borchardt Möbel Spiegel Panama, rund

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Für diesen Preis ist der Spiegel super. Wir haben ihn für unseren Flur beziehungsweise Eingangsbereich bestellt als Garderoben Spiegel. Dafür ist er super geeignet. Das ist ein zeitloser Spiegel, ohne Rand für den man immer einen Platz zu Hause findet. Der Spiegel passt in jeden Einrichtungsstil da es auch Farblos ist Beim Anbringen haben wir andere Schrauben und Dübel benutzt da unsere Wände nicht zuverlässig sind.

Sehr schick

Positiv überrascht, wie so ein schlichter Spiegel so toll aussehen kann. Hängt im Gäste-WC, sieht super aus

Wunderschön

Ich hab mir den Spiegel für meine Kosmetik Ecke bestellt der Spiegel war einfach zu montieren und er ist einfach perfekt. Die Größe ist bei einem Kosmetiktisch von 120 cm perfekt.

Super schöne Artikel gute Qualität, passt perfekt für meine Wohnung, nur weiter empfehlen

Das Produkt war großartig und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank

Love!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, hab den Spiegel noch aufgepimt, er ist ein wunderschöner Hingucker!

Sehr schöner großer Spiegel wie beschrieben. ...

Sehr schöner großer Spiegel wie beschrieben. Und von der anbringung sehr leicht

Sehr schöner Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel Versand ging sehr schnell und alles top!

Schöner runder Spiegel Sieht sehr elegant ...

Schöner runder Spiegel Sieht sehr elegant im Flur aus

Ein toller Spiegel

Ich habe den Spiegel im Wohnzimmer über die Coutch aufgehangen. Es hat eine tolle Grösse. Er würde auch toll im Flur passen. Sehr empfehlenswert und für diesen Preis kann man nicht meckern.

Wunderschöner Spiegel

Gleich einen Tag nach der Bestellung wurde der Spiegel geliefert 👏🏆 Der Spiegel war leicht aufzuhängen er hängt im Flur über unsere Kommode und sieht einfach super aus er schmückt den Raum ganz besonders. Hinter den Spiegel habe ich ganz einfach die LEDs angebracht. Minimalistisch, klassisch und modern passt überall rein. Top!

toller Spiegel

habe diesen und eine Größe kleiner bestellt es ist ein echter Hingucker. Wir haben beide Spiegel hinter unserer Couch bzw. über unsere Couch platziert. Es sieht toll aus. eine klare Weiterempfehlung. Preislich kann glaube ich kein Anbieter mithalten! Danke!

Toller Spiegel

Hatte mir den Spiegel für das gäste wc bestellt, grösse und Haptik super passend nur hatte i gedacht das dass gute Stück einen feinen Rahmen haben würde, deswegen ging er zurück.

Schön

Schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht schön aus, aber...

Hinten ist nur in der Mitte eine quatratische Holzplatte. Er muss also genau aufliegen, sonst wackelt er. Würde im Nachhinein den Spiegel mit schwarzem Rand von einem schwedischen Möbelhaus bevorzugen.

Super schlichter Spiegel

Der Spiegel hat uns sofort gefallen, da wir einen schlichte grossen Spiegel wollten. Er passt perfekt ins Badezimmer.

Toller Spiegel

Das ist ein sehr schöner großer leichter Spiegel.

Spiel Rund

Sehr schöne Größe

Toller Spiegel

Der Spiegel sieht sehr edel aus, habe mir noch einen zweiten nachbestellt ,einer hängt im Eingangsbereich der andere im Schlafzimmer, ist in beiden Räumen ein Hingucker und der Preis ist klasse.

Perfekt 👍

Lieferung

Ich finde es einfach nur traurig in meiner ersten Bestellung hieß es hermes hat das Paket zurückgeschickt weil es wahrscheinlich gesplittert war doch ich wurde nicht informiert und wartete ab nachdem ich mich selber beim Verkäufer gemeldet habe schickten ein neues was diesmal in 3 Tagen angekommen ist aber auch da war der spiegel beschädigt

Einfach das schönste Spiegel:)))

Ich war sehr überrascht! In echt sieht dieser Spiegel noch schöner aus als auf dem Foto, obwohl er auf dem Foto schon toll aussieht :))))))))

WOW *_*

Ein absolut MEGA Spiegel Empfehle diesen vom Herzen!!! Zwar schlicht aber macht dennoch soviel aus 👍🏼

Also der Spiegel sieht echt klasse aus und ist einfach zu montieren. Auch ohne jegliche Kenntnisse 😅. Ich habe den Spiegel mit einer bilderleiste im Eingangsbereich kombiniert

Preis-Leistung top, sehr schnelle Lieferung!

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen ohne unnötiges Verpackungsmaterial. Der Spiegel kam trotzdem heile an. Der Rand wurde geschliffen, so dass man sich nicht verletzen kann. Die Spiegelfläche ist frei von Kratzern und sogar von produktionsbedingten Flecken. Das Aufhängen erfolgte problemlos alleine (75 cm) mittels beigefügten Schrauben und Dübeln, hierfür sind 2 Löcher zu bohren. Die Qualität begeistert mich, dementsprechend empfinde ich den Preis insgesamt für angemessen. Ich kann diesen Spiegel mit gutem Gefühl weiterempfehlen!

Qualität und Preis stimmen

Der Spiegel war sehr günstig und hat eine super Qualität empfehle das Produkt zu 100% weiter 😊

Schöne Spiegel Danke