LASCANA T-Shirt-BH mit 3 Trägern (Wechselträger) und Stickerei

Bügel-BH von Lascana

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen BH mit Bügel ausprobiert, da ich die Träger zum Wechseln gut finde. Leider stören mich die Bügel nach wie vor und den Stoff finde ich auch nicht fest genug, daher ging er zurück. Optisch macht er aber schon was her.

BH ohne Cups

Eigentlich toller BH. Mit schönen Träger, aber ohne cups. Keine schöne Passform. Daher zurück

Schöner BH, aber...

… in Natura finde ich ihn leider nicht ganz so chic. Für mich sah es auf der Abbildung auch so aus, als wären die Cups gefüttert, was leider nicht so ist. Aber das lag natürlich an mir, ist ja in der Beschreibung nachzulesen. Ich habe ihn dennoch behalten, da ich die Blütenträger so niedlich fand und auch mal einen BH mit durchsichtigen Trägern wollte. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass er nicht so angenehm beim Tragen ist, da die Blüten auch auf Folie aufgebracht sind. Schade...

BH plötzlich kleiner

Die Cups waren minimal größer als bei 95 D aber der BH sonst war komischerweise plötzlich kleiner. Die Cups waren etwas gefüttert was bei der kleineren Größe nicht war. Die Träger und das Material sind wunderschön. Nun musste ich auch diesen BH zurückschicken. Einen 3. Versuch gibt es jetzt nicht mehr.

BH

Für mich war dieser BH leider nichts, hat mich eher an einen Sport-BH erinnert und hat meine Brüste platt gedrückt. Ergab kein schönes Dekolleté. Schade, denn die Träger zum Wechseln hätten mir schon gefallen. Größenmäßig ist er normal ausgefallen.

Ein schöner BH

Der BH ist an sich sehr schön und vom tragen her war er auch gut. Allerdings war er für meine Körpchenweite nicht der richtige. Was mir gut gefallen hat war, das der BH 3 verschiedene Träger hat. Schade das er nicht gepasst hat.

Schöner BH

Der BH sieht gut aus. Die auswechselbaren Träger sind eine tolle Variante, hauptsächlich für die leichte Kleidung im Sommer. Darf gerne vorbeizten. Bei mir sitzen die Körbchen nicht optimal, drum geht der Artikel zurück!

Nett, dass 3 Trägervarianten möglich sind

Aber... Er gefällt mir nicht. Das Material finde ich nicht schön. Die Brust hat in diesem BH überhaupt keine Form und das würde man auch sofort unter einem Shirt, Pulli oder Kleid sehen! Ging zurück.

Nur für kleine Brüste

Eigentlich schön, besonders die Wechselträger! Leider etwas dünner zu nachgiebiger Stoff an den Cups! Macht keine schöne Brust in größeren Cupgrössen! Deswegen Retoure!

Sieht in Natura nicht so gut aus, wie auf Fot

Dachte, den musst du haben, da er so toll auf Fotos aussah. Aber ich war etwas enttäuscht, deshalb ging er zurück. Besonders unschön finde ich die durchsichtigen Träger unter den Trägern.

Bh

Zurück geschickt, leider weiß ich nicht mehr warum. Ich bestelle meistens immer wieder paar zum ausprobieren, immer geht was retour, aber meistens bin ich zufrieden.

Cups zu klein

Wunderschöne Träger und super ,dass man diese wechseln kann.Leider sind die Cups zu klein und die Kante der seitlichen Stütze drückt sich zu stark raus.Leider zurück.

Nichts für mich

An sich ein schöner BH. Klasse auch die Wechselträger. Aber, der Stoff ist mir zu nachgiebig. Macht leider keine schöne Brust.

Schön zum Ansehen

Der BH schaut gut aus und hat eine sehr schöne Form,aber die Träger zu wechseln ist nicht so leicht und viel zu aufwendig.

Schade

Top Material allerdings fällt er zu gross aus. Trage diese Größe sonst immer gleich gewaschen und dann erst festgestellt das er zu groß ist.

Sehr schöner BH. Tolles Material. Fällt leider klein aus

Nicht mein Fall

War dann doch nicht das, was ich suchte. Nette Sache mit den Austauschbaren trägern aber am Ende nicht, was ich suchte.

Optisch schöner BH

Schöner BH, tolle Träger, aber wenig Halt. Darum leider zurück.

Leider zurück

Cups zu groß, Unterbrustweite zu eng, obwohl ich meine übliche Größe bestellt habe, Träger finde ich viel zu breit. Geht zurück.

Ein toller Bh

Leider war auf der rechten brustseite das polster halb eingenäht und somit nicht zu tragen, schade deswegen leider zurück

sO SCHÖN

Sieht hübsch aus fühlt sich aber leider nicht so gut an.

Leider für mich enttäuschend

Die Passform ist nicht besonders gut, saß überhaupt nicht. Habe ihn zurück geschickt.

nicht optimal für große Brüste

sieht schön aus und hat auch tolle Trägervariaten aber nicht optimal für größere Brüste

T-Shirt-BH

Schöner BH. Hatte noch andere zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden.

Tolle Idee mit den Trägern

wie gewöhnlich in Körbchengröße C bestellt, viel aber leider zu groß aus - hier würde B ausreichen

Für den Preis mehr erwartet…

…An sich schon okay, allerdings finde ich den Preis dafür nicht entsprechend…

BH zur

Auswahl bestellt. Körbchen zu groß. Passform war bei mir unmöglich. Deshalb zurück.

Leider stehen die Körbchen sehr weit ab … ...

Leider stehen die Körbchen sehr weit ab … sonst sieht er ganz gut aus

Toller BH - fällt kleiner aus

Ich habe den BH leider zurück geschickt weil er kleiner ausfällt.

Träger nicht so schön wie abgebildet

hatte mir mehr von diesem BH versprochen, trägt sehr auf unter Shirts, deshalb zurück.