Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose in leichter Sweat-Qualität (1-tlg)

Ganz weiche Qualität

Ich liebe meine neue Haushose. Sie ist super weich, bequem und sitzt perfekt. Sie ist Schneeweiß und nachdem sie im Trockner war, hat sie auch die richtige Länge (ich bin 167).

Tolle Hose, sie sitzt wie angegossen, bin ...

Tolle Hose, sie sitzt wie angegossen, bin echt begeistert! Tolle Qualität & ist nicht durchsichtig, obwohl der Stoff dünn ist, benutze die Hose für die Arbeit! Sie ist, wie bei anderen beschrieben, für mich nicht zu lang, obwohl ich kurze Beine habe.

Sehr schön dünner Sweatstoff

So, wie ich mir den Artikel vorgestellt habe: relativ dünner Stoff, so dass man die Hose auch gut unter einem längeren Oberteil tragen kann. Zum Sport ist mir eine dickere Jogginghose sowieso zu warm. Fällt grössengerecht aus.

Formstabil und passgenau

Trigema ist eine Geheimmarke, die Kleidung hat eine hohe Qualität. Diese Hose leiert nicht aus, passt in der angegebenen Grösse, ist innen kuschelig, aber nicht so dick. Genau richtig für zuhause. Sieht gut aus und hat sogar Taschen.

Tolle Hose

Die Jogginghose sitzt super.Länge ist o.k.,man kann wenn sie zu lang ist einmal umschlagen.Sieht dann super aus.Ich habe diese Hose auch schon in der Farbe grau.

Nahezu Perfekt

Die Hose ist weich und flauschig, sie passt perfekt. Sehr figurfreundlich. Die passende Hose für's Homeoffice. Das einzig störende ist der relativ hohe Polyester- Anteil, hoffentlich bleibt das Pilling aus...

Eine schöne Hose, die man gerne anzieht

Die Jogginghose von Trigema ist aufgrund ihrer leichten Sweat-Qualität sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Auch die Länge passt super. Man möchte die Hose gar nicht mehr ausziehen.

Tolle Qualität

Ich habe diese Hose mittlerweile 2 x gekauft. Sie hat eine super Qualität. Ich trage sie täglich. Sie ist sehr bequem und pflegeleicht.

Jogginghose, verdammt bequem

Eine tolle Hose. Bei gr.178 einfach perfekte Länge . Würde auf jeden Fall noch eine bestellen wenn sie wieder in Angebot ist.

TOP

Sehr schöne Freizeithose, leicht und trotzdem nicht zu dünn, werde die anderen Farben auch noch kaufen.

Eine tolle bequeme Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen eher dünner Stoff, schmall geschnitten, Sieht hochwertig aus

Tolle Hose, super Passform und bei einer Körpergröße von 178cm lang genug!

Zum Wohlfühlen !!!!

36passt wie angegossen. Gut verarbeitet, man fühlt sich sovort darin wohl

Qualität stimmt

Super Qualität und gute Paßform. Preis könnte etwas günstiger sein.