Buffalo Strandshirt mit Spitzeneinsatz am Rücken und Rüschendetail, Kurzarmshirt

Sofort zum Lieblingsshirt geworden!

Ein tolles Shirt/Top, was gleich bei der ersten Anprobe zum Lieblingsteil geworden ist. Mit knapp 20 Euro zwar kein Schnäppchen, aber dennoch für mich jeden Euro wert. Tolles Material, tolle Passform und sieht angezogen genauso aus wie auf den Prospektfotos. Ich trage sonst eine 36 und bin mit 36/38 genau richtig bedient. Es sitzt locker, aber trotzdem gut im Schnitt. Klare Kaufempfehlung und Daumen hoch.

Die Farbe sieht sehr schön aus und sitzt perfekt. Der Material ist sehr weich und bei dem Material schwitzt man nicht so dolle. Die Länge ist perfekt. Man kann dieses Strandshirt auch mit Leggins ruhig anziehen. Ich würde diese Shirt auch weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Ich liebe solche Material. Ist einfach angenehm.

Super Shirt

Als ich das Shirt ausgepackt habe war ich total begeistert. Es sitzt sehr gut und fällt größengerecht aus. Einfach ideal für heisse Temperaturen. Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍👍

Süßes Shirt mit süßen Details

Ich finde, das Shirt sieht super süß aus und hat viele kleine Details, so dass es sich von den normalen Shirts abhebt. Hinten am Rücken den Spitzeneinsatz und die Rüschen am Oberarm. Sehr angenehm zu tragen!

Schönes Shirt mit Spitzeneinsatz

Schönes Shirt mit Spitzeneinsatz am Rücken. Das Material ist super weich. Allerdings fällt der Artikel sehr groß aus. Trage sonst die Größe 36. Mein Tipp - kleiner bestellen.

Dieses Shirt mit dem Spitzenteil am Rücken ist einfach Klasse. Das Material ist super weich und lässt sich gut tragen. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weicher Stoff, toller Schnitt

Ich freu mich schon auf den nächsten heißen Sommertag - luftig, locker, angenehm weiches Shirt mit raffinierten Details. Einfach toll. Auch die Farbe ist schön. Fällt m.E. extrem groß aus und ist ziemlich lang. Ich hab immer eine 36/38, hier hätte evtl. auch 32/34 gereicht. Da ich aber keinen direkten Vergleich hatte, hab ich das locker fallende Shirt behalten und freu mich dann über so viel Lockerheit bestimmt bei entsprechender Hitze :-)

Lässig

Einfach ein schickes, lässiges und leichtes Sommertop. Mir gefallen auch die Schulterpartie und die Bindebänder. Ich bin rund um zufrieden und überlege mir noch eine andere Farbe zu bestellen. Es fällt größer aus. Wer also zwischen 2 Größen liegt kann die kleinere nehmen und es fällt immer noch schön locker.

luftig - leicht !!

Das Shirt ist wirklich Klasse !! Eine schöne Farbe ( indigo) , schöner angenehmer Stoff und ein guter Preis....was will man mehr. Für einen heissen Sommer genau das richtige...auch in Grösse 36 ist es immer noch super bequem...nicht zu eng oder zu weit. Habe es zwar noch nicht gewaschen, vermute aber , daß es auch nach öfteren Waschen nicht labberig wird....einfach schön luftig....unbedingt zu empfehlen !!

Hingucker

Dieses Strandtop von Buffalo ist ein echter Hingucker! Das angenehme weich fließende Jerseymaterial ist vorn in Wickeloptik mit V-förmigem Decolleté-Ausschnitt, der bei meiner Größe (165 cm) tief blicken lässt :-) . Als Strandtop fast zu schade, es wirkt edel und elegant. Die Passform fällt sogar etwas größer aus, sonst trage ich Gr.40, hier 36/38 locker fallend... ein Traum

Sommerliches Top

Ein sehr schönes, sommerliches Top aus weichem Material und guter Passform. Einzig das Markenlabel hätte man anders platzieren können, das weiße Schild befindet sich im Nacken eingenäht auf dem Spitzenstoff und ist somit von außen sichtbar.

So süß, das Teil

Wirklich ein sehr süßes Oberteil, der Netzeinsatz am Rücken macht echt was her. Die 38 sitzt aber schon wirklich eng. Die 40 jedoch saß mir wieder viel zu weit. Weil ich es aber so hübsch finde, habe ich es in der 38 dann doch behalten. Das Material ist auch mega. Und die Farbe sowieso. ich habe es mir noch in weiß bestellt.

Weißes Sommershirt

Tolles, weißes Sommershirt, dünner Stoff, aber nicht zu dünn oder durchsichtig, nur etwas wie bei weiß immer. Sehr angenehmes fließendes Material. War mir bei der Bestellung unsicher, nach dem anprobieren musste ich es behalten, gefiel mir angezogen noch besser als auf den Fotos von Otto.

Sehr schön, aber leider labbrig

Ein sehr schönes Oberteil, luftig und perfekt für den Sommer. Durch die Netze am Schulterbereich ebenfalls ein Hingucker. Leider war mir das Oberteil zu labbrig, daher ging es zurück.

Schick

Ein wirklich wunderschönes und sehr leichtes Shirt für den Sommer. Ich habe es in der Farbe Indigo genommen und es ist eine schöne kräftige Farbe nicht ausgewaschen und zu allen anderen Farben sehr schön kombinierbar. Ich trage normal die Größe 38 und hier passt die 36-38 perfekt.

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt locker luftig und fällt schön fließend. Durch das Bändel, die Rüschen und die Stickerei hinten peppt es das ganze noch auf. Das Material ist sehr weich und so sehr angenehm auf der Haut. Habe meine gewohnte Größe bestellt und passt perfekt.

Strandshirt

Artikel wie beschrieben. Sehr schönes, luftiges Shirt. Ist angenehm zu tragen, weichfließender Stoff und die Farbe gefällt mir auch sehr gut, wie abgebildet. Lässt sich auch gut waschen und verzieht sich nicht. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Mal was Anderes!

Schönes weiches Material, durch den Einsatz auf der Schulter ist das Shirt schon ein Hingucker. Allerdings für Frauen mit kleinerer Oberweite m. E. nicht so ideal geeignet, der Ausschnitt rutscht dann zu weit nach unten. Ich finde auch, dass das Shirt groß ausfällt.

Ich freu mich schon auf den nächsten heißen ...

Ich freu mich schon auf den nächsten heißen Sommertag - luftig, locker, angenehm weiches Shirt mit raffinierten Details. Einfach toll. Auch die Farbe ist schön. Nur fällt es nicht größer aus. Habe es in meiner üblichen Größe bestellt und es passt.

Tolle Bluse

Total weiches Material, sehr angenehm zu tragen. Nur ganz wenig durchsichtig, perfekt für den Urlaub, am Strand oder für schöne Sommertage. Von der Gesamtlänge her, etwas länger als man sonst so die Blusen kennt, ich habe mich über die Länge gefreut.

Schönes, leichtes Shirt

Da ich mir das Shirt schon einmal im letzten Jahr bestellt hatte und ich sehr zufrieden bin mußte dieses Jahr noch eine andere Farbe her. Ich trage normal Gr. 36 und habe das Shirt in 32/34 bestellt, weil ich es lieber etwas figurbetonter mag.

Klasse Shirt ...

... nicht nur für den Strand. Das Material ist super weich und sehr angenehm zu tragen. Es fällt sehr schön. Größe passt perfekt, da es sich um die Doppelgöße handelt. Schade, dass der Artikel nur in weiß zur Verfügung steht.

Tolle Bluse !

Habe mir diese Bluse in der Grösse 40 /42 bestellt und behalten. Qualität ist sehr schön, fällt auch sehr gut. Von mir eine klare Kaufempfehlung ... Habe mir diese Bluse als reduzierten Artikel gekauft.

Strandshirt ?

Also für mich kein Strandshirt ;-)) sondern ein chices Oberteil zur weißen Hose. An den Sachen von Buffalo gibt es selten etwas zu meckern. Shirt wie abgebildet. Leicht locker und pflegeleicht. Gerne wieder.

Nummer kleiner

In meiner normalen Größe fand ich es zu weit, eine Nummer kleiner sitz trotzdem locker. Material sehr weich und angenehm zu tragen und auch nicht zu durchsichtig, wie bei vielen anderen weißen Tops. Ich finde es klasse.

Weiblich verspieltes Shirt

Dieses Shirt gefällt mit seiner Spitze und den Bändern am Ausschnitt. Die Ärmelform ist schön verspielt. Das Shirt ist ein schönes Basisteil für jede Frau in super Passform sowie angenehmem Material. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Super schönes Shirt!

Habe das Shirt nun schon das 2te mal gekauft ;.) Sieht angezogen ganz süß aus. Schöner Viskose Stoff der locker am Körper liegt. Ganz süß die kleinen Flügelärmel... Hingucker ist definitiv der Rückeneinsatz!

Schöne Details

Dieses Top fällt tatsächlich etwas größer aus, aber da es wunderbar zu meinem Kombinationsartikel passt, ist es optimal. Besonders gut gefallen mir die ganzen Details, sodass es alles andere als ein langweiliges weißes Top ist!

Tolles luftiges Teil

Klasse Oberteil. Sieht richtig schön aus. Sehr luftig. Fällt allerdings gross aus. Meine Frau hat ihre normale Gr. bestellt. Musste leider zurück weil viel zu gross. Wir haben jetzt die kleinste Grösse bestellt, und warten.....