borchardt Möbel Spiegel Panama, Rahmen

MÜLL!!!

Eine Lausige Holzplatte wo einfach ein Spiegel draufgeklebt ist? Euer Ernst? Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre hier ein Spiegel mit einem Rahmen. Da hätte ich ja glatt einfach einen Rahmenlosen Spiegel bestellen könne und an die Wand Kleben können, würde besser aussehen als ihr Müll, wozu die Holzplatte dahinter dienen soll, frag ich mich die ganze zeit. Das Paket kann man auch bei der Länge und Gewicht nicht einfach mal zurückschicken, oder soll ich mir jetzt extra einen Transporter mieten? Damit ich es zum Paketshop bringen kann? Werde versuchen den Spiegel von der Platte zu lösen, so das ich es direkt an die Wand klebe. Ist bestimmt ehe nur lausig geklebt, und die Holzplatte dahinter wird wohl als Kaminholz dienen. Also Leute lasst euch nicht von solchen Firmen die die Bilder so Geschickt präsentieren veräppeln, kauft euch lieber ein Rahmenlosen Spiegel (welches ihr viel günstiger bekommt) und klebt/schraubt euch den blanko an die wand, sieht viel besser aus als dieser Müll. Ansonsten habt ihr auch so ein Riesenkarton was ihr nicht mehr zurückschicken könnt (es sei denn ihr Besitzt ein Tranporter) Mit freundlichen Grüßen

Großer Spiegel zum kleinen Preis!

Ich habe den Spiegel für unseren sehr kleinen länglichen Flur bestellt. Er soll zum einen den Raum größer wirken lassen und zum anderen sollte man sich im ganzen (inkl. Schuh) sehen können. Und was soll ich sagen er ist ein absoluter Hingucker. Er ist sehr dünn geschnitten deshalb optimal in kleinen Fluren. Die Verarbeitung ist gut. Das Montage Set ist dabei... Ich würde/habe mich aber für stabilere Dübel entschieden, da er nicht leicht ist und die mitgelieferten Dübel meiner Ansicht nach zu klein waren.

Großer Spiegel, der was hermacht

Der Spiegel ist insgesamt gut verarbeitet und sieht an der Wand wirklich toll aus. Vor allem an einer weißen Wand fällt der Rahmen kaum auf. Bzgl. des Rahmens wäre auch mein einziger Kritikpunkt; dieser könnte einen Tick hochwertiger aussehen bzw. in hochglanz ausgeliefert werden. Ansonsten sehr simple Montage und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schön Groß

Der Spiegel an sich ist sehr schön, nur ziemlich schwer mit fast 30kg an das habe ich nicht gedacht, leider musste ich ihn wieder zurück schicken da er kaputt bei mir angekommen ist, Kundenservice ist aber Top wollten gleich neuen schicken habe mich dann aber für den kleineren entschieden

Leichte Gebrauchsanweisung und gutes Material. Fällt kaum auf das an der Tür ein Fliegennetz befestigt ist. Wirklich toller Artikel. Empfehle ich weiter.

OK

Ganz normaler Spigel. Was mich etwas stört bei dem Preis ist, dass der Spiegel auf einer Platte befestigt ist. Ansonsten ist er schön groß

Überragend

borchardt Möbel Spiegel »Panama«, Rahmen Macht ein hammer wahnsinns bild

Einfach top

Dieser Spiegel gibt meiner Wand ein gewisses etwas Preis Leistung klasse

Schicker Spiegel

Der Spiegel wurde für unseren Flur gekauft. Sowohl die Lieferung als auch die Montage liefen problemlos. Der Spiegel ist sehr schlicht und gut verarbeitet.

Wunderschöner großer Spiegel !

Super schöne Größe für meinen neuen Flur . Gute Qualität und schlichter Spiegel .

Naja

Die Qualität ist nicht so gut Der Spiegel ist okay aber sieht sehr billig aus

Genau wie abgebildet

Spiegel ist gut, wollte einen schlichten für den Flur. Jedoch macht er einen minim breiter als man ist, dies habe nur ich gesehen, mein Mann nicht. Deshalb musste er trotzdem zurück, obwohl er schon an der Wand hängte.

Schöner Spiegel

Wir haben den Spiegel horizontal über zwei Kommoden im Schlafzimmer hängen. Der Spiegel kam zügig an und war gut verpackt. Die Wandmontage ging leicht von der Hand, Befestigungsmaterial war vorhanden. Das Holz ist nicht das Hochwertigste, für 80€ erwartet man da etwas mehr. Alles in allem ist es ein schöner Artikel.

Sehr gute Qualität

Die Lieferung war sehr schnell. Der Spiegel wurde sehr sehr gut und sicher verpackt. Ich habe den Spiegel für den Flur gekauft - der Flur wirkt noch größer und ist gemütlicher geworden. Weißer Rahmen setzt einen schönen Akzent. Ich

schön groß, dieser Spiegel!

Der Spiegel ist groß genug, dass man/frau sich in ganzer Körpergröße betrachten kann. Leider können wir ihn nicht aufhängen, da angeblich "eingefügtes Wandbefestigungsmaterial" nicht mitgeliefert wurde... große Enttäuschung!!

Wunderschöner Spiegel

Der Spiegel ist riesig und wunderschön, für das Geld klare Kaufempfehlung. Die Kommentare dass er dicker macht oder verzehrtes Spiegelbild, stimmen überhaupt nicht. Ich finde den einfach nur noch wunderschön.

Spiegel der vieles zeigt

Der Spiegel wat zwar erst nach daoppltem AUflauf korrekt an der Wand , die Schraubentiefe musste genau angepasst werden. Der SPiegel hätte etwas kleiner sein können 1,75 m wären auch genug gewesen

Super Spiegel

Der Spiegel ist wirklich groß, stabil und auch schwer. Sieht sauber verarbeitet aus und er ist flach, was ich gut finde, da er somit nicht so weit von der Wand absteht. Tolles Produkt.

Ein super Spiegel für einen super Preis

Den Spiegel habe ich seit ca 1 Monat und bin super damit zufrieden. Er ist groß und passt perfekt sowohl vertikal als auch horizontal. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Montage war sehr einfach. Leider hatte der Spiegel eine kleine Beschädigung, jedoch wurde mir eine Teilrückerstattung angeboten.

Super Spiegel Empfehlenswert !

Ich bin sehr mit dem großen Spiegel zufrieden. Der Spiegel hat einen tollen Preis für diese große Größe. Richtig Super ! Ideal für das was ich in gebraucht habe TOP !

Super schöner Spiegel

Toller großer Spiegel, er ist relativ schwer deswegen kann man ihn nur aufhängen, um anlehnen ist er doch zu goß und zu schwer, ansonsten erfüllt er seinen Zweck.

Top Preis Leistung..

Für den Preis ist es ein toller großer Spiegel. Sehr schlicht, was mir persönlich gut gefällt. Hält gut an der Wand,leicht zu befestigen.

Dezent und nett anzusehen

Schlichtes Design, macht sich gut an unserer Wohnzimmerwand und die Mädels sind endlich wieder zufrieden das ein neuer großer Spiegel im Haus ist.

Perfekt

Ich liebe dieses Spiegel, es ist sehr groß, da ich hohe decke habe, wollte Ich ein Spiegel haben welche sehr groß und schön schlicht aussieht, da ist es.

Wieder ein gutes Produkt von OTTO

Der Spiegel hat eine tolle Größe und ist gut verarbeitet. Ich habe lange nach einem attraktiven Angebot gesucht. 5 Sterne für Preis und Leistung!

Sehr gute Qualität

Artikel kam gut und sicher verpackt an. Spiegel hat eine gute Qualität und ist sehr stabil. Montagematerial vorhanden und lässt sich leicht anbringen.

Gut aussehend

Spiegelhöhe/Breite genau richtig.Gute Verarbeitung.Schwer.Deshalb unbedingt mit Dübeln befestigen.Ich bin zufrieden.