Home affaire Armlehnstuhl Bradford (Set, 1 St), (1 oder 2 Stück), Bezug in Webstoff, Gestell aus Eiche Massivholz

Guter Stuhl zum fairen Preis

Ich bin mit den Stühlen zufrieden. Der Aufbau meiner 4 Stühle hat vielleicht 3 Minuten gedauert und war sehr einfach. Die Schrauben sitzen sehr schön fest und auch das Gestell ist sehr stabil. Mir gefallen die schwarzen Holzbeine sehr gut. Der Stoff ist sehr unempfindlich und lässt sich leicht reinigen. Die sitze sind etwas härter, was mich bei einem Esszimmerstuhl jedoch absolut nicht stört. Wer es etwas weicher mag, kann ein bequemes Kissen mit dazu nehmen. Für diesen Preis würde ich die Stühle immer wieder kaufen, sie sehen schick und schlicht aus und passen sehr gut zu meinem Sheesham Holztisch.

mal was Anders

Ich habe absichtlich einen etwas anderen Stuhl ausgesucht und ich habe es noch nicht bereut. Der Stuhl sitzt sich erst einmal anders, ungewohnt, aber bequem. Optisch gefallen mir die vier Stühle sehr gut.

Super Design!

Super Design, leichter Aufbau. Passt - die Sitzschalen könnten allerdings gefühlt ein wenig stabiler sein. Aber wirklich schön und gut verarbeitet.

Die Stühle sind echt schön die Farbe ist gleich wie der Abbildung. Die Qualität auch. Wir sind zufrieden damit.

Sehr schöner Stuhl optimal wenn es nicht so ...

Sehr schöner Stuhl optimal wenn es nicht so bullig aussehen soll

Artikel ist schön

Artikel passt gut zum Tisch ,.. und bequem . Guter Kauf