borchardt Möbel Spiegel Panama, ganzflächig

Super schöner spiegel

Der spiegel ist ordentlich verpackt gewesen. Heile und ohne macken. Da war ich schon froh drüber, hatte vorher in einer bewertung gelesen das nur scherben ankamen. Bei meiner Lieferung war alles gut. Der spiegel ist auf einer 2 cm dicken Holzplatte (mdf oder sowas, kein vollholz) aufgeklebt. Hält aber sehr gut. Sollte aber zu zweit aufgehangen werden, wiegt nämlich ein bisschen was. Bin zufrieden.

Super Preis-Leistuns-Verhältnis!

Ich bin recht zufrieden mit dem Spiegel. Einziger Minuspunkt liegt an einer ganz leichten Wölbung des Spiegels. Er liegt nicht gleichmäßig an der Wand auf, sondern hat sowohl oben als auch unten jeweils etwa 2-3 mm Spiel, während die Spiegelmitte die Wand berührt (und es liegt NICHT) an meiner Wand! Sonst ist er schön dezent und ohne Mängel.

schöner großer Spiegel

Dieser Spiegel macht schon Eindruck. Er ist sehr stabil verarbeitet und zum Glück auch heil eingetroffen. Die einzigen Bedenken, die ich habe, ist ob die Aufhängung an zwei eigentlich winzigen Haken, tatsächlich diese Last trägt. Der Spiegel wiegt schon einiges.

Sehr schöner Spiegel

Es ist ein echt schöner Spiegel der mit den Halterungen auf der Rückseite sogar die Möglichkeit bietet den Spiegel Senkrecht oder waagerecht an die Wand zu montieren.

Gut und schön

von Aussehen und Größe ausreichend und sehr schön von Helligkeit und sonstige auch perfekt passend

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist schön groß, er kann quer oder hochkant aufgehangen werde.

Schöner Spiegel

Schöner, schlichter Spiegel. Was man auf den Bildern evt. nicht ganz sieht, ist dass der Spiegel auf einer beschichteten Holzplatte verklebt ist. Dadurch ist er sehr schwer. Zum aufhängen sollte man daher besser zu zweit sein. Und auf jeden Fall eine Decke oder Teppich unterlegen, bei uns ist leider gleich eine Ecke abgeplatz, weil wir dies nicht bedacht hatten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt.

Die Anlieferung erfolgte durch Hermes pünktlich, freundlich und erhält erst eimal dickes Lob. Vielen Dank. Der Spiegel entspricht ganz genau der Artikelbeschreibung und auch die angebenen Maße stimmen perfekt überein. Der Artikel war sehr gut verpackt und hatte auch keine Macken oder Kratzer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist empfehlenswert, im Vergleich zu diversen anderen Anbietern und Verkäufern. Das beigelegte Befestigungsmaterial wurde nicht verwendet. Insgesamt gesehen kann man diesen Spiegel, mit gutem Gewissen, nur weiterempfehlen.

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, gutes Spiegelbild, am Rand leider einige schwarze Punkte die aussehen als wären sie vom Kleber da der Spiegel auf ein Brett geklebt ist. Ansonsten alles super

Schick und schlicht

Ich habe den Spiegel für unsere Ankleide bestellt. Er hängt mittig zwischen zwei Schränke. Er ist einfach aufzuhängen. Nun habe ich den gleichen für unseren Flur bestellt und ist auf dem Weg. Von der gleichen Serie hatte ich noch einen kleineren Spiegel bestellt, der quer über dem Sideboard hängt. Wir haben einen langen Flur im Eingangsbereich, da passen diese Spiegel optisch und platztechnisch perfekt.

Toller, großer Spiegel

Spiegel kam sehr gut verpackt hier an. Hält genau, was er verspricht und ist im Bad, auch aufgrund der Größe, ein echter Hingucker. Außerdem bringt er so viel mehr Licht in den Raum. Wir haben eine entsprechend große Lampe darüber installiert (so ähnlich wie die hier: https://www.otto.de/p/trio-leuchten-led-deckenstrahler-levisto-6-flammig-484029158/#variationId=484029281) - wirkt sehr opulent :-)

Toller, großer Spiegel

Für den Preis hat man einen echten hingucker. Durch die robuste Bauart sieht er etwas edel aus. Die Verpackung ist ausgezeichnet. Die Haken sind ausreichend. Bei den Dübeln habe ich lieber eigene genommen, dennen ich mehr traue. Leider gibt es sn der Aufhängung keine Höhenverstellung. Aber ich überlege schon, ob ich mir einen zweiten Spiegel hohle

Toller großer Spiegel

Ich mag den Spiegel sehr gerne und bin sehr zufrieden! Ich habe ihn nur an die Wand gelehnt, kann also nichts dazu sagen, wie er sich aufhängen lässt.

Toller großer Spiegel

Der Spiegel sieht edel aus, da er keien unnötigen Schnickschnack hat, sondern schlicht, aber hochwertig ist. Er ist relativ schwer, also sollte man ihn zu zweit aufhängen; leider hatte der Rahmen durch die nicht sehr optimale Verpackung eine Mini-Macke, daher ein Stern Abzug. Es wurden allerdings 10 € gutgeschrieben von Otto.

Kein klares Spiegelbild

Ein an sich schöner, schlichter Spiegel. Auch die zweite Lieferung stellte sich mit einem nicht klaren Spiegelbild dar. Wellen, Rillen und ein verzerrtes Bild. Ob hier ein Fehler in der Produktion vorliegt? Otto Ansonsten top Kundenservice

Puzzel

Leider ist der Spiegel als Puzzel angekommen. Ist beim Transport kaputt gegangen. Verpackung leider auch sehr mangelhaft. Grosser pappkarton. Annden seiten etwas Styropor und auf der Glasfläche dünnes Papier. Hab den Spiegel reklamiert und neu bestellt. Bin gespannt. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Schöner Spiegel, Beschreibung irreführend!

Hatten eigentlich einen Spiegel ohne Rückwand erwartet, erhielten jedoch einen mit ca. 3 cm dicker Holzrückwand. Aus Beschreibung und Grafik ging das nicht hervor. Haben es trotzdem montiert und sind zufrieden!

Prima Spiegel

Lieferung war tipp topp, Spiegel auch gut verpackt und damit unbeschädigt. Da noch nicht aufgehängt , kann ich zu dem mitgelieferten Montagematerial nichts sagen. Der Spiegel ist aber schon recht schwer. Dafür aber auch sehr groß. Uneingeschränkte Empfehlung.

Hallo zusammen

gestern gekommen 30.09.2020 ....))))alles heil GOTTSEIDANK, (((ausgepackt für gut befunden behalten und gleich montiert und aufgehangen. LOL ))) Dieser Spiegel schmückt jetzt unser Ankleidezimmer,wunderbare Grösse und schön minimalistisch im Design.Gerne wieder

Großer Spiegel, kleiner Preis

Ein schöner, schlichter Spiegel der nicht aufträgt. Ich habe einen flachen Spiegel ohne Rahmen für meinen Flur gesucht und hier gefunden. Der Spiegel hängt hochkant und war einfach zu befestigen. Endlich sehe ich mich vollständig.

Sieht edel aus

Habe den Spiegel für meine Tochter ins Esszimmer (waagrecht) zu Weihnachten bestellt. Hängt bereits :-) dachte die Lieferung dauert bestimmt länger, war aber innerhalb 3 Tagen da. Der Spiegel ist schlicht, einfach gehalten und sie sehr edel aus. top

Toller Spiegel, wirkt stabil

Spiegel wirkt sehr robust und sieht toll aus. Wir haben zwei nebeneinander aufgehängt und Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vorsicht beim tragen, die Spitzen sind empfindlich. Beim Boden abstellen kann sich schnell ein Riss einschleichen.

Schöner Spiegel

Schnell geliefert, Sonntag Abend bestellt, Mittwoch angekommen. Paket und Spiegel unversehrt. Montage einfach, allerdings hat der Spiegel schon gutes Gewicht. Für Fitnesskeller perfekt. Für 78 € aufgrund Herbstrabatt inkl. Versand guter Preis.

Spiegel Top

Wir haben eigentlich damit gerechnet das Der Spiegel scharfkantig ist, a er nein er ist abgerundet. Wir sind mit dem kauf zufrieden auch mit dem Preis, wir empfehlen den Spiegel weiter auch die Verpackung ist sehr durchdacht gewesen.

Super!!

Habe lange nach einem passenden Spiegel gesucht, bei Otto fündig geworden. Bin Begeistert. Super schöner, stabiler Spiegel. Montage super leicht. Die Lieferung durch Hermes Perfekt. Empfehl ich sehr gerne weiter

Ein sehr schöner Spiegel. Er ist sehr stabil verarbeitet und sieht optisch edel aus. Lieferung war super und der Spiegel ist unbeschädigt angekommen. Alles in allem ein top Kauf. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner schlichter Spiegel

Was soll man zu diesem Spiegel sagen? Er ist schlicht und erfüllt seinen Zweck. Eine tolle Größe die für unser Badezimmer ideal ist. Der Versand verlief reibungslos und ich würde ihn wieder kaufen. Super!

Toller großer Spiegel.

Ein sehr schöner und schlichter Spiegel, Er ist sehr stabil verarbeitet aber relativ schwer, also sollte man ihn zu zweit aufhängen.

Ein richtig geiler Spiegel

Am Anfang dachte ich das der Spiegel vielleicht nicht so gut an der wand aussieht aber der sieht sowas von stank aus ich bin begeistert. Ihr seid einfach super