rauch Schwebetürenschrank 20UP

Der Schwebetürenschranck bekommt 5☆☆☆☆☆👍

Der Schwebetürenschranck bekommt 5☆☆☆☆☆👍 an sich Hermes auch aber der Beziehungsweise die beiden Mitarbeiter vom Aufbauservice , Wahren Erstmal totall unfreundlich schon fast Fresh ,dann wollten sie den einbau des dazu gehörigen und Mitgelieferten Schubkasteneinsatzes verweigern , Was relativ war ,nach einem kurzen Gespräch mit dem Otto Kundenservice-Fachabteilung rief die Liebe Mitarbeiterin bei Hermes an und prombt klingelte auch schon das Telefon des Monteurs ,dieser kamm Stampfend wieder in mein Wohnzimmer knalte den Schubkasten auf den Boden, Und gab etwas wie so jetzt haben sies, von sich, Was auch Relativ war den nuhn brauchte ich mir um den Aufbau keine Sorgen mehr zu machen, Dachte ich zumindest Letztendlich wurde noch wegen der zeit rumgemotzt und der eine Mitarbeiter der den Schwebetürschranck im Hausflur Auspackte gab noch nicht einmal eine Antwort Als ich ihn Ansprach Entweder war er der Deutschen Sprache nicht mächtig ,Taub ,Dreist ,Oder einfach nur .... ist mir bis heute ein ? Aber das war mir auch Relativ, das was dann Folgte hatte dann schon leichte Agressionen in mir ausgelöst, Der Schranck Schief und die Staubschutzleisten fehlten gänzlich, Diese muste ich Telefonisch Bemängeln was sich durch die Kompetenten Mitarbeiter(innen) leicht gestalltette , Nur somit darf ich jetzt zusehen das ich jemand finde der diese nachträglich Anbringt was sich nicht leicht gestalten lassen wird😡 Was Mann nicht vergessen darf ist das mann denn auch noch eine ganz menge Geld dafür bezahlen muss😡 Fazit der Schwebetürschranck ansich Klare Kaufempfehlung 👍 OTTO wie immer Fantastisch 👍 HERMES auch gut 👍 Nur wenn ihr DIESE MONTEURE vor der Türstehen habt lasst die Tür besser zu, und bittet bei HERMES um ein andres Team!!!

Ein Wunderschöner robuster Schrank

Wunderschöner Schrank und sehr gute Qualität! Ich vergebe aber nur 3 Sterne weil ich sehr enttäuscht bin wie der Schrank angeliefert ankam. Es waren zum größten Teil fast alle teile nur in dünner Folie verpackt ( mit Kantenschutz ) und kamen in viele Einzelteile. Zum Glück war an der Ware nichts beschädigt. (Großes Lob an die Spedition). Ich hatte mich für den Selbstaufbau entschieden und legte los. Das auspacken ging schnell aber bemerkte recht schnell das es sehr sehr viel Schrauberrei geben wird anhand der viel Zahl an Schrauben. Was mich jedoch sehr verärgerte war die beigefügte Aufbauanleitung! Die Aufbauanleitung war miserabel und lieblos dargestellt von sehr komischen Zeichnungen wo man teilweise Rätsel musste was diese darstellen sollten. Hinzu kam das die Aufbauanleitung auf manchen Seiten eine andere Schrank Skizze darstellte den ich garnicht in dieser Ausführung habe. Mir kam es so vor als wäre die Aufbauanleitung für gleich drei verschiedene Schrankmodelle angefertigt worden! Für einen nicht erfahren Kunden ist diese Anleitung nicht gerade hilfreich. Dann lieber aufbauen lassen. Nun nach einen Tag voller Rätsel steht der Schrank nun doch noch.

Katastrophe !

Der Schrank wurde am 09.12.20 zugestellt. Ein Spiegel war kaputt, eine hintere wand war für das größere Modell und somit nicht passend. Nach 3 Telefonaten in 3 Wochen tat sich was und es wurden nach 6 Wochen wieder Falsche Teile geschickt. Heute ist der 25.03.21 und es kam die nächste Lieferung mit kaputtem Holz. Es sind mittlerweile 4 Monate vergangen und die Telefonate enden immer mit „wir geben das weiter“. Es ist meiner Meinung nach ein unmögliches Vorgehen und bin gespannt wann ich meinen „neuen“ Schrank endlich aufbauen kann. Mein Zimmer steht nun seid 4 Monaten voll mit kaputten Schrankteilen und einem halb aufgebauten Schrank. Die Aufbauanleitung (das Heftchen) ist eine Zumutung! Man versteht nichts!

Ein schöner Schrank mit vielen Schwächen

Schrank wurde (Coronazeit) 1 Monat später geliefert als angegeben. Der Aufbau ist nicht ohne, die Anleitung is wirklich grauenhaft. Die Hälfte der Griffe war mittig verbogen und das Ausrichten is die Hölle. Obwohl die Wasserwage in allen Richtungen und auf allen Höhen die korrekte Ausrichtung anzeigt is der Schrank für diesen Preis sehr wackelig. Die Türen hängen nicht gerade und der Einzug ist die Krönung. Lässt man es laufen, kommt es entweder nicht an oder springt wieder raus. Ich habe mehr erwartet. Soweit is er gut verarbeitet und die Aufteilung ist für eine kleinere Wohnung für zwei Personen großartig. Dennoch würde ich den Schrank nicht weiterempfehlen.

Montageanleitung gleicht einem Rätselbuch

Jeder von uns ausgepackte Boden und jede Front war mit mit bis zu 20 cm großen Kratzern übersäht, was bei einem Schrank für 900€ nicht passieren darf. Manche der Teile waren einfach nur in Folie gewickelt. Die Montageanleitung könnte genau so gut auf Chinesisch geschrieben sein. Bis man durchsieht, dass die Anleitung wohl für 3 verschiedene Größen der Schränke in einem ist und man sich irgendwie durchfriemelt ob der gezeigte Teil überhaupt in deinem Schrank vorhanden ist... für den Preis bekommt man was deutlich besseres.

Eine schreckliche Enttäuschung

Macken, Kratzer, Bestoßungen mit Laminatabplatzungen. Auch mitten in weiß lackierten Sichtflächen. Nicht nur ein paar sondern richtig viele. Der Schrank war so heftig zerschlagen angeliefert, dass man nicht einmal sagen kann ob die Beschädigungen vom Transport oder der Herstellung herrühren. Sehr teurer Sperrmüll.

Puzzelspiel

Ich habe schon einige Konstruktionspläne gesehen, aber dieser Schrank schlägt echt alles. Selbst zu zweit war es nicht möglich den Schrank nach Anleitung aufzubauen. Es hat auch nicht geholfen, dass für das 160cm-Model 180cm Rückwände geliefert wurden. Wenn man ihn bestellt, aufbauen lassen.

Weiter emfälen!

Mit Qualität bin zufrieden. Nur mit Verpackungen nicht zufrieden. Dünne Folie passt nicht für die Verpackung. Möbel war gekratzt.

Sehr schöner Kleiderschrank

Mit zusätzlichem Zubehör bietet der Schrank eine Menge Platz. Optik ist gut, schlicht. Aufbau verlief problemlos.

Der Kleiderschrank ist sehr schön und viel Platz. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden !!!!!

Schöner Schrank

Leider gibts lange Lieferzeit. Sonst sehr robuster Schrank.

Das war leider gar nichts

Heute ist wie wie von Otto angegeben nach 5 Wochen der Schrank per Spedition eingetroffen. Die MA der Spedition waren sehr nett und haben in Lichtgeschwindigkeit den Schrank zum finalen Aufstellungsort getragen (in Einzelteilen). In freudiger Erwartung habe ich die ersten Pakte ausgepackt. Leider musste ich schon beim ersten Paket erhebliche Mängel an dem Unterboden feststellen. Dann das zweite Paket…ebenfalls fand ich einen schlecht verarbeiteten Unterboden vor. Das gleiche Bild bei Unterboden 3 und 4. Der Schrank wird nächste Woche wieder abgeholt. Die Abwicklung war wenigstens professionell

Wie erhofft!

Moderner hochwertiger Schrank. Im. Aufbau relativ einfach. Bis auf die Schwebetüren. Die sind mit Vorsicht zu genießen und extrem schwer. Leider kam ein Teil bei Lieferung defekt an. Die Verpackung der Spiegeltüren ist sehr unvorteilhaft. Da ein Stern Abzug für die Firma Rauch. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Auch das liegt aber am Hersteller nicht an Otto. Also ich empfehle den Schrank aber beachtet das der Aufbau nur mit Hilfe 2er stärker Männer zu bewerkstelligen ist und das die Teile gegenfalls defekt oder mit langer Lieferzeit ankommen. Ansonsten top!

Toller Schrank

Der Schrank kam genau zum angegebenen Zeitpunkt an sogar etwas früher. Wir haben die Länge 320cm gewählt und er ist einfach super. Schön groß und geräumig. Der Aufbau war wirklich ein Kinderspiel aber ich würde 2 bis 3 Personen einplanen für den Aufbau, da es dann umso schneller und einfacher ist. Wirklich ein echter Hingucker und man merkt dass es eine sehr gute Verarbeitung und Qualität ist. Kann ich absolut weiterempfehlen!!!

Nicht zu empfehlen. Nur Ärger!

Nach langer Lieferzeit. Kam der Schrank mit falscher Aussenplatte. So "funktioniert" der Schrank dann auch dem entsprechend ! An den Leisten der Türen haftet garnicht der Lack. Bei leichter Berührung geht der Lack ab von der Leiste. Schrank steht schief obwohl mit Wasserwaage gearbeitet wurde. Kauf bereut. Für 1249 Euro habe ich mehr erwartet!

nie wieder

schrank wurde geliefert, beide seitenteile defekt, wegen schlechter verpackung, danach noch 3 weitere ersatzlieferungen, immer wider defekt, die 4. lieferung war dann ok. die aufbauanleitung eine katastrophe. nie wieder bei der firma rauch bestellen. die schränke sind so schlecht verpackt, das bei der lieferung macken und dellen vorprogrammiert sind

Kleiderschrank in der Farbe schwarz

Ich bin mit der Qualität des Kleiderschrankes sehr zufrieden. Die Aufteilung bietet viel Platz. Das Aussehen überzeugt auch. Die Lieferung und der Aufbauservice waren sehr gut. Ein Teil musste ausgetauscht weden. Einige Wochen später wurde es mit der Spedition angeliefert, ohne nochmal vorher den Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen zu müssen.

Hält und hält

Wenn der Schrank einmal steht, gibt es trotz Beladung keine Probleme mit Schiebertür und Co. Durch die zurückhaltende Optik passt er sich auch gut in kleinere Räume ein. Leichte Verarbeitungsmängel mussten wir aber an den Seitenwänden feststellen, die aber kaum auffallen. Preis-Leistung passt für uns.

Sehr gute Qualität

Wir haben den aufbauservice dazu gebucht. Die Jungs von Hermes haben das super gemacht. Anschließend alles nochmal gezeigt den einen oder anderen Tipp noch dazu gegeben. Bin mit der Aufteilung des schrankes sehr zufrieden . Er ist auch hochwertig vom material. Hoffe das wir ihn jetzt viele Jahre haben werden

toller Schrank

der Schrank ist groß und bietet mir viel Stauraum. Er sieht sehr edel aus und Wertet mein Schlafzimmer auf. Die Spiegel sind klasse endlich kann ich das Komplette Outfit anschauen bevor ich aus dem Haus gehe. Allerdings habe ich gemerkt das Spiegel putzen nicht zu meinen Stärken zählt. Das muss ich noch üben...;)

1A Schrank

Wir haben schon eine Kommode von Rauch Steffen und waren von der Qualität so begeistert dass wir uns jetzt den Schrank gekauft haben. Leider haben die schwarzen Türelemente gefehlt. Mal sehen wie lange die Lieferzeit haben. Ansonsten ein top Schrank. Auch der Aufbau war nicht schwer.

Ich rate dringend von einem Kauf ab. Die ...

Ich rate dringend von einem Kauf ab. Die Spiegelelemente sind derart schlecht verpackt das nun schon die zweite Ersatzlieferung beschädigt angekommen ist. Seitdem nichts als Ärger gehabt. Das war das erste und letzte mal das ich Möbel über Otto bestellt hab.

Ansprechender Schrank mit guter Qualität

Pünktliche Lieferung, alles ohne Schäden und gut verpackt. Gute Qualität, vorallem stabile Rückwände. Muss im Stand aufgebaut werden, daher Aufbau zu zweit zu empfehlen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, keine übermäßiger Geruch des Schrankes.

Schöner Kleiderschrank!

Dieser Kleiderschrank sieht sehr gut aus, ist stabil und bietet viel Platz. Wir hatten keinen Aufbau Service dass wäre aber sinnvoll gewesen, da sich der Aufbau ( für einen Schreiner) als sehr schwierig erwiesen hat.

Ich bin so zufrieden!

Ich bin mit meinem Schwebetürenschrank so begeistert, ich habe mir genau solche gewünscht. Wegen Schrankhöhe würde ich Aufbau-service empfehlen. Moderne Design, gute Qualität.

toller Schrank

es war sehr kompliziert den Schrank zusammen zu bauen, nicht ausreichende Bauanleitung, aber zum Schluß haben wir einen tollen Schrank. Die Spiegelnsind im guten Qualität.

Toller Schrank

Grosses Lob an den Aufbauservice. Schöner stabiler Schrank. Gute Qualität und vorallem hat er je Seite zwei Einlegeböden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel viel platz gut verarbeitet

Artike war gut verpack nur Hermes Versand könnte besser sein die gehen mit dem teilen nicht gut um Schnell und weg das ist nicht ok trotzdem gebe ich 5sterne

sehr schöner schrank

sehr schöner schrank wurde von hermes aufgebaut und alles passte und war auch nichts kaputt kann man nur weiterempfehlen

Super Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit die Schwebetürschrank. Es hat viel Stauraum und sieht schön aus. Qualität ist auch gut