LASCANA Schalen-BH mit transparentem Rückenteil und abnehmbaren Neckholder

Erfüllte seinen Zweck

Ich habe ein Abendkleid mit einem tiefen Rückenausschnitt. Durch die offene Schnürung meines Kleides fiel das Rückenband des BH's überhaupt nicht mehr auf - perfekt. Leider ist der Bund sehr lang (länger als meine sonstigen 80cm) aber da der BH auch überhaupt keine Polsterung hat (sprich es pusht null - da braucht man bei einem aa-Köbchen ansich auch keinen BH mehr...) hab ich die Kreativität eingesetzt und alles selbst noch gepusht. Somit passte dann auch der Bund wieder 😅👍 Durchsichtige Träger wären auch super, da ich keinen Busen habe der durch Masse beim tanzen im BH festsitzt. Auch da habe ich nachgeholfen. Nun ist er in etwa wie nach meinen Vorstellungen und hat mir in meiner Not sehr geholfen. 😅

Nicht für mich geeignet

Habe mir den BH bestellt. für meine schulterfreie Bluse. Sie ist sehr dünn .Leider liegt der BH oben nicht so gut an und man sieht das durch die Bluse durch.Bei einem nicht so fliessenden dünnen Stoff kann das gut funktionieren aber leider für meine Bluse nicht.Geht zurück

toller BH

rutscht nicht, genau die Größe und kann ein trägeloses Oberteil anziehen

Praktischer BH für schulterfreie Kleidung

Der BH sitzt gut und gibt einen guten Halt. Das Silikonmaterial ist zwar nicht unsichtbar, trägt sich aber ganz gut.

Der BH passt mir leider nicht

Ich hatte mich aufgrund der positiven Bewertungen für diesen BH entschieden, leider bin ich von diesem überhaupt nicht überzeugt. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Das Tragegefühl ist auch super und daher vergebe ich auch 4 Sterne. Leider ist der Gummi Rückenteil nichts für mich, fühlt sich komisch an. Ging daher zurück.

Praktisch, aber gibt nur mäßigen Halt

Der BH erfüllt zunächst seinen Zweck, dass man bestimmte Kleidung anziehen kann und der BH "unsichtbar" bleibt". Allerdings gibt er nur mäßig Halt bei Cup C , ich würde ihn also nicht kaufen, wenn ich noch eine größere Oberweite hätte.

BH für alle Fälle

Dieser BH lässt sozusagen keine Wünsche offen. Man kann nahezu jedes Kleidungsstück damit tragen. Er hat mir sehr gut gefallen und die Qualität war auch sehr gut. Mein Problem nur, Uwe so oft: ich habe normalerweise Gr. 85A. 85 hat gepasst aber Körbchengröße A leider nicht. Es ist oben ziemlich viel Luft zwischen Busen und BH. Geht einfach gar nicht. Brauche da einfach ne andere Passform.

Sitzt gut

Der BH sitzt erstaunlich gut an meiner Brust, obwohl er keine Träger hat. Ich habe ihn ursprünglich als Notlösung bestellt, da ich ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt habe. Komisch ist nur der nach links verlagerte hintere Verschluss, da wäre ein vorn zu schliessender BH die bessere Lösung. Alles in allem, bin ich aber zufrieden. Jedoch finde ich den Preis recht hoch.

Tolle Idee

Ich habe ihn behalten, man muss wissen es funktioniert nicht mit allen rücken freien Kleidungsstücken. Das durchsichtige hätte länger sein können, aber besser als den ganzen BH zu sehen.

Praktischer BH für tiefe Rückenausschnitte

Träger sind transparent. Dient gut dem Zweck, dass man die Träger nicht sieht bei tiefen Rückenausschnitten. Daher mehr praktisch als schön. Verschluss findet man hinten links am weißen Stoff.

Optimaler Halt

Der BH sitzt spitze und verrutscht kein Müh, man hat auch nicht das Gefühl ständig hoch ziehen zu müssen. Leider aber nur ein Schalenbh. Formt auch kein allzu schönes Dekolleté. Das Synthetikband am Rücken sieht etwas billig ist und klebt auch sehr an der Haut.

Bh für tiefen Rückenausschnitt

Wir haben den BH für ein Abendkleid bestellt.Da er hinten transparent ist, eignet er sich für tieferausgeschnittene Rücken beim Kleid. Weniger Push Update Effekt als gedacht, aber trotzdem schönes Dekolleté.

Angenehmes Material

auch das transparente Rückenteil fühlt sich gut an, allerdings war der BH mir zu klein und ging zurück. Daher kann ich keine Angaben über das Tragen über einen längeren Zeitraum machen.

Schöner BH

Der BH ist schön keine Frage. Aber Bequemlichkeit und Komfort stehen bei mir an erster Stelle. Ich habe mich eingeengt gefühlt. Für kleinere Körperchen ist er meines Erachtens auch nicht so gut geeignet.

zu diesm BH kann man tragen was man will

Natürlich ist der BH "Ela" von Lascana bequemer, aber für einen trägerlosen, noch dazu mit transparentem Rückenteil trägt er sich sehr gut. Er rutscht nicht und die Cups liegen gut an.

Leider nicht für rückenfreie Kleider

Der BH sitzt sehr gut jedoch müsste der Verschluss viel weiter seitlich angebracht sein. Bei einem rückenfreien Kleid ist er sichtbar. Ich werde ihn trotzdem für andere Oberteile behalten.

Gut

Guter BH, nur leider ohne Träger, bei meine Größe ungünstig

Passform gut

Gute Passform, Größe optimal gute Qualität...wollte einen BH für ein rückenfreies Kleid...diese r BH hat die Anforderung erfüllt

In Ordnung

Bei kleinerer Brust hält er finde ich nicht so super gut. Er rutscht etwas, weshalb ich ihn zurückgeschickt habe. Vielleicht hätte ich aber auch einfach eine andere Größe gebraucht

Ein kleine allrounder

Der BH trägt sich sehr angenehm und auch die Reinigung ist einfach. Er passt fast perfekt und fällt selbst bei tief ausgeschnitten Oberteile oder Kleidern nicht auch.

Schöner BH

Habe diesen BH aufgrund des transparenten Rückens bestellt. Man wird nicht enttäuscht. Der Sitz ist gut, allerdings ist der seitliche Verschluss etwas gewöhnungsbedürftig.

Dieser BH sitzt super und er kann unter ...

Dieser BH sitzt super und er kann unter allen Shirts getragen werden.Besonders gefällt er mir unter Trägerlosenkleidern.Ich habe ihn mir gleich in allen Farben bestellt.

Toller BH

Der BH ist super für rückenfreie Oberteile und Kleider. Drückt nicht und zeichnet sich auch nicht ab. Leider im Umfang etwas zu groß, deshalb einen in kleiner bestellt.

Toller BH - leider zu klein

bisher der bequemste und am besten sitzende BH. Wäre das Körbchen ein bisschen größer gewesen, hätte er perfekt gepasst. Leider geht dieser BH nur bis C.

Angenehm zu tragen

Der BH ist wirklich schön und angenehm zu tragen nur hatte ich mir einen kleinen Gummi für den oberen halt gewünscht.aber Frauen sind ja erfinderisch 😉

Schöner BH

aus gutem Material, war leider etwas zu groß und ging deshalb zurück...

Kaum zu sehen

Sitzt sehr gut und kann man toll unter ein rückenfreies Kleid anziehen. Allerdings drückt es nach einiger Zeit etwas. Aber würde ihn wieder bestellen

Alles ok

Ich bin biessien entouch. Weil die c sind so klein und leider passt nicht. Und auf dise bh haben kein d cup. Das ist sehr schade. Aber trotzdem es ist perfekt.

Leider zu klein

Ein toller BH, leider zu klein. Und die Körbchen sahen nicht optimal aus bei mir, aber das ist ja Geschmackssache.