in weiß bestellt habe. Die weiße Bluse saß an mir, trotz selber Größe, nicht richtig und ging daher zurück.

Schöne Farbe

Ich habe das Top in blau bestellt, die Farbe entspricht der Abbildung. Auf Grund der Bewertungen habe ich es eine Nummer kleiner bestellt, werde es auch behalten, es sitzt gut, aber nicht so luftig wie auf dem Bild dargestellt. Toller Stoff!

Süßes Shirt, schöner Schnitt

Ich würde auch 5 Sterne geben, wenn das Shirt nach dem ersten waschen wieder so toll aussieht uns sitzt, wie noch ungewaschen. Sehr schöner Schnitt, Material gefällt und für die Größe endlich mal nicht so megalang geschnitten.

schönes Sommershirt

für die heißeren Tage ein schön geschnittenes Shirt, gebräunte Haut kommt gut zur Geltung, hatte Shirt in weiß und blau bestellt, in weiß hat es mir besser gefallen und war kombinierfreudiger, das blaue ging zurück.

Leichtes Top

Das Top sieht schön aus. Allerdings ist es unter dem Arm viel zu weit ausgeschnitten. Ging deshalb zurück.

sehr schönes Shirt

aber es ist eine Nummer zu groß. Ich trage eigentlich Größe 40 aber hier reicht auch eine 38. Der Stoff und die Verarbeitung des Shirts sind super. Werde es mir noch einmal eine Nummer kleiner bestellen.

Süßes Teil

Das Top sitzt gut, die Farbe gefällt mir (kein zu helles bzw. kein zu kräftiges blau). Die 36/38 fällt bei mir nicht zu schmal aus, daher würde ich eher abraten, eine Größe größer zu bestellen.

Super schönes Strand Shirt

Sehr schönes Shirt. Hatte nur Probleme mit den Doppelgrössen. 32/34 ist ein Riesen Unterschied zu 36/38. habe es in der größeren Größe behalten da ich es für den Sommer am Strand luftig haben wollte.

Tolles Shirt in lässigem Schnitt

Tolle Qualität, für mich aber zu lang (bin nur 1,61 cm). Wenn es ein bisschen kürzer wäre, hätte ich es behalten. So musste ich es leider zurück schicken :-(

süßes Shirt

Luftiges T-shirt für die Arbeit und für die Freizeit. Hätte es aber zum regulären Preis von über 30 Euro nicht gekauft, reduziert und mit % war es für mich okay

Ein schönes Oberteil

Tolles Oberteil Sitzt eher sehr locker und luftig ideal für den Sommer Also wer es legere mag Kann gern eine Nummer größer wählen Einen Minuspunkt gibt es, vorn hängt das Shirt leider komisch

Schön aber für mich zu durchsichtig

Das Shirt ist wirklich sehr hübsch und sitzt auch gut. Aber für mich war es nichts, da man den BH zu sehr durch gesehen hat. Im Büro für mich ein tabu. Deswegen ging es zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, auch von guter Qualität. Kam mit einem sehr chemischen Geruch, nach der Wäsche aber alles gut.

Fällt groß aus

Ich habe zwei Größen bestellt. Normalerweise trage ich bei 173 cm Körpergröße 40/42. Dieses Shirt fällt aber sehr groß aus. Deswegen behalte ich die nächstkleinere Größe.

schönes leichtes Shirt

Dieses Shirt ist schön leicht und angenehm zu tragen ideal für den Sommer. Wer es etwas lässiger tragen möchte, sollte es einer Nummer größer bestellen.

👍👍👍

Sehr bequem und locker 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt zu groß aus

Das Material war schön und das Top sieht auch gut aus, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so groß ausfällt. Eine 38/40 wäre super aber gibt es ja leider nicht.

Luftig - leichtes Material

Ein tolles Shirt, das an heissen Tagen ideal zum tragen ist. Es fällt twas grösser aus - wenn man es etwas figurbetonter tragen möchte, rate ich daher zu einer kleineren Grösse.

Super Shirt

Das Shirt ist aus sehr weichem Material und lässt sich gut auf der Haut tragen, es hat mir so gut gefallen dass ich direkt auch noch das Shirt in einer anderen Farbe behalten habe

Super angenehmes Shirt

Das Shirt ist aus weich fließendem Stoff, sehr angenehm zu tragen. Man schwitzt wirklich kaum damit. Der Schnitt ist sehr schön. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.