zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Fußkette 925 Sterling Silber rhodiniert maritime Motive

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Fußkettchen ABER..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fußkettchen sieht echt total schön aus, ich liebe es. Jetzt kommt das große Aber.. der Anker tut, was er tun sollte und hakt sich fest an Kleidungsstücken, Decken, oder ähnlichem, somit sind mir leider bereits 2 Kettchen kaputt gegangen. Und die Reparatur bei meinem kostete 15 € und lohnt sich in meinen Augen nicht. Daher bestelle ich es auch heute zum 3. Mal schon..

Kunde werden hier regelrecht für dumm verkauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde erst gar nicht ausgeliefert.So etwas kann man nicht bewerten.Eine ganz schlechte Werbung für Otto.

Tolle kettchen, meine Tochter hat sich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle kettchen, meine Tochter hat sich wahnsinnig gefreut. Leider bleibt der Anker immer hängen.

tolle Fußkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut anliegende Fußkette mit schönen Charms dran. Preis-Leistung gut, glänzt schön am Fuß.

Schönes Fußkättchen. Aber der Anker verhackt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Fußkättchen. Aber der Anker verhackt sich leider stellenweise in den Sachen

Wunderschöner maritimer Artikel, kann man ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner maritimer Artikel, kann man auch als Armkettchen tragen

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie es funkelt super toller Schmuck meiner Frau gefällt er super

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Fußkette. Sieht toll aus und lässt sich gut tragen.

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben, passt pefekt. Schönes Fußkettchen.
1/ 1