LASCANA Push-up-BH mit Strassrücken für tiefen Rückenausschnitt, sexy Dessous

Hübsch aber schwierig einzustellen

Ein sehr schöner BH mit gutem Sitz, das Detail mit der Strasskette ist wirklich toll und ganz besonders. Mir gefällt, dass die Polster herausnehmbar sind und somit nicht so viel Pushup da ist. Leider bin ich sehr empfindlich – mir drückt das Srass imr Rücken und es kratzt, denn es muss eng eingestellt werden, da die Kette sonst herunter hängt. Für mich schon bei der kurzen Anprobe sehr störend. Somit ging er leider zurück.

Toll zu kombinieren

Also ich habe einige Oberteile die Rücken frei sind. Und lange genug nicht angezogen. Mit 41 und 2 Kindern kann man schlank sein, aber man fühlt sich trotzdem besser mit BH. Mir gefällt es aber nucht einfach nur ein x beliebigen BH drunter zu ziehen und dann sieht doof aus. So fühl ich mich wohl und es is auch noch ein Hingucker. Er ist sogar einstellbar im Umfang wie auch die Träger. Dafür finde ich den Preis OK. Er mach eine schöne Brust, was will man mehr. Zum waschen kann man die glitzer Stränge abnehmen und dann hält er auch lange.

Bh sieht super schick aus, würde ihn ...

Bh sieht super schick aus, würde ihn allerdings nicht weiterempfehlen er nicht bequem sitzt durch die strass Steinchen, auch umständlich diesen anzuziehen

Sieht gut aus ,das wars auch schon

Der Bh ist im Umfang viel zu locker,daher sitz er nicht. Das ist echt schade, denn ich hatte mich sehr auf einen so besonderen Bh sehr gefreut. Ging zurück.

Hübscher BH, Umfang leider zu weit

Der Unterbrustumfang des BHs ist leider aufgrund der Ketten nicht gut bzw nur wenig regulierbar. Er war bei mir zu weit.

Sieht gut aus aber sitzt nicht

Der BH ist schön aber leider saß er bei mir nicht ansatzweise so wie auf dem Bild. Man hatte keinen wirklichen Halt.

Viel zu gross

Optisch zwar sehr schön aber nicht passend durch die fehlenden Einstellmöglichkeiten durch die Rücken Patti

Sitzt zu locker

Schöner BH,aber leider sitzt er zu locker und kann duch die Kette nicht verstellt werden.Schade.

Bequem

Bequem und passt super genau wie beschrieben Schnelle Lieferung

Schöner BH, aber ...

... er ist viel zu weit, während der schwer zu regulierende, transparente Neckholder gerade so in der längsten Version passt. Eigentlich wollte ich ich ihn zurücksenden, aber dann habe ich ihn für mich enger genäht und nun sitzt er gut und schaut echt toll aus, nachdem ich die sich schnell verdrehten Strassbänder im Rücken überkreuzt habe. Empfehlen kann ich ihn für Leute mit kurzem Oberkörper, die eine größere Oberweite haben.

super schöner BH mit leider ein paar Mängeln

Habe mir diesen BH für ein rückenfreies Kleid bestellt. Leider war der Umfang mir persönlich zu groß, auch wenn ich den kleinsten Umfang bestellt habe. Man konnte ihn zwar mit Hilfe Verstellbändchen kleiner machen, allerdings haben diese bei mir nicht gehalten, sodass meine Oma mir die Verstellbändchen kleiner genäht hat. Jetzt geht es, ich nehme trotzdem die zwei Bänder hinten am Rücken über Kreuz, dass sie nicht rutschen. Auch der durchsichtige Nackenhalter lockert sich bei mir und wird länger. Das ist schade. Aber das Aussehen ist bombe.

tolle Optik, Tragekomfort so lala

Dieser BH macht optisch definitiv was her. Zu allererst und das Problem habe ich leider immer bei durchsichtigen Trägern: Sie kleben mir auf der Haut und irgendwann rutschen die Träger aus ihrer ursprünglich festgezogenen Position. Die zwei Strasssteinbänder am Rücken verdrehen sich ab und zu und man muss sie zurechtrücken. Ausschließlich Händewäsche und wenn möglich den mit Strasssteinen besetzten Teil gleich trocken fönen! Mehraufwand. Der Sitz der Cups ist relativ gut, da der Verschluss des BH's auch vorn sitzt, dadurch ist der Halt der Brüste garantiert. Da dieser BH jedoch ein echter Hingucker am Rücken ist und toll zu Rückenfreien Kleidern oder Tops getragen werden kann, empfehle ich diesen BH trotzdem weiter.

Sitzt einfach nicht richtig

Ich war sehr enttäuscht ich habe zwar die Bewertungen der anderen gelesen das es nicht richtig sitzen würde aber ich dachte mir ich mache meine eigenen Erfahrungen und ich muss zugeben das die anderen die das Produkt bewertet hatten hatten recht Schade

Schön aber Qualität schlecht

Das wäre eine wirklich gute Idee, gefällt mir auf den 1. Blick sehr gut. Leider gefällt mir die Qualität der Körbchen nicht, ist mir zu billig, zu windig. Ansonsten wäre die Passform gar nicht so schlecht mit den Ketten. Preis-Leistung passt nicht.

Sehr hübsch

Gut verarbeitet, trägt sich angenehm ohne zu zwacken. Sieht schön aus, wenn man rückenfrei trägt

Empfindlich

Ich habe mir den BH bestellt da ich sehr gerne Rückenfrei anziehe , und der BH natürlich toll aussieht, allerdings, ist er sehr empfindlich man muss ihn schon behutsam anziehen. Da die ketten nicht ganz stabil sind und schnell reißen können. So schön er auch ist .dafür finde ich ihn zu Teuer wenn man ständig auf seinen BH aufpassen muss .

Schöner BH für Rückenfreie Oberteile

Der BH ist gut verarbeitet, die Ketten kann man an den Halterungen zu beiden Seiten noch etwas anpassen (enger/weiter). Für Rückenfreie Oberteile ist dies natürlich der absolute Hingucker. Bei mir hat die Cup-Größe leider nicht ganz gepasst und fällt meiner Meinung nach ein klein wenig größer aus. Ansonsten hat er aber einen guten Halt und eine schöne Optik.

Toller BH

Ich habe den BH für ein Rückenfreies Oberteil bestellt. Und er sieht wirklich toll aus. Ich habe viele Komplimente bekommen. Die Größe ist wie angegeben. Leider rutschen die Ketten etwas, was mich allerdings nicht so sehr gestört hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er für große Größen nicht so gut geeignet ist, da die Ketten dann unangenehm einscheiden.

Eine Geduldsprobe und Augenweide

Fällt groß aus. Er ist eine wahre Geduldsprobe, aber nach vielen Trockenübungen gehts. Leider war der Verschluss total verkratzt. Wäre wahrscheinlich nicht schlecht, eine Retoure zu sichten, bevor man sie erneut rausschickt. Aufgrund Größe und Mängel geht er zurück und wird ne Nummer kleiner bestellt. Hoffentlich ohne Kratzer.

Schick

Habe mir diesen bestellt weil ich ein rückenfreien Pullover habe. Musste zurück weil, dadurch das die Rückenbänder nicht ganz so straff sein dürfen sind die Cups vorne so komisch gebeult. Sah sehr spitz aus vorne ;- und mich hat der Nackenhalter gestört. War mir persönlich so eng und sah immer gequetscht aus.

Leider keine gute Passform

Schade, hätte den BH gut für ein Abendkleid gebrauchen können. Mit Neckholder und Strasssteinen am Rücken wäre er ideal gewesen. Die Bänder mit den Strasssteinen lassen sich kaum verstellen und sind viel zu lang geschnitten. So rutschten sie nach unten und hingen durch. Musste ich leider zurück schicken.

Ganz hübsch

Größe passte leider nicht, ansonsten aber ein sehr hübscher BH. Preislich aber zu teuer für die Qualität. Der Strassrücken sah nicht aus als wenn er einige Wäschen überstehen würde. Kann aber vielleicht auch täuschen. Für einen niedrigeren Preis und besseren Sitz hätte ich ihn aber behalten.

Entäuschend

Das ist mir auf den Foto gar nicht auffgefallen, aber der schwarzer Übergang zu den Strassrückenteil so weit in den Rücken reicht, das ich kein Neckholderkleid damit anziehen kann, und das war das Ziel. Also müsste ich den BH zurückschicken. Auch das Material fand ich komplett ziemlich bilig.

Dachte es hängt ....aber

.....es geht hervorragend....wenn der Rückenausschnitt etwas fällt, ist es besser etwas glitzerndes kommt zum Vorschein als ein langweiliger dicker BH verschluss.....sitzt wirklich gut....Waschen das aber lieber alles mit der Hand und trockne es sofort

Sehr hübsch

Sehr hübsches Rückenteil. Mir hat es leider insgesamt nicht gepasst.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Qualität ist sehr gut und es passt sehr gut.

Super BH

Es ist der erste BH den ich unter einem Kleid tragen kann, mit einem freiem Rücken! Er sitzt gut, lässt sich seitlich gut schließen und die Kettchen schmücken den Rücken. Diesen BH kann ich weiterempfehlen!! Man müsste diesen auch noch in weiß oder Hautfarbe bekommen.

Geht gar nicht

Auf dem Foto sieht es besser aus. In Live,kein guter Halt,und macht Dekolleté auch nicht vorteilhaft...nee,nicht meins.die Strasssteine wirken auch günstig für mich und auch von denen kein halt am Rücken

Preis hat sich gelohnt

Lange gesucht nach einer schönen Alternative zu den durchsichtigen Plastikstreifen im Rücken bei Oberteilen mit Rückendetail... Endlich gefunden, Passform ideal und Strass kann vor dem Waschen entfernt werden, um es zu schonen. Daumen hoch, tolles Teil!

einfach sexy

Da ich rückenfreie Shirts habe ,brauchte ich ein BH ,der den Rücken in Szene setzt ,denn mit 69 Jahren kann man nicht mehr ohne BH gehen . Dieser BH sitz sehr gut und wirkt sexy . Habe die Rückenketten über kreuz gelegt ,was optisch noch schöner wirkt.