Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose in leichter Sweat-Qualität (1-tlg)

nicht so zufrieden

Der Schnitt und die Länge (Größe M, entspricht ca. 38, 1,74 m) sind super. Die Hose passt perfekt, allerdings ist der Stoff sehr dünn und pillt schon nach ein paar Wochen tragen. Ich bin bereit für eine Jogginghose made in Germany mehr Geld auszugeben, aber die darf nach kurzem Tragen nicht gleich Knötchen bilden.

Super Qualiät, leider viel zu lang

Diese Jogginghose ist von guter Qualität, wie zu dem Preis auch erwartet. Leider ist die Hose so lang, dass man darauf tritt. Schade. Die Hose geht deshalb leider zurück.

Begeisterung verflogen

War sehr zufrieden mit Qualität und Schnitt. Leider ist jetzt nach mehrmaligem Tragen und waschen eine starke Knötchenbildung festzustellen.... Den Preis nicht wert.

Super Material

Sehr schönes Material - nicht zu dick. Leider für mich zu schmale Beine. Beine auch relativ lang

Absolut schlechte Qualititat

Anfangs hat die Jogginghose ganz gut ausgesehen. Deshalb hatte ich diese auch nicht gleich zurückgesandt. Doch nach kurzer Zeit wurde die Hose immer weiter, die Farbe wurde unansehlich und das Pilling wurde immer stärker. Bemerken möchte ich noch, dass ich diese immer entsprechend den Pflegehinweisen gewaschen habe. Ich würde diese nicht noch einmal bestellen und bin enttäuscht.

gute Qualität

eine schöne Sweathose von guter Qualität. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und der Stoff ist nicht zu dick. Dennoch muß ich die Hose leider zurückschicken weil sie mir zu lang ist. Werde sie mir wahrscheinlich bei einer nächsten Bestellung eine Größe kleiner bestellen.

Ganz weiche Qualität

Ich liebe meine neue Haushose. Sie ist super weich, bequem und sitzt perfekt. Sie ist Schneeweiß und nachdem sie im Trockner war, hat sie auch die richtige Länge (ich bin 167).

Jederzeit wieder

Farbecht,angeben zu tragen,farbecht,weich ,super länge

Tolle Hose, sie sitzt wie angegossen, bin ...

Tolle Hose, sie sitzt wie angegossen, bin echt begeistert! Tolle Qualität & ist nicht durchsichtig, obwohl der Stoff dünn ist, benutze die Hose für die Arbeit! Sie ist, wie bei anderen beschrieben, für mich nicht zu lang, obwohl ich kurze Beine habe.

Sehr schön dünner Sweatstoff

So, wie ich mir den Artikel vorgestellt habe: relativ dünner Stoff, so dass man die Hose auch gut unter einem längeren Oberteil tragen kann. Zum Sport ist mir eine dickere Jogginghose sowieso zu warm. Fällt grössengerecht aus.

Formstabil und passgenau

Trigema ist eine Geheimmarke, die Kleidung hat eine hohe Qualität. Diese Hose leiert nicht aus, passt in der angegebenen Grösse, ist innen kuschelig, aber nicht so dick. Genau richtig für zuhause. Sieht gut aus und hat sogar Taschen.

Tolle Hose

Die Jogginghose sitzt super.Länge ist o.k.,man kann wenn sie zu lang ist einmal umschlagen.Sieht dann super aus.Ich habe diese Hose auch schon in der Farbe grau.

Nahezu Perfekt

Die Hose ist weich und flauschig, sie passt perfekt. Sehr figurfreundlich. Die passende Hose für's Homeoffice. Das einzig störende ist der relativ hohe Polyester- Anteil, hoffentlich bleibt das Pilling aus...

Eine schöne Hose, die man gerne anzieht

Die Jogginghose von Trigema ist aufgrund ihrer leichten Sweat-Qualität sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Auch die Länge passt super. Man möchte die Hose gar nicht mehr ausziehen.

Tolle Qualität

Ich habe diese Hose mittlerweile 2 x gekauft. Sie hat eine super Qualität. Ich trage sie täglich. Sie ist sehr bequem und pflegeleicht.

Jogginghose, verdammt bequem

Eine tolle Hose. Bei gr.178 einfach perfekte Länge . Würde auf jeden Fall noch eine bestellen wenn sie wieder in Angebot ist.

Toller Stoff

Angenehmer Stoff aber Passform ist für jemanden mit etwas mehr Hüftumfang nicht mehr schön. Deshalb geht die Hose zurück.

TOP

Sehr schöne Freizeithose, leicht und trotzdem nicht zu dünn, werde die anderen Farben auch noch kaufen.

Mir zu kurz

Schöner, wertiger Stoff. Mir viel zu kurz. Trage bei Jeans 34er Länge, diese entspricht eher einer 30er.

Eine tolle bequeme Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen eher dünner Stoff, schmall geschnitten, Sieht hochwertig aus

Schöne Hose, aber nicht für mich.

Wunderbar weicher Stoff und bequemer Schnitt. Bei mir sass sie nicht so gut, daher zurück.

toller Schnitt

Die Hose sitzt gut ( Größe 38), habe sie allerdings noch nicht oft getragen.

Tolle Hose, super Passform und bei einer Körpergröße von 178cm lang genug!

Zum Wohlfühlen !!!!

36passt wie angegossen. Gut verarbeitet, man fühlt sich sovort darin wohl

Qualität stimmt

Super Qualität und gute Paßform. Preis könnte etwas günstiger sein.

Trigema, einfach gut

Trigema-Artikel sitzen einfach gut, alles bestens.