LASCANA Schalen-BH mit transparentem Rückenteil und abnehmbaren Neckholder

Trägerloser BH

Auf alle Fälle möchte ich diesen BH weiter empfehlen. Dieser BH trägt sich wie eine zweite Haut auf dem Körper. Ich bin begeistert. Er ist wunderschön auch die Verschlüsse im Rücken sind optimal. Meine Vermutung war, dass eventuell im Rücken der Verschluss sich schlecht anfühlen würde oder viel mehr an der Haut kleben würde. Dies möchte ich verneinen. Es ist absolut gut verträglich auf der Haut ,einfach spitze.

Ich lieeeeeebeeeee Lascana. Dieser BH ist so ...

Ich lieeeeeebeeeee Lascana. Dieser BH ist so toll. Habe den im Sommer sehr oft getragen, oft wurde er gewaschen, nichts ist dadurch passiert - eingelaufen oder sonst was. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach nur super

Hatte bedenken wegen der Plastikträger,sind wie eine zweite Haut. Kein schwitzen, kein jucken, einfach nur spitze.

Funktionell und unsichtbar

Ich habe mur diesen Bh bestellt, weil ich einen brauchte der unter weißer Kleidung unsichtbar ist. Und der BH erfüllt seinen Zweck. Er sitzt gut und rutscht kaum.

Angenehmes Tragegefühl und Halt

Super sicheres Tragegefühl und angenehmer Sitz. Keine Abdrücke am Körper und auch nicht an der Kleidung. Kann ihn wirklich empfehlen. Habe statt 85,75 bestellt.

Mein erster BH den ich online bestellt habe ...

Mein erster BH den ich online bestellt habe und ich bin total begeistert. Passt perfekt und sitzt gut. Hoffe er hält auch lange

Passt!

Geduld war gefragt! Auf dieses Teil hab ich mehrere Monate warten müssen. aber es hat sich gelohnt.

sitzt super

Dieser BH gibt einen sicheren und angenehmen Halt. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Erwartungen um ein vielfaches übertroffen

Einen BH in 85 mit Körpchengröße A zu bekommen ist schon ein Glückstreffer und dass der BH dann auch noch perfekt past, nicht kniept und nicht rutscht, das hatte ich kaum zu hoffen gewagt. Aber er sitzt wie eine 2. Haut. Ich hoffe nur, das es solche BHs dann auch noch gibt, wenn dieser abgetragen ist und dass es mit dem in weiß, der bis heute leider noch nicht geliefert wurde, auch so passt.

Der Schalen-BH sitzt gut.

Der Schalen-BH sitzt gut und kann ohne Träger wunderbar unter einem ärmellosen oder/ und weit ausgeschnittenem Kleid oder Oberteil getragen werden. Ich hatte den BH für ein trägerloses Abendkleid gekauft und konnte tanzen und feiern ohne , das der BH verrutscht ist.

Tollef BH

Fällt gut aus, lässt sich angenehm tragen

Perfekt..

Alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich ein rückenfreier BH

Endlich mal ein rückenfreier BH - ich hatte ewig nach dem richtigen gesucht. Entweder saß er unmöglich oder war nicht wirklich rückenfrei. Doch dieser hier ist super. Er sitzt perfekt und durch das transparente Band ist das Thema rückenfrei gut gelöst. Der Verschluss ist verstellbar und nichts rutscht oder wackelt. Klare Kaufempfehlung!!

Perfekter BH ohne Träger

Ich habe einen BH ohne Träger und ohne sichtbaren Rücken gesucht....einfach perfekter Halt, er rutscht nicht und ich fühle mich super sicher damit.Zusätzlich gibt er eine schöne Form....diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen!!!

Gut sitzender BH

Dieser BH ist von der Passform genau , auch ...

Dieser BH ist von der Passform genau , auch das Design ist schön. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen . Bin begeistert , war die richtig Entscheidung diesem zu kaufen . Top Qualität kann ich nur empfehlen.

Der BH passt entsprechend der Größe und sitzt sehr gut. Eine gute Lösung z. B. für Sommerkleider oder Oberteilen mit Schnürung am Rücken, bei dem der BH sichtbar ist.

Endlich ein BH der nicht rutscht!

Ich bin schon so Lage auf der Suche nach einem gut sitzenden Bandeau BH - und da ist er !! Und hinten noch durchsichtig - perfekt für das Kleid, welches ich auf einer Hochzeit tragen werde, das am Rücken etwas tiefer ausgeschnitten ist!

Endlich gefunden!

Ich benötigte unbedingt für ein Sommerkleid einen BH, der im Rücken einen unscheinbaren Verschluss hat und habe ihn hier gefunden!. Die Farbe gefällt mir zwar nicht so gut, aber das ist mir in diesem Fall nicht so wichtig.

Überzeugt

Mir gefällt die Verarbeitung und die Idee mit der durchsichtiger Rückenschnalle. Rückenfreie Tops dadurch unauffällig. Vielleicht hätte man die schnalle am Rücken komplett durchsichtig machen sollen statt matt.

Ein schöner Stil

Der Artikel ist kaum zu spüren beim tragen und sitzt tadellos. Genial für die rückenfreien Kleider .Das transparente im Rücken ist super und der Verschluss drückt nicht und insgesamt perfekt .

Vielfältig verwndbar

Diese bh war mein absolutes bingo konte immer gut tragen form ist sehr schön nicht wie die meisten spitz nur das plastikteil klebt bischen bei heisse tage

Endlich ein trägerloser BH der passt und gut sitzt. Allerdings wurde mir eine Größe kleiner zugeschickt als bestellt. Und das Teil in AA sitzt perfekt. Jetzt werde ich mir noch einen in schwarz bestellen.

Tolle BH !!

Der BH ist super perfekt für Abend Kleider und alls im Sommer zum Anziehen … Allerdings habe ich eine Größe großer bestellt, deswegen habe ich nochmal eine Größe Kleiner geholt !!!

Endlich ein BH der passt!

Den BH habe ich schon viermal gekauft,weil er einfach super passt und,obwohl er ohne Träger ist, hält er den ganzen Tag dank des Silikonbandes...ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner BH erfüllt seinen Zweck

Habe mir den BH für ein Spagettiträgerkleid gekauft was am Rücken weit ausgeschnitten ist …. Perfekt 👌! Bin sehr zufrieden … er ist quasi unsichtbar und sitzt super !

wunderbar bh. Gute Qualität, passt perfekt zum Körper. Hält gut und rutscht nicht nach unten. Angenehme Qualität. Ich bin sehr hübsch. Er ist perfekt. Sehr schöne Farbe wie Haut.

Schöner Artikel

Sieht echt super aus ,sehr gute Qualität ist das Geld wert. Otto Versand hat sehr gute Ware und Preise.

Toller BH

Endlich mal ein BH der mir ohne Träger passt und nicht runter rutsch Habe mir den BH zu dem Pullover bestellt wo am Rücken etwas geöffnet ist und man sieht den Verschluss nicht

BH ohne Träger

Endlich mal ein BH ohne Träger, der auch hält, was er verspricht. Alles bleibt, wo es soll ...auch bei C Körbchen. Ziehe ihn sehr gerne zu meinem rückenfteien Jumpsuit an.