Home affaire Waschbeckenunterschrank Vili Badezimmerschrank im Landhaus-Look, mit 6 Fächern

Toller Schrank

Der Badezimmerschrank kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben und somit war der Schrank schnell zusammen gebaut. Der Waschunterschrank sieht toll aus. Allerdings besteht der Schrank aus dünnem Holz somit sollte man beim Aufbau darauf achten, die Schrauben nicht zu sehr angezogen werden. Damit der Schrank keine Risse bekommt.

Badunterschrank mit toller Optik

Optisch schönes Schränkchen, wo auch einiges verstaut werden kann. Zwar massiv, aber doch sehr dünnes Holz. Für uns war das von Vorteil, da wir den Siphonausschnitt verändern mussten.Toll ist auch, das man die Füsse abnehmen und auch kürzen kann, so dass er unter fast jedes Becken passt. Wir haben die Füsse entfernt und sieht trotzdem toll aus.

Schönes Design

Habe einen Waschbeckenunterschrank in dieser Höhe gesucht und hier gefunden. Schönes Design, gute Verarbeitung. Mir ist leider ein kleines Seitenbrett gebrochen beim Aufbau, war aber meine Schuld… Geleimt und nix mehr zu sehen😉

Praktisch und hübsch

Das Holz riecht leider sehr stark und das Möbel Stück muss mit Sicherheit noch mals geölt werden. Gerade wenn man es im Bad stehen hat. Trotzdem ist das Design und die Qualität top und wirkt im Bad elegant und hochwertig.

Wirklich hübsch anzusehen

Dieser Schrank sieht wirklich gut aus und hat auch eine gute Qualität. Lediglich die Scharniere der Tür könnten etwas besser sein. Ich freue mich über diesen Kauf, immer wenn ich das Schränkchen sehe.

Platzwunder

Optisch gut anzuschauen. Aufbau ging schnell von der Hand. Leider keine Möglichkeit die Höhe der Fächer zu bestimmen, was sehr schade ist. Trotzdem geht viel rein.

Schöner Blickfang im Badezimmer.

Passt gut unter dem Waschbecken, die Putzmittel verschwinden in den mittleren Teil, alles sieht aufgeräumt und nett aus. Nur beim Aufbauen war ich etwas genervt.

Praktisch und optisch sehr schön

Artikel ist sehr gut brauchbar. Mit etwas Geduld und Zeit lässt der Artikel sich genau nach Plan zusammenbauen. Stabitität ist auch in Ordnung

Sehr praktisch.

Die Montage ist einfach und der Schrank passt sehr gut unter dem Waschbecken.