Home affaire Armlehnstuhl Bradford (Set, 1 St), (1 oder 2 Stück), Bezug in Webstoff, Gestell aus Eiche Massivholz

Tolle Stühle

Super verarbeitet , trendige Stühle sehr gute Qualität. Bequem zum sitzen.

Super Stühle

Haben seit ewigkeiten nach guten Stühlen gesucht und mit diesen gefunden. Ich persönlich fand sie anfangs etwas komisch zu sitzen, aber nach ein paar Minuten ar das anders. Ich sitze super bequem in den Stühlen. Aufbau war super einfach. Einziges Manko finde ich sind die Seiten lehnen. Das könnte für meinen Geschmack etwas stabiler sein. Werde mir noch 2 bestellen Bräuchte noch 3 eigentlich aber die gibt es ja nur im 2er pack. Übrigens war der Versandkarton ziemlich zerstört, aber die Ware ist heile geblieben.

Tolle Stühle

Sie sehen optisch sehr schön aus und sind mega bequem. Erfreue mich jeden Tag daran. Leichter unkomplizierter Aufbau.

Sehr edel

Qualitative Stühle und sehr schick zugleich, sehr leichter Aufbau. Bin begeistert.

Tolle Stühle

Wir haben lange nach schönen Stühlen gesucht.Dann haben wir endlich das passende gefunden und uns für diese Stühle entschieden. Sie sind sehr bequem sehen super aus und wir sind überglücklich so tolle Möbel zu haben.Also wir haben nichts falsch gemacht. Einfach klasse.

Schön und Bequem

Ok gibt ,vielleicht etwas schönere stabilere,,aber passen gut zum Baumscheibentisch...Sehen edel aus...Seitenlenen könnten höher sein...aber alles ok.

Schicke Stühle

Sehr schöne, schicke Stühle! Gute Qualität und die Farben wie abgebildet. Sehen sehr edel und schick aus..... Bin sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Ein schöner Stuhl

Bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Farbe, Stoff wie auf dem Bild. Man sitzt bequem und er sieht toll aus. Gute Verarbeitung. Der Aufbau war auch einfach.

Toller Stuhl

Mega einfach im Aufbau und super gemütlich. Farbe entspricht den Bildern. Bin sehr glücklich mit der Entscheidung, diese Stühle gekauft zu haben.

Sehr schöner Stuhl

Es ist ein wirklich schöner, hochwertiger Stuhl . Der Aufbau war schnell und simpel und die Lieferung kam gut verpackt und früher als angegeben.

Super bequeme und stabile Stühle. Die Farbe und der Beug ist sehr schön. Der Aufbau der Stühle war einfach und problemlos.

Wunderschön

Die Farbe Cappucino ist ein Traum und wie auf den Fotos. Sehr bequem und machen wirklich viel her. Super stylisch

Sehr schöne Stühle , super 👍

Bin sehr begeistert, super schnelle Lieferung, Qualität 1a, sehr bequem, Farbe perfekt genau wie auf den Fotos...

tolle Stühle in guter Qualität

Die Stühle sind sehr gut Verarbeitet und stabil. Schnelle und einfache Montage. Wir sind super zufrieden!!!

Coole Stühle!

Richtig schicke Stühle, sehr wertig, sehr stabil, lassen sich sehr gut aufbauen, sitzen sich sehr bequem.

Sehr schöne Stühle

Gestern geliefert, optisch eine Augenweide, einfach zum Zusammenbauen und sehr stabil!! Einfach schön

Klasse Design

Die Stühle ließen sich einfach aufbauen und haben ein tolles Sitzgefühl. Wirken auch sehr stabil.

Sehr chic und stabil

Wir sind sehr zufrieden. Die Stühle sind stabil, sitzen gut und machen wirklich was her.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Ich kann den Artikel nur weiter Empfehlen. Einfach nur zu Empfehlen!!!

Schöne Stühle

Montage war sehr schnell und einfach. Stühle sind genau wie auf dem Bild

Wir sind sehr zufrieden und werden denn Artikel weiter empfehlen

Sehr schöne stühle

Früher als erwartet. Ich bin sehr begeistert von den Stühlen.

Super Stühle

Sehen toll aus und sind sehr bequem. Empfehlenswert